Will er mich loswerden???

L

LiL'Sista1988

Guest
Hey leute

mir geht es total mies bei dem letzten streit hat mein freund mich ziemlich fertig gemacht er meinte er habe 2 wochen keine zeit und dann nur wenn sien terminkalender es zulässt obwohl er nie großartig was vor hatte udn er wieß aufeinmal nicht mehr ob er mcih noch will oder nicht. momentan tut er mir mit jedem satz den er sgat weh ist das nur eien phase ich tu meiner freundin weh udn hoffe sie vergisst es wenn cih wieder bock darauf habe lieb zu sein oder wieß

SisY ?( :( :heulen:

Ein richtig kleines Arschloch Dein Freund. Ist er Dir wirklich soooooooo viel Wert, dass Du dafür leiden willst? Oder wäre es nicht schöner, einen Mann neben sich zu haben, der Dich auch will?

Ja die Frauen, sie leiden gerne für ihren liebsten und sie gehen immer wieder zurück zu solchen Arschlöchern, anstatt einfach mal alleine zu sein um einen guten Mann zu wählen. Und Männer erzählen ja gerne vom Osterhasen und vom Samiklaus. Aber in Deinem Alter solltest Du nicht mehr an Märchen glauben oder hat Dich Niemand aufgeklärt, dass Märchen eben immer nur Märchen bleiben?

Also, diesen Kerl hast Du nicht nötig und anscheinend weiss er auch nicht wie man mit Frauen umgeht. Anstatt mit Dir über das Problem zu reden, schliesst er Dich lieber 2 Wochen weg und lässt Dich im Ungewissen. Man, so einem bist Du doch völlig egal, merkst Du das nicht? Sicher mag er Dich, aber eben nur dann wenns ihm in den Kragen passt, wenn Buby keine Zeit hat, hat Buby keine Zeit und deshalb rate ich Dir, Dir einen erwachseneren Mann zu suchen.

er spielt da wohl ein spiel mit dir. wenn er keine lust auf dich hat schiebt er dich ab. ob er wieder anders wird kann ich natürlich nicht sagen. jedenfalls ist sein verhalten mehr als verletzend dir gegenüber. so geht man nicht mit anderen menschen um.

jetzt musst du nur entscheiden ob du das mit dir machen lässt. ich weiss dass es sehr schwer fällt los zu lassen. gerade wenn man von dem mann den man liebt so behandelt wird, so absurd das auch klingen mag. ich kenne es von eigenen erfahrungen.

aber versuch den spieß einfach mal umzudrehen. lass das nicht mit dir machen.

lass ihn ruhig mal zappeln wenn er wieder kommen sollte.