Will er mich WIRKLICH zurück??

mimi

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2003
143
0
0
Ich kann's noch kaum glauben, aber mein ex, der vor etwa 2 monaten schluss gemacht hat, hat mir gesagt, dass er mich wieder zurück will.

Er war sich seiner gefühle nicht mehr sicher u hat unsere 2jährige beziehung beendet.

Ich habe ihn seit dem fast jede woche in einer disko getroffen u jedesmal hat er mir gesagt, dass ich ihm fehle etc, er aber sich trotzdem nicht sicher ist, ob er mit mir zusammen sein will. letzte woche war es dann so weit. auch ich habe nachgegeben und wir haben uns geküsst. am nächsten tag hat er mich ins kino eingeladen. er meinte wieder, er will mich zurück, ich würd ihm fehlen etc.

EIGENTLICH sollte ich mich ja freuen, aber ich kann mir einfach nicht sicher sein, dass er es wirklich ernst meint. ich kann ihm nicht vertrauen, ihm nicht glauben, was er mir sagt. was, wenn er mich wieder so verletzt?? was, wenn es ihm nächste woche schon wieder leid tut, dass wir wieder zusammen sind?? Dieses habe ich ihm auch alles gesagt, u er meinte, was er denn tun könnte, damit ich ihm vertraue.

Hört sich so alles ganz gut an, aber ich will, dass er wirklich um mich kämpft!! Ich will mir sicher sein, dass er mich WIRKLICH zurück will!! woher soll ich das wissen??? Er schreibt mir manchmal sms, aber die sind mir zu belanglos. "Wie geht'S, was machst du" etc. Müsste er nicht schreiben, dass ich ihm fehle, er an mich denkt usw??? Was meint ihr?? will er mich wirklich??

Eigentlich müsste ich vor freude hüpfen, aber es kommt mir zu wenig von ihm. nachdem, was er sich geleistet hat ist es schon fast zu viel von mir, dass ich überhaupt noch mit ihm rede.... jetzt muss er doch alles daranlegen, dass ich zurückkomme, wenn er mich wirklich will. Ich habe aber das gefühl, dass das nicht der fall ist. Andererseits hat er ja gesagt, er will mich zurück... :(

Heute abend sehe ich ihn wieder, wie soll ich mich verhalten?? Noch sind wir nicht fest wieder zusammen.

Brauche dringend Ratschläge!!!

eure verwirrte mimi

könnt mir wohl auch nichts sagen, was?!

schade eigentlich. weiß nicht, was ich machen soll

Hallo mimi,

er hat Dich so tief verletzt, jetzt will er Dich zurück - so einfach kann das nicht gemacht werden - da muß er kämpfen! Du springst doch nicht einfach, nur weil er schnippt! Ich würde dass zumindest nicht tun! Du hast 2 Monate die Hölle erlebt und jetzt soll alles vergessen sein! Er muß sich ins Zeu legen, Dir seine Liebe beweisen! Ist er Dir "treu" geblieben, auch wenn ihr nicht zusammen wart, oder hat er sich anderweitig vergnügt? Dann hat das meiner Meinung nach nix mehr mit "Zeit zum überlgen" zu tun!

Aber ich wünsche Dir so sehr, dass es wieder so wird wie früher, wenns denn eine schöne Zeit war! Drücke die Daumen, doch laß es nicht zu, dass er mit Dir rumspielt!

hallo mimi,

ich glaube schon das er halt bemerkt hat, wie sehr du ihm nun fehlst, aber leider kriegt man keine garantien im leben.... du nicht, er aber auch nicht.

in so einer situation stell ich mir immer vor, ich steh vor einem reissenden fluss...ich habe zwei möglichkeiten ich gehe zurück und wage den sprung nicht, denn ich könnte ja ertrinken oder aber ich springe und lerne schwimmen...schwimme mich frei und schaffe es....

d.h. wer nichts wagt, der nichts gewinnt. schau mal, du hast ja auch nichts zu verlieren, weil bei dir ja noch kein neuer mann ist. mach es doch so, dass du es einfach ganz langsam angehen lässt und schaust wie er und es sich entwickelt..und investiere halt noch nicht sooooviel herz, damit es nicht weh soooo weh tut wenn es nichts wird....und irgendwie hat jeder doch auch mal ne zweite chance verdient...vielleicht muss er dir die irgendwann mal geben...

also versuch es einfach, sei vorsichtig und geniesse die feiertage....

alles liebe für dich

miki

Hallo Mimi,

diese Geschichte kenne ich von einer Freundin.Sie war 9 monate mit ihrem Freund

zusammen, als er anfing sie zu belügen. Er war nicht mehr so lieb zu Ihr....

Als sie darüber redeten sagte er, das er sich nicht mehr sicher ist ob er sie noch liebt.

