Will er etwas ernstes?

01. Nov. 2019
2
1
0
Hey Ihr,ich brauche eure Meinung zu meiner jetzigen Situation.Mein Ex Freund und ich haben uns vor 4 Jahren getrennt. Ich hatte nach ihm eine 3 jährige Beziehung mit einem Mann aus seinem Bekanntenkreis.Mein ex und ich haben uns vor 4 Monaten zufällig auf der Straße getroffen und so wieder den Kontakt aufgebaut. um ehrlich zu sein ging er mir nie aus dem Kopf,wir haben uns damals getrennt weil sein Lifestyle und meiner nicht zusammengepasst haben. Er hat regelmäßig gekifft und ich trinke nicht einmal Alkohol. Jetzt treffen wir uns regelmäßig und schlafen auch miteinander. Der Sex ist unglaublich und ich merke,dass bei mir wieder mehr Gefühle im Spiel sind. Wir übernachten zum Teil auch in der Woche beim jeweils anderen durchleben also fast wieder so etwas wie einen gemeinsamen Alltag zusammen. Wir waren letztens zusammen im Kino und er wollte ständig meine Hand halten,ich habe ihn irgendwie abgewiesen und weiß selber nicht wieso. Ich habe manchmal Angst zu viele Gefühle zu zeigen und dann abgewiesen zu werden. Er hat mir gestern erzählt dass er seiner Mutter davon berichtet hat,dass wir uns wieder treffen. Nach dem Sex kuscheln wir auch immer sehr intensiv miteinander. Gestern war er wieder bei mir wir haben zusammen gekifft und ich hatte so starke Gefühle wie seit langem nicht mehr ich wollte ihm immer mitteilen dass ich ihn liebe habe es aber letztendlich gelassen. Was meint ihr,hat er auch Interesse wieder daran eine Beziehung mit mir zu führen bzw. Gefühle für mich? Was soll ich als nächsten Schritt tun,sollte ich ihm sagen was ich empfinde oder lieber abwarten? Danke schonmal im Voraus!

Offensichtlich ist ja noch viel zwischen Euch.  Was ist mit dem unterschiedlichen Lifestyle? Er kifft immer noch und trinkt er auch noch? Das war doch der Trennungsgrund damals. Ist dir/euch das nicht mehr so wichtig? So wie du schreibst, macht ihr nahtlos weiter wie ihr damals aufgehört habt. Ich sage mir immer 100% gibt es nicht. Die Frage ist, mit wieviel % Übereinstimmung kann ich leben? 90, 80, 70%? Bei mir sind es 75%. Damit komme ich gut klar. Und du?

Jaa also um es nochmal genauer zu erklären:er hat damals heimlich gekifft,weil er wusste,dass ich es nicht akzeptieren würde. Ich war damals sehr eifersüchtig und Besitzergreifend. Wir haben darüber geredet,er kifft Immer noch ab und zu. Ich bin dem Thema gegenüber offener geworden und mit ab und an kiffen kann ich leben. Wir haben direkt beim ersten Treffen darüber gesprochen er hat sich entschuldigt,dass er hinter meinem Rücken gekifft hat und ich habe mich entschuldigt,dass ich ihn so eingeengt habe.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE