Will er mehr als Freundschaft?

Heikii

Neuer Benutzer
24. Feb. 2012
2
0
0
29
Hallo meine Lieben

Ich habe im September letzten Jahres einen Jungen (20) durch einen flüchtigen Bekannten kennengelernt.

Nach dem Treffen schickte ich ihm eine Freundschaftsanfrage in Facebook. Wir schrieben so gut wie jeden Tag & verstanden uns immer besser.

Leider wohnt er fast 50 km weit weg. Aber egal, ist nicht von Bedeutung

Da er noch in der Ausbildung ist, muss er jede Woche einmal in meinen Nachbarort da dort seine Berufsschule ist.

In dieser Verbindung bat er mir an, dass er mich mal besuchen kommen kann.

Ich habe zugesagt

Der Tag war echt unheimlich schön und ich spürte danach schon das ich ihn sehr mag...Wir trafen uns immer öfter & auch das chatten wurde intensiver.

Es geht mittlerweile seit fast 4 Monaten so, dass er mich einmal wöchentlich besuchen kommt.

Am Wochenende machen wir ab und zu auch was wenn er & ich Zeit haben..

Naja..mittlerweile sind wir so gut "befreundet" das er schon 2 mal bei mir geschlafen hat & er mich zu sich nach Hause geholt hat...

Er nimmt nicht oft Mädchen mit zu sich nach Hause..Daher fühlte ich mich schon ein wenig geehrt

Er stellte mich auch gleich seinen Eltern vor & ich durfte mich wie zuhause fühlen.

Ich kenne ihn jz schon ne gewisse Zeit & ich muss zugeben, dass ich mich in ihn verliebt habe..

Das Problem: Ich bin 16..

Anfangs meinte er: Ich soll mir bitte keine Hoffnungen machen, da ich ihm ein wenig zu jung bin..Das war bevor wir uns so regelmäßig trafen.

Seitdem hat er nie wieder ein Wort darüber verloren.

Immer wenn er bei mir ist, liegen wir in meinem Bett und kuscheln Ich möchte ihn abends nie gehen lassen

Er liegt neben mir, nimmt mich in meinen Arm, massiert und streichelt mich am ganzen Körper, geht mir unters Shirt usw..

Ich genieße das alles sehr Er schaut mir immer so unglaublich tief & lange in die Augen *_* Der Wahnsinn!

Vor ca. 3 Wochen meinte er, dass es ja jetzt mal an der Zeit wär das er mich seinen Eltern vorstellt, weil er ja meine auch kennt. & er nimmt fast nie Mädchen mit zu sich nach Hause & er möchte auch eine Freundin haben die sich mit seinen Eltern versteht..

Seit ich seine Eltern kenne, sind unsere Treffen viel inniger und intensiver. Sie waren es davor auch, aber jetzt noch mehr

Nun meine eigentliche Frage: Will er mehr als nur Freundschaft? Ich hoffe es sosehr!

Bei jedem Treffen geht mir dieser Satz durch den Kopf den er mir ganz am Anfang mal geschrieben hat: Ich soll mir keine Hoffnungen machen, ich bin zu jung.. Ich weis nicht was ich denken soll

Ich hoffe auf eure Hilfe! Vielen dank schonmal :*

Erstmal herzlich willkommen im Forum liebe Heikii :)

Nun zu deiner Frage.

So wie du euren Umgang miteinander beschreibst, wäre es gar nicht mal so abwegig, dass er tatsächlich etwas von dir möchte. Nur dein Satz mit dem "unters T-Shirt gehen" macht mich ein klein wenig stutzig, was er von dir will. Es kann sein, dass er eher unverbindlich einfach eine schöne Zeit mit dir verbringen möchte, dagegen spricht aber die Tatsache, dass er dich bewusst seinen Eltern vorstellt.

Mein Gefühl sagt mir (und meine Erfahrung auch ;) ), dass das mit der Vorstellung bei den Eltern ein deutliches Zeichen dafür ist, dass er sich (wenn überhaupt) etwas Langfristiges wie eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Er ist auf jeden Fall nicht desinteressiert an dir.

