will er mir noch eine 2.chance geben?

H

hazrifa

Guest
he leute!ich hab ein ernstes problem und dachte, dass ihr mir vl. helfen könntets!

ich war mit meinem freund ungefähr 3 wochen zusammen bis er eines tages schluss gemacht hat!

ich brach in tränen aus, denn allles kam so plötzlich!

alles begann so dass ich (14) und er (16) in die selbe klasse gingen und da hatte ich einst interesse an ihn und er auch und nach einigen tagen waren wir auch schon zusammen

doch unsrerer beziehung war nciht unbedingt der "knaller", denn wir waren beide eher schüchtern und verklemmt!

der heurige schulball kam und als ich meine eltern u m erlaubnis bat, haben die sie mir verboten dort hinzugehn.

am nächten tag hab ich dass meinem freund erzählt den ich wollte nicht dass er es einen tag davor erfährt!

als ich ihn in der pause bat raus aus der klasse zu kommen um ihm das mitzuteilen...dachte er dass ich mit ihm schluss machen wollte (denn wir hatten mehrmals streit) sagte ich dass dies nciht stimmen würde und er war auch erleichtert dass es auch nciht stimmt!

und einen tag später macht er pltzich mit MIR schluss.....und zwar nicht persönlich...sondern ich habe es durch eine freundin erfahren

den grund, dass er schluss gemacht hat, weiß man nicht so wirklich...aba meine beste freundin meine..dass ich ihm nie vertraut habe und dass ich mich nie bei ihm gemeldet habe etc..obwohl all diese sachen nicht stimmen....denn er war derjenige der dies alles gemacht hat!

hauptsache war ich voll enttäuscht und hab nen ganzen tag lang geweint....

am nächsten tag war auch schon der schulball...und ich ging nicht hin....

er ging jedoch hin und was ich so gehört habe...hatte er auch nen spaß dort...denn er traf ein mädchen...und sie verstanden sich gut!

heute als wir uns zum ersten mal wieder in der schule sahen....hat er mich und ich ihn ignoriert....was ich eigentlich nicht wollte...ich wollte mit ihm darüber sprechen warum er schluss gemacht hat etc...

doch er wollte mich gar nciht sehn und mit mir nie mehr reden!

was soll ich tun.....hätte ich denn eine chance wieder bei ihm??

will er mit mir reden.....denn ich will mit ihm wieder zam sein...und ich gebe auch mir die schuld dass ich allles vermasselt habe .....dennoch will ich wenigstens dass wir wieder reden....

habt ihr da tipps dass wir wenigstens wieder reden könnten ....oder dass ich ne 2.chance bei ihm hätte???

wäre voll lieb von euch

hab euhc lieb....danke schon jetzt

baba

hey,

also so wie du geschrieben hast, kann ich nicht erkennen warum du etwas vermasselt haben solltest. nehme das mal nicht alles auf deine schultern. vertrauen kommt eh erst mit der zeit und man kann nicht von heute auf morgen verlangen das man dieses inne hat.

vielleicht solltest du deswegen auch nicht unbedingt um eine chance betteln. ich weiß das dich die situation schon nervt aber deswegen hinterherkriechen würde ich nicht.

finde es auch nicht gerade doll von ihm wegen irgendwelcher lapalien bereits nach 3 wochen wieder schluss zu machen. das auch nur hinten rum zu erfahren ist dann auch nicht die feine art. er hätte zumindest mit dir persönlich darüber reden müssen.

verhalte dich einfach ganz normal. grüße ihn ganz normal in der schule wenn du ihn sehen solltest. dann wirst du ja sehen wie sein feedback ist.

sollte von seiner seite keine reaktion kommen dann solltest du es auch lassen. dann ist er wohl auf spielerchen aus die du nicht mitgehen solltest.

es waren bisher nur 3 wochen und wenn er jetzt schon so ein verhalten an den tag legt dann möchte ich nicht wissen was da vielleicht noch kommt.

versuche es locker zu sehen und warte seine reaktion ab. dann kannst du ganz in ruhe für dich entscheiden wie du weiter argieren wirst.

ich weiß das du traurig bist aber denke vielleicht auch mal darüber nach was bisher in den 3 wochen vorgefallen ist.

weine mal nicht und spreche mit deiner besten freundin darüber. das wird dir helfen wenn du deinem herzen ein wenig luft machen kannst.

lass dir zeit und beobachte die situation.

wünsche dir viel glück und alles gute.

lg

dg