will er mich nochmal?

blume96

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
31
0
0
28
Hallo zusamme :)

Ich war vor bis über einem halben jahr mit einem Jungen zusammen.

Nachdem er sich von mir getrennt hatte blieben wir gute freunde auch nachdem er eine neue freundin hatte.

er war immer sehr nett zu mir. als er dann nach 3 monaten mit seiner freundin schluss machte freute mich das, weil ich sie nicht so gerne hatte.

auf jedenfal hatten wir es in letzter zeit richtig gut miteinander, wir haben viel gelacht und viel zusammen auch noch mit anderen freunden unternommen.

und vor eine monat habe ich mit ihm bei einem freund mit noch zwei anderen jungen übernachtet.. dort sind wir und wieder näher gekommen und ich hatte totales herzklopfen.

wir haben unsere hände gehalten und er ist mit seinem finger über meine lippen gefahren.

als ich dann zuhause war hat er mir eine nachricht geschriben etwa so : hej :) das wo gestern pasiiert ist.. bleibt unter und gell :D wir waren beide sehr müde .. danke

seit dem, macht er mich immer ein bischen fertig und so.. abr er hat mir auch eine sms geschrieben, dass er es nicht so meine und so..

letztens haben wir wieder mit freunden üernachtet, und ich hatte das gefühl, dass wir uns fast wieder näher gekommen wären...

ich verstehe ihn voll nicht... hat er noch gefühle für mich? oder nutzt er mich nur aus??so mal will ich dich mal nicht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Heey blume96

ich würde dir gerne helfen.

Dazu müsste ich aber wissen wie macht er dich fertig?

Also "beleidigen" also das du dich schlecht fühlst, bzw. mit deinen Gefühlen, also behandelt dich schlecht mal gut. Das du nicht weißt was du fühlen sollst. Sry wenn ich komisch beschreibe. Hoffe du verstehst es.

Und wie oft macht ihr was zusammen? Wie behandelt er dich eigentlich? Wie oft meldet er sich bei dir? Und was unternimmt ihr so? Wie "nahe" steht ihr euch?

Entschudlige wenn ich irgendwas doppel frage und so.

MFG Wimper. :)

hej du :)

danke vielmal, das du mir helfen willst :D

er macht einfach witze über mich und lacht dann so und sagt nein nein :) zB sagt er immer wenn ich etwas zB mit dem PC nicht verstehe : aaaccch, wie dumm .. nachher lacht er und sagt hahah nein oder so..oder wir haben neulich etwas bei einer freundn gekocht und er hat immer gseagt ich sei schuld,owohl er das essen versaut hatte.. aber wir hatten viel gelacht dabei ...

abber er kann au MEGA nett sein, wenn ich ihm was erzähle fühle ich mich verstanden von ihm, vorallem wenn freunde dabei sind macht er mich "fertig".

meistens gehen wir 1-2 mal am wochenende raus mit freunden, manchmal au mehrmals. wir gehen meisten raus und quatschen über alles mögliche.. als er einmal ein bisschen angetrunken war, sagte er mir ich sei lustig und sene beste freundin und umarmte mich.. was er sonst nie tut..

wenn wir alleine sind haben wir es oft am besten ..

danke dir! :) )

GLG BLUME :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin hilfsbereiter Mensch. ;P

Aber egal. xD

also so wie ichs verstanden habe "ägert" er dich bisschen. Kennst du dasn Sprichwort "Was sich neckt das liebt sich"?

Macht ihr also nicht viel alleine?

Ich würde dir als tipp geben versuche mehr mit ihm alleine zusein.

Warum hatte er den mit seiner freundin schluss gemacht?

Man sagt ja auch besoffene sagen immer die Wahrheit. Also. Vllt mag er dich ja noch. Und er ist verwirrt und weiß nicht wie er damit umgehn sollte.

Weil ihr wart ja mal zusammen, vllt sind seine Gefühle noch da.

Wer macht den immer den ersten Schritt? Du oder er? Wenn ihr euch "nähert"

MFG Wimper.

das find ich toll :)

ja ich kenne das sprichwort, hmm könnte schon sein .. :) )

nein, eben machen wir nicht so viel alleine..meistens sind freunde von uns dabei

seine freundin war so voll ein kontrollfreak und so hat ihn auch ma angeschrien und war immer beleidigt.

ja ich hoffe sehr, das seine gefühle noch da sind. ja, meistens ist es eigentlich er der "beginnt", aber meine freundin sagt, ich solle mich nicht benutzen lassen von ihm.. er ist eben auch oft mit einem anderen mädchen, wo sehr hübsch und beliebt ist zusammen.. ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein auge auf sie wirft... :(

oke, und jetzt musst du mir noch erklären was MFG heisst ^^, ich habe mein profil erst seit heute und komme noch nicht richtig daraus

danke für deine tipps :D

:)

Dan solltest du wohl mal mehr mit ihm machen. Also alleine. Kino. Schwimmhalle. Party. Und gucken wie er sich verhällt.

