Will er mich?

Liebling90

Neuer Benutzer
29. Mai 2012
1
0
0
34
Hallo Leute hab da mal eine Frage,

habe vor 4 Wochen einen echt netten und symphatischen Typ kennen gelernt. Wir verstanden uns von Anfang an echt gut. Er hat mir viel von ihm erzählt und kommt auch glaubwürdig rüber. Doch seit 1 Woche ist er total komisch. Er ist sehr leicht reizbar, iwie abweisend und kalt zu mir. Ich habe mich total verliebt in ihn. Er erzählt mir nicht wo er wohnt, was er sonst so macht, will sich nur 1-2 mal de woche treffen aber auch nur wen ich sage ob wir uns treffen. Mir tut das total weh und weis nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

Frag Ihn einfach, wie er sich eine Beziehung vorstellt, was er über eure Beziehung denkt.

Er hat wohl gemerkt, dass Du in ihn verliebt bist und er will Dich nicht. Ansonsten müsstest Du ihn kaum für Treffen überreden. Auch, dass er nichts mehr von sich preis gibt, zeigt doch schon, dass er nichts von Dir will.

Vergiss ihn.

Das scheint mir so ein ziehmlich windiger Hund zu sein. Wenn er jetzt schon leicht reizbar, abwesend und kalt ist, wie soll er sich noch entwickeln?

Dass er dir noch nicht alles erzählt, finde ich erstmal noch nicht ganz so schlimm. Nur die Art und Weise, wie er mit dir umgeht, ist doch einfach nur abschreckend.

Was willst du denn mit so einem Gesellen? Was hast du denn davon?

Würde den Vogel auch abhaken. Der will nix von dir.

Was willst du denn mit so einem Gesellen? Was hast du denn davon?
Na ist doch toll die Hoffnung zu haben das er sich für sie ändern könnte ... macht doch Spaß den andern so zu verbiegen bis es einem passt :)