Will er noch was von mir?

Felfea

Neuer Benutzer
04. Nov. 2012
6
0
0
41
Hallo zusammen
Ich weiss nicht recht wie ich beginnen soll, am besten ich fange einfach mal von vorne an.
Vor 8 Jahren fing ich in meiner jetzigen Firma an, damals fiel mir ein Mitarbeiter sofort auf, nennen wir ihn mal A. Wie der Zufall wollte arbeiteten wir viel zusammen und verstanden uns auf Anhieb gut. Wir verbrachten die meisten Pausen gemeinsam, redeten immer mehr auch über unser Privatleben und wurden uns immer vertrauter. Die Flirts liessen nicht lange auf sich warten und irgendwann entstand daraus eine Affäre. Dazu kurz, keiner von uns ist oder war in einer festen Beziehung.
Nach drei Jahren beendete ich die Affäre aus speziellen Gründen. Ich will diese der Einfachheit halber hier nicht weiter erklären. Die Probleme welche mich damals dazu bewegten, sind heute auch nicht mehr vorhanden und stehen nicht mehr zwischen uns.
Danach war zwei Jahre Funkstille zwischen uns. Die Kommunikation war auf das beschränkt was vom geschäftlichen her unbedingt nötig war.
Im Juli dieses Jahres mussten wir wieder enger zusammenarbeiten. Am Anfang hielten wir uns an Smalltalk und gingen getrennt in die Pausen. Mit der Zeit fingen wir an wieder sehr offen miteinander zu reden, auch das Problem von damals kam zur Sprache und wurde ausdiskutiert. Bald verbrachten wir wieder alle Pausen gemeinsam und das alte Vertrauen war wieder da. Die Flirtereien haben auch wieder angefangen und er erzählt oft über Erinnerungen aus der Zeit unserer Affäre und betonte letzte Woche auch deutlich, dass es für ihn so wie es war richtig war.
Von seinem besten Freund weiss ich wie froh A darüber ist, dass wir wieder so gut auskämen und sich das zwischen uns endlich geklärt hätte, er schwärmte ihm auch von unseren Pausen vor.
Nun merke ich das auch die alte Anziehungskraft noch immer hier ist und würde die Affäre mit ihm am liebsten wieder aufleben lassen.
Wie merke ich ob er auch noch Interesse an mir hat? Oder wie kann ich ihm zeigen, dass ich wieder an mehr interessiert wäre?

Liebe Grüsse und Danke euch fürs lesen
 
Hey,

auf solche Fragen lassen sich wohl viel leichter Ratschläge geben, als es tatsächlich ist diese umzusetzen.

Falls du dich nicht traust direkt mit ihm zu reden, sei dir gesagt, kleine unscheinbare Berührungen und seine Reaktion darauf, sagen eventuell schon genug aus um die Situation einschätzen zu können.

 
Hey BluBlubBlub

Vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast vermutlich recht damit, das Problem liegt beim Umsetzen. Das mit den "zufälligen" Berührungen habe ich schon mehrmals probiert, seinen Reaktionen nach scheint er nicht abgeneigt. Auch von seiner Seite kommen viele "zufällige" Berührungen oder Bemerkungen welche auf mehr deuten lassen, aber irgendwie scheinen wir beide da noch ne Hemmschwelle zu haben um weiter zu gehn. Oder sind beide einfach zu feige. Naja, irgendwie muss wohl einer von uns beiden diesen Schritt wagen, oder wir tapsen ewig im Ungewissen rum. Wenn ich das so lese, komm ich mir echt wieder vor wie 16 :rolleyes:

 
Hallo Zusammen

Ich muss euch nochmals um euer Rat bitten, ich bin wohl wirklich in meine Teeniejahre zurückgefallen...

