will endlich den richtigen finden

single1985

Neuer Benutzer
05. Apr. 2010
3
0
0
36
bin 25 und war noch nie richtig verliebt. habe die falschen männer getroffen und dachte gefühle können sich entwickeln, jedoch blieb das aus.

möchte endlich den richtigen finden :( jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Nicht jemanden, der mir nur verändern möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche nicht, lass dich finden^^
=) =) =)

Ist aber was dran.

Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn du lockerer mit dem Thema "Liebe" umgehst, wird sie dir eines Tages vor die Füße fallen.

jemanden der mich so nimmt wie ich bin.
So einen Menschen wirst du auch finden, aber das dauert. Ich finde es schön, wenn du solche klare Vorstellungen hast. Aber dadurch lässt du dich auch nicht auf jeden ein - und somit ist es schwerer.

Aber bleib dir treu! :schmatz: Das ist Gold wert! :klatsch: Jeden nehmen ist einfach - die Kunst ist die Suche und die Geduld.

ich muss hier allen mal widersprechen :rolleyes:

auf den richtigen warten JA, aber auf Ewig NEIN

Noch ein paar Jahre warten, dann würd ich mich an deiner Stelle aber auf dem Weg nach IHM machen.

Geh mal in Parks spazieren, lass dich an Singleplätzen blicken, geh mal in ne Disco, entdecke die erste Liebe, lass keine ernsthaften Gefühle entstehen sondern fühle die Liebe oder die Art der Beziehung.

Dann kannst du dich auf die ernste Beziehung gefasst machen und weisst wie du zu reagieren hast.

ich muss hier allen mal widersprechen :rolleyes: auf den richtigen warten JA, aber auf Ewig NEIN

Noch ein paar Jahre warten, dann würd ich mich an deiner Stelle aber auf dem Weg nach IHM machen.

Geh mal in Parks spazieren, lass dich an Singleplätzen blicken, geh mal in ne Disco, entdecke die erste Liebe, lass keine ernsthaften Gefühle entstehen sondern fühle die Liebe oder die Art der Beziehung.

Dann kannst du dich auf die ernste Beziehung gefasst machen und weisst wie du zu reagieren hast.

danke. das meine ich. aber ich bin nicht der typ der sich an singleplätzen blicken lässt. ich bin auch nicht jemand, die den ersten schritt machen will. :(

ich bin auch nicht jemand, die den ersten schritt machen will. :(
Wie schön du das formuliert hast..die betonung liegt auf: nicht WILL!

Du solltest versuchen offener auf menschen im allgemeinen zuzugehen, den mut haben auch mal ne abfuhr einzukasieren, dann wird sich das mit der ersten liebe auch irgendwann ergeben. Mache sport oder leg dir sonst ein hobby zu, dass man mit anderen macht- durch gemeinsame interessen ergeben sich am häufigsten "beziehungen".

B.

ich bin auch nicht jemand, die den ersten schritt machen will.
Und woher soll dann ein Mann wissen, was du willst? Gedankenübertragung oder durch Gedankenlesen? :schief:

Ich stimme B52 zu: Geh offener auf die Menschen zu. Anders wird es nicht gehen.

Fräulein, wenn du nichts von Liebe verstehst, wie willst du dann mit jemandem was anfangen? :confused:

Ich kann verstehen, dass man sich als Frau schämt Männer anzusprechen.

Dann mach eben etwas die Augen auf, wenn du draussen bist. Oder willst du dass jemand zu dir nach Hause kommt und fragt ob zufällig eine 22jährige hier wohnt die mal augehen möchte??

Zeig den Männern durch Blicke dass du auch interessiert bist. Guck nicht immer weg. Frauen mögen eben das Gucken und dann erwarten sie dass der Mann was sagt. Meistens sagt er nix weil er feige ist :rolleyes:

Aber du bist gerade doppelt feige weil du einfach gar nichts willst.

So kannst du es schon mal vergessen dass du jemanden findest, geschweige denn jemanden der noch zu dir passt.

Dazu musst du echt was mit Leuten unternehmen und sie kennenlernen, damit du die Charaktere der Männer verstehst.

Oder wenn du wirklich auf nichts Bock hast, dann geh auf ne Singlebörse im Netz. Da kann sich auch was finden, ohne dass man das Haus verlassen muss. Das wäre dann wirklich der letzte Ausweg für dich.

LG

master123

wow, harte worte. aber ich habe hobbies. ich mache sport mit anderen. ich lerne männer kennen. das ist nicht das problem. mein problem ist, es sind meistens männer mit denen ich nichts anfangen kann. macho-typen. solche typen lerne ich kennen. leute die so viel heiss herumreden, dass du von anfang an weisst, dass das nicht ernst gemeint ist. charmeure eben. ich will nicht so jemanden. ich will jemand der der eine wärme ausstrahlt. bei dem ich weiss, dass ich mich da wohlfühle. ich bin nicht oberflächlich. mir ist es so egal ob dick oder dünn ect. ich will einfach, dass ich jemand finde der wenn ich ihm in die augen schaue, dass ich eine wärme spüre.

mir ist es so egal ob dick oder dünn ect.
was auch immer du damit gemeint hast :D

tja es ist nicht einfach auf dem ersten Blick abzulesen ob der Mann ehrlich ist oder nicht.

Die Wenigsten können das.

Dann muss man schon ausprobieren, bis man auf den richtigen kommt.

Viel Glück dabei..

LG

master123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es doch mal genau umgekehrt. Strahl DU doch mal das aus, was du gerne haben möchtest.

es sind meistens männer mit denen ich nichts anfangen kann
Der Satz macht mich etwas stutzig. Weiß du, vielen Männer geht es genauso. Sie können mit einer Frau nix anfangen (ja, den Sex mein ich jetzt natürlich nicht ;) ). Und dann hat frau hat den Eindruck, dass es Macho-Typen etc. sind.

Und ich geb Master Recht: Versuchen und ausprobieren musst du es schon. Der Traumprinz fällt dir nicht vor die Füße.

Ich denke, dein Problem ist eher, dass du nicht verletzt werden möchtest. Tja, aber das passiert nun mal. Schmerzen wirst du überall erleiden. Das hast du beim Sport, das hast du bei der Arbeit, wenn du etwas Neues anfangen musst - und das hast du in der Liebe.

mir ist es so egal ob dick oder dünn ect. ich will einfach, dass ich jemand finde der wenn ich ihm in die augen schaue, dass ich eine wärme spüre.

Das wird dir zwar nicht viel helfen, aber ich finde das ist einer der schönsten und mutmachendsten Sätze die ich seit Langem gelesen habe. Allein deswegen wünsche ich dir schon alles erdenklich Gute bei deiner Suche.