Ich kenne ihn ja nicht, aber ich denke nicht das er dich verletzten will. Weil ihr wart ma zusammen. Und dazu seit ihr jetzt noch gute Freunde. Und wenn er das doch macht ist er echt kein Kerl für dich. Bzw irgendeine andere.

Joar das nicht schön. aber immerhin weißt du jetzt was du aufjedenfall nicht machwen solltest um ihn zu verlieren xD.

Und siehste er beginnt ein gutes Zeichen. Find ich.

Und ja du solltest dich nicht ausnutzen lassen. Mach nichts was du nicht willst. Gehe nur soweit wie du es auch willst. Und lasse nicht auf deine Gefühle rumtrampeln. Lass ihn zappeln wen ner dich mag versteht er das du zeit brauchst um so einiges mit ihm zu machen.

Naja du weiß´t ja auchnicht was ermit diesem Mädchen macht, vllt sind sie auch nur Gute freunde.. Und wenn er ein auge auf sie geworfen hat. Und er dich mag bzw noch gefühle für dich hat. Dan hält das zwischen dennen sowieso nicht lange. Sei nicht traurig wenn die was mit einander haben.Er könnte sie auch nur ausnutzen.

Was ist das den für ein Mädchen? Wie viele Beziehungen hatte sie schon?

MFG heißt mit freundlichen Grüßen :)

Wimper.

Und bitte :)

ich weiss einfach nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll, dass er mit mir etwas alleine unternimmt..

also, wenn er dann eben mal so ein bisschen "rumflirtet" bin ich eig immer dabei, meine freundin meint ebe, dass er nicht so denken kann, ja zu mier könne er immer kommen wenn er will...

und wegen dem mädachen, ich glaube nicht das sie eine gute freundin sein will, weil sie ist eigentlich eine "schlampe".. sie hat schon viele usgenuzt, aber ich habe das gefühl das sie ihn nicht ausnutz .. oder auf die andere weise irgendwi doch ..

er hat mir mal gesagt sie sei eine schlampe, aber eine geile schlampe.. :/

danke vielmals :D

GLG

BLUME

Ich weiß sowas ist nicht leicht. Kenne das Problem.

Also vllt ihn ne SmS schreiben ? Wo du ihn fragt ob er nicht lust hätte mit dir ins Kino zu gehn oder Schwimmhalle, auf das was er grad lust hat. Den sagst das du gerne mal wieder was mit ihm alleine machen möchtest. Mit ihm "Reden", willst nicht das es alle anderen mitkriegen oder sowas.

Du kannst ihn doch vertrauen oder?

Ja du solltest ihn das Gefühl auch nicht geben das er zu dir kommen kann wann er will. Vllt mal wenn er anfingt rum zu flirten, einfach mal Nein sagen. Bzw nicht drauf eingehn. So sagst/zeigst ihm schon das du nicht immer zu haben bist.

Naja wenn sie als "Schlampe" bezeichnet wird. Will er bestimmt nicht sowas wie eine feste Beziehung für immer haben. Halt eine Beziehung wo er nur das eine will. Und sonst nichts.

Wäre das möglich?

Weil wenn er sie geil findet. Und dazu noch Schlampe nennt. Vllt möglich?

Und wenn sie ihn ausnutz und er drauf reinfällt kommt er sowieso wieder an und sucht trost bei dir oder seinen anderen Freunden, wenn er es mitkriegt.

Brauchst dich nichts bedanken mache ich doch gerne. :)

MFG

Wimper.

okey, ich versuche mal mehr mit ihm alleine zu machen :)

und versuche auch, ihm das gefhl nicht "immer" zu geben :)

und das mit der "schlampe" kann sehr gut sein. könnte iich mir auch gut vvorstellen das er nur mit ihr herummachen will oder so etwas...

du hast mir wirklich sehr geholfen :D

GLG

BLUME :)

Ja. :)

Würd mich freuen wenn du mir berichtetst wie es weiter mit euch Läuft. Kannst mich auch jeder Zeit Privat anschreiben. :)

Und ja ohne Grund nennt ein Junge/Kerl nicht ein Mädchen "Schlampe"..