Dann war Funkstille zwischen den beiden.Als sie sich mal wieder trafen und engeren Kontakt hatten, versuchten sie es noch mal. Beide änderten ihr Verhalten

von wegen mehr Freiraum....das lief auch eine zeitlang ziehmlich super..

doch leider hat er ein paar Tage vor Weihnachten wieder schluß gemacht.Er hat gesagt, das er sie nicht mehr liebte....Ich bin der Meinung das wenn man sich

nicht mehr sicher ist, oder schon mal schluß war, das es dann einfach nicht der

richtige ist...Du kannst es versuchen, aber ob es für dauer ist????

Er muess schon ein bisschen mehr bringen.

Er hat dich verletzt und muss dir schon irgendwie besweisen, dass er es ernst meint.

dank euch, für eure beiträge!

er macht es sich wirklich ein bißchen einfach.

mal sehen, wie's so weiter geht... hab keine ahnung.

aber jetzt hab ich's schon so lang ohne ihn ausgehalten, jetzt werd ich's auch entweder noch ne zeitlang oder sogar immer aushalten.

Hi Du.

Ich glaube mit das Wichtigste ist, dass ihr mal ausführlich darüber redet. Jeder hat mal Phasen, wo er sich vielleicht unsicher ist, aber deshalb macht man nicht gleich Schluß. Ich denke schon, dass ihr zwei noch eine Chance habt. Immerhin hat er Dich nicht betrogen oder zwischendruch was anderes gehabt, oder ? Ihr seid halt noch jung und manchmal kommt dann die Frage auf, ob man nicht etwas verpasst oder ob das alles schon so richtig ist, sich so fest zu binden. Das ist sehr verletzlich für Dich, weil er Dich damit kränkt und keine Rücksicht darauf nimmt, wieviel Du noch für ihn empfindest.

Aber auf der anderen Seite musst Du auch sehen, dass ihm vielleicht gerade jetzt durch diese kurze Trennung klar geworden ist, wie wichtig ihm Eure Beziehung ist. Ganz klar, dass er jetzt auf Dich zukommen muss, um Dich kämpfen muss. Denn wenn er Dich wirklich will, dann wird er bestimmt nicht so leicht wieder locker lassen. Du solltest ihm aber auf jedenfall klar machen, dass es so nicht nochmal läuft, eine Beziehung beruht schliesslich hauptsächlich auch darauf, dass man sich über vielleicht entstehende Probleme unterhält.

Grüße

Hallo liebe Mimi!

Ich stecke so ziemlich in genau der gleichen Situation wie du...nur das es bei mir noch ein bisschen komplizierterist. Mein Ex-Freund hat mich betrogen und das nicht nur einmal. Allerdings muss ich fairer Weise auch sagen...das ich genauso bescheuert war und es auch getan habe. Nur ich hab aus dem Fehler gelernt und würde es niemals wieder tun. Das weiß ich jetz...aber ob er damals auch draus gelernt hat? Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls will er mich nun auch zurück...nach der Trennung damals war auch ein halbes Jahr funkstille zwischen mir und ihm. Dann musste ich mal wissen von ihm...und so hab ich kontaktiert und wir kamen wieder ins Gespräch...danach folgten immer wieder treffen wobei es da meist aber nur ums eine ging: Sex. Tja, ich hab mir auch net größere Hoffnungen mehr gemacht...dachte die Sache is vorbei...für immer und hab halt die Zeit genossen das er bei mir war. Eines Tages dann kam er plötzlich öfter zu mir und es ging nicht mehr nur um Sex....und jetz ist er mitlerweile schon knapp 2 Monate ständig bei mir...schläft bei mir..kümmert sich ganz lieb um mich und sagt mir das er mich liebt etc.!

Nur leider...ich weiß nicht ob das alles nochmal ne Chance hat...

1. Wie soll ich ihm jemals wieder vertrauen, nach den ganzen Lügen und Betrügen?

2. Meine Eltern dürften das auch nie erfahren...die würden mich glaube in der Luft zerreißen wenn ich mich auf diesen Idioten nochmal einlasse (laut ihrer Meinung halt)

....tja und das macht das ganz nicht gerade einfach.

Momentan genieße ich die Zeit einfach und hoffe das er es ernst meint.

Mal schauen ´was die Zukunft bringt...mehr als abwarten kann ich auch nicht!

Du siehst also Mimi...mir gehts nicht sehr viel anders als dir...wie heißt das eine Sprichwort: "Kommt Zeit,kommt Rat"...danach sollten wir wohl erstmal gehen...

Wünsch dir ganz viel Kraft das alles so wird wie du es dir wünscht!

Liebe Grüße und bis bald :schmatz:SuperKäferchen :schmatz:

Hallo mimi

Erlich gesag,t ich gluabe es ist im langweilig ohne Dich.

" Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"

Also lass es besser sein.

Es ist vielleicht hart für Dich, aber es ist schade wenn er Dich so ausnutzen kann.

Sorry !!!

:nono: