Hallo, mir drängt sich in den letzten Wochen eine Frage auf. Habe berufsbedingt vor mehr als einem Jahr einen Mann kennengelernt. Meine Kollegin meinte dann schnell, dass der vielleicht etwas von mir will. Bin alleinerziehend mit 2 Kindern und hatte kein Interesse, jemanden kennenzulernen und vor allem nicht im Büro (Servicestelle). Habe mich also distanziert und alles blieb im normalen Rahmen, glaube auch, dass er verheiratet ist (noch ein Grund mehr, keine Interesse zu haben). Dann hatten wir beruflich im Herbst wieder mehr miteinander zu tun. Habe dann aus anderen Gründen Arbeit gewechselt. Ende des letzten Jahres hat er mich dann wieder kontaktiert und ich konnte ihm noch einige Informationen geben. Das ging dann seit November so, mal ein paar Anrufe, wochenlang nichts, SMS... Dann haben wir uns vor mehr als einem Monat im Büro getroffen. Habe ihn zwischendurch immer mental zu unterstützen versucht, da er manchmal etwas labil erscheint, aber immer nur auf kameradschaftlicher Basis. Nun hatte er ein Treffen mit mehreren Bekannten vorgeschlagen, von denen dann aber nur wenige kamen und wir haben zeitweise mehrmals täglich telefoniert und gesimst. Zum einen freue ich mich über den netten Kontakt, möchte aber auf der anderen Seite nicht, dass er sich da Hoffnungen macht. Beim Treffen mit den Bekannten aht er dann auch gleich ein Treffen für die kommende Woche vorgeschlagen und mir später in einer SMS geschrieben, wie gut er mit mir reden kann und wie gut ich zuhöre. Ich willl ihm nichts falsches unterstellen aber vor allem keine Hoffnungen wecken, da ich mit meiner Situation als Alleinerziehende momentan keine Beziehung eingehen will. Kann sein, dass ich mich täusche und er nichts ausser Freundschaft von mir will. Was haltet Ihr von der Sitation???