Bitte. Wie gesgat wenn du noch mehr fragen hast. Frag einfach. :) Bzw wenn ich dir noch mehr helfen kann. :)

MFG

Wimper.

hallo zusammen.

bis vor kurzem hing ich noch an meinem ex l.. wir sind aber schon über ein halbes jahr nicht mehr zusammen.

au jedenfall weiss ich das der zwillingsbruder d von einer meinen besten freundinen auf mich steht.. ich weiss es jetzt etwa schon 4 monate, ich habe ihm nie wirklich hoffnungen gemacht und 2ma hat er angefangen mit mir zu schrieben, ich fragte ihn wie es ihm gehe und er sagte nicht so gut... weil er unglücklich verliebt ist(aso in mich)

mit der zeit habe ich angefangen an ihn zu denken, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. langsam began ich, meinen ex immer langweilliger zu finden. ich fing mal an mit d zu schreien und er sagte es gehe im gut und e schrieb voll nix... da hatte er noch nie gesagt..ich weiss nicht, abr ich glaube ich habe gefühle für ihn... aber er liebt mich nicht mehr, denke ich..

meine freundin sagt vielleicht möchte ich mich nur von l ablenken...

aber ich denke immer öfters an d.. aber manchmal denke ich ch könnte nicht mit hm zusammen sein aber ich denke auch ich könnte.. ich würde es aufjede fall ma gerne versuchen...

was soll ich jetzt machen? will ich mich wirklich nur ablenen? wie sl ich das machen, d ist der zwilling von einer sehr sehr guten freundin...

ich hoffe ihr könnt mir einen tip geben :/

ich glaub da ist es schwer einfach so was dazu zu sagen. triff dich vielleicht einfach mal mit ihm und finds raus?

Da gibt es nur einen Weg: es heraus zu finden. Du wirst schnell merken, ob ihr ein Liebespaar sein könnt oder nicht.

hallo zusammen :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ://

ich war vor 2 jahren 1 jahr mit meinem ex zusammen.. nach 1monat hatte er eine neue freundin (jetzt nicht mehr)

und ich habe immer noch gefühle für ihn.. einamal hatten wir kurz noch etwas und dann hat er mir geschrieben wir seien ja beide müde gewesen und so..

auf jedenfall haben wir letztens was alleine gemacht also n die stadt gegangen, wir haben sonst nie etwas zusammen alleine gemachd.. und genau am an dem tag wo er von einem jahr schluss gemacht hat, hat er irgendwie wieder meine nähe gesuscht also nur kurz.. einen tag später habe ich ihn im bus getroffen und dann hat eine freundin zu mir gesagt, sorry das er nich gekommen ist! (wir waren zusammen draussen und sie wollte mir jemdanden vorstellen)

meine bf hat mir nachher gesagt er(mein ex) sei am zeitung lesen gewesen und als er das hörte hat er und sofort angeschaut und meine bf fragend angeschaaut..

er hätte noch bei meiner bf mit mir und der aneren freundin und einem kumpel einen film schauen können aber dann ist er heimgegangen.. nachher hat er mir noch eine sms geschickt das unser lieblingsverein gewonnen hat(ich habe ihn davor gefragt ob ers weiss.. er schreibt sonst nich so sms nd so)

ich weiss jetzt voll nicht was ich machen soll, und was in ihm vorgeht.. ist er einfach erstaunt das ich jemdan neues kennenlernen wollte..oder ist es weil er merkt das ich nicht nur an ihm hänge oder ist er wirklicch eifersüchtig?

ich fands schon cool das er so reagierte, weil er glaubs einwenig merkt dases für mich nur ihn gibt..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

jetzt schon ml danke für alle antworten :)

hallo zusammen :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ://

ich war vor 2 jahren 1 jahr mit meinem ex zusammen.. nach 1monat hatte er eine neue freundin (jetzt nicht mehr)

und ich habe immer noch gefühle für ihn.. einamal hatten wir kurz noch etwas und dann hat er mir geschrieben wir seien ja beide müde gewesen und so..

auf jedenfall haben wir letztens was alleine gemacht also n die stadt gegangen, wir haben sonst nie etwas zusammen alleine gemachd.. und genau am an dem tag wo er von einem jahr schluss gemacht hat, hat er irgendwie wieder meine nähe gesuscht also nur kurz.. einen tag später habe ich ihn im bus getroffen und dann hat eine freundin zu mir gesagt, sorry das er nich gekommen ist! (wir waren zusammen draussen und sie wollte mir jemdanden vorstellen)

meine bf hat mir nachher gesagt er(mein ex) sei am zeitung lesen gewesen und als er das hörte hat er und sofort angeschaut und meine bf fragend angeschaaut..

er hätte noch bei meiner bf mit mir und der aneren freundin und einem kumpel einen film schauen können aber dann ist er heimgegangen.. nachher hat er mir noch eine sms geschickt das unser lieblingsverein gewonnen hat(ich habe ihn davor gefragt ob ers weiss.. er schreibt sonst nich so sms nd so)

ich weiss jetzt voll nicht was ich machen soll, und was in ihm vorgeht.. ist er einfach erstaunt das ich jemdan neues kennenlernen wollte..oder ist es weil er merkt das ich nicht nur an ihm hänge oder ist er wirklicch eifersüchtig?

ich fands schon cool das er so reagierte, weil er glaubs einwenig merkt dases für mich nur ihn gibt..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.://