Ja das mit dem Altersunterschied ... Das ist natürlich schon so eine Sache, wenn er vor euren Treffen mal erwähnte, dass du ihm zu jung bist. Aber (und das hoffe ich für dich) man sagt am Anfang wenn man jemanden noch nicht so gut kennt, schonmal beiläufig solche Sätze wie halt oben genannten. Die werden jedoch meistens irrelevant, wenn man jemanden dann näher kennengelernt hat. Vielleicht hatte er einfach nur Angst, dass du zu unreif für ihn bist, musste aber jetzt feststellen, dass dem nicht so ist. Sonst würde er nicht so viel Körperkontakt zu dir suchen, wenn er von vorneherein jegliche Beziehung zu dir ausschließen würde.

Das mit dem Altersunterschied ist sowieso so eine Sache. Damit musst du selbst auch klarkommen. Man denkt sich immer so schön "Ach, wir sind beide noch jung und auf dem gemeinsamen Weg, erwachsen zu werden". Das mag sein, aber gerade 16 und 20 kann schwierig sein. Du musst dir im Klaren sein, dass er durch seine Ausbildung weniger Freizeit hat, als du es hast (ich nehme mal an dass du noch zur Schule gehst). Auch finanziell ist es ein klarer Unterschied, selbst bei einem kleinen Ausbildungsgehalt merkt man die Differenz von "kein Geld" zu "etwas Geld" doch enorm. Desweiteren ist er freier in seinen Entscheidungen, "darf" halt mehr als du (wird schwierig wenn man zusammen irgendwo hingehen möchte, Beispiel Disco etc) und fährt sogar eventuell Auto und ist dadurch nochmal ein Stück freier. Dadurch dass er noch bei seinen Eltern wohnt, fehlt ihm ein großer Teil Selbstständigkeit (wie zB die Verantwortung selbst für Essen auf dem Tisch zu sorgen etc) was für dich von Vorteil sein sollte, dann taucht dort schonmal keine Differenz auf.

Wenn dir das alles bewusst ist und du kein Problem damit hast dass er auch 50 km weit weg wohnt, kannst du ihm bei euren Treffen mal versuchen ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. Ich denke dass du ganz bestimmt eine Möglichkeit finden wirst, wie du seine Meinung zu euch aus ihm herauskitzeln kannst ;)

Das Wichtigste dabei ist aber behutsam vorgehen! Wir denken uns immer so schön, dass die Herren unsere Gefühle doch bemerken müssten und dann sind sie meistens doch sehr überrascht, wenn man es ihnen beichtet. :D Fall ihm nicht mit der Tür ins Haus, geh es langsam an.

Und mit ein wenig Glück wird aus euch ein schönes Paar.

Ich drück dir beide Däumchen und halt uns auf dem Laufenden! :)

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank für deine Antwort, Zazoo :)

Ich werde ihn mal langsam drauf ansprechen :) Gestern war er wieder da.. :)

Gegen Abend meinte er dann, er ruft seine Eltern an & sagt das er etwas später kommt..Als sein Vater dranging und ihn fragte wo er sei, sagte er, er ist bei einem Kumpel..

Das war son richtiger Stich ins Herz.. Er sagt immer das er bei nem Kumpel ist, wenn seine Eltern anrufen und fragen wo er solange bleibt.. Ich wollte ihn fragen wieso er ihnen nicht einfach sagt das er bei mir ist.. Sie kennen mich ja eh..Aber ich wusste nicht, wie ich es formulieren sollte..

Aber ich denke er hat gemerkt das etwas nicht stimmt, weil ich danach ein wenig komisch und gefühlskalt ihm gegenüber war...

Er sagte dann:Sei mir nicht böse..Meine Eltern denken sich eh das ich bei dir bin...Die kennen mich zu gut..

Ich gab mich dann damit zufrieden.. Nahm mir aber vor, ihn definitiv nochmal drauf anzusprechen..

Kurz nach 10 meinte er dann: ich müsste eig mal fahren... aber ich will nich weg ..ich will bei dir bleiben..

Ich gab daraufhin nur ein "mhm" von mir..Letztendlich ging er dann um 12.. weil er ja heute arbeiten muss & ich Schule habe..

In meinem Kopf herrscht Chaos:(

Wieso sagt er seinen Eltern einfach nicht, dass er bei mir ist?!? :'(

Ich habe das Gefühl er spielt mit mir & ich bin nur eine, die vorübergehend interessant ist..

Ich würde ihm das aber eigentlich nicht zutrauen.. Er hat mir erzählt, dass er mit seinen 20 Jahren erst eine Freundin hatte..& er nich so jemand ist, der Mädchen verarscht und so ..

Nun frag ich mich, ob das überhaupt stimmt, oder er mir das nur erzählt hat?...

Ganz liebe Grüße :)