Kurz nach meinem letzen Eintrag hier, kamen wir beide wieder zusammen. :klatsch: Er war an dem Abend bei mir Zuhause und hat etwas repariert. Naja während dem er das gemacht hat ging die alltägliche Flirterei weiter, auf einmal wurde er ernster und sprach deutlich von uns beiden, der Draht der noch immer hier sei, und das mich halt einfach noch immer sehr möge, trotz allem was zwischen uns vorgefallen sei. Ich war von seiner Offenheit irgendwie überrumpelt und hab irgendwas rumgeeiert. Er hat mich dann bisschen liebevoll damit hochgenommen und gemeint "du kennst die Antwort schon, ich auch, aber überleg nur noch bissel im Kreis rum" ... kurz später lagen wir dann knutschend auf der Couch und sind in der Nacht auch noch zusammen im Bett gelandet. Auf der Arbeit haben wir uns jeden Tag gesehen und aber natürlich nichts anmerken lassen. Letzte Woche war er dann nochmals einen Abend bei mir, auch hier haben wir viel geredet, diskutiert, geflirtet, geknutscht und sind am Ende wieder zusammen im Bett gelandet.

Er sagt mir auch immer wieder wie schön es sei wieder mit mir "zusammen" zu sein, wie sehr er das geniesse und dass er mich noch immer sehr lieb habe. Da ich weiss, dass er bei uns beiden derjenige ist, welcher besser über seine Gefühle sprechen kann, und ihm das in der Vergangenheit von meiner Seite her auch sehr gefehlt hatte, habe ich ihm am nächsten Abend ein SMS Spruch gesendet. Ja, ich weiss nicht wirklich grossartig, aber ich wollte ihm zeigen, dass ich an ihn denke. :rolleyes:Es kam auch eine liebe Antwort zurück. Am Freitag schrieb ich ihm dann noch eine SMs mit einer Info um die er mich gebeten hat. Auch da hat er sich wirklich Zeit genommen mir zu antworten und viel Liebe in die Worte gesteckt.

Leider habe ich aber seit dem nichts mehr von ihm gehört. Dafür aber von unserem Chef erfahren, dass wir nächste Woche nicht zusammen arbeiten werden. :(

Wie seht ihr das, soll ich mich morgen mal bei ihm melden, oder lieber abwarten bis er das macht? Ich würde mich gerne nächste Woche mal mit ihm einen Abend treffen, will ihn aber nicht nerven. Wie sieht ihr das?

Liebe Grüsse und sorry für mein konfuses getue :mauer:

 
Hallo Felfea,

seht ihr euch denn bei der Arbeit gar nicht mehr wenn ihr nicht mehr so eng zusammen arbeitet?

Kann es sein, dass jemand aus der Firma Wind von euch beiden bekommen hat?

Es ist ja doch nicht sehr einfach seine Gefühle zu unterdrücken wenn man eigentlich gerade die ganze Welt umarmen möchte.

Oder wäre euer gemeinsames Projekt generell jetzt zu Ende gewesen?

Seitdem werdet ihr doch bestimmt nochmal miteinander geredet haben. Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage her.

Habt ihr euch mal darüber unterhalten was ihr beide wollt?

Soll es eine Affäre bleiben oder evtl. mehr werden?

 
Hallo Nomi

Vielen dank für deine Antwort.

Wir arbeiten in einem Handwerksbetrieb, bei uns ist es üblich, dass die "Teams" welche auf der selben Arbeitsstelle sind, immer mal wieder wechseln oder auch mal wieder alleine gearbeitet wird. Von daher denken ich nicht, dass der Wechsel kam weil Jemand Wind von der Sache bekommen hat. Wir haben seit dem letzten Beitrag auch wieder ein paar Tage zusammengearbeitet.

Wir werden ja zum Glück auch nicht den ganzen Tag gesehen, von daher ist es relativ einfach sich nichts anmerken zu lassen. Ist höchstens der Abteilungsleiter welcher zwischendurch mal 10 Minuten vorbeischaut.

Da ich im Moment eine Weiterbildung besuche bin ich auch 2 Tage die Woche im Betrieb abwesend.

Für morgen Abend haben wir uns nun wieder verabredet. das zwischen uns ist eigentlich nicht eine typische Affäre wie man sie sich vielleicht vorstellt. Man könnte es (wie schon damals) auch als Beziehung sehen. Die Grundvoraussetzungen dafür sind vorhanden, wir lieben uns, vertrauen uns gegenseitig, kennen auch unsere Macken, verbringen Freizeit zusammen als Paar und verbringen auch total normale Kuschelabende vor dem Tv. Der Unterschied zu einer "normalen" Beziehung liegt eher in unserer gemeinsamen Arbeit. Wir wollen nicht zusammenziehen ( tagsüber oft 10 Stunden zusammen und in Freizeit auch noch "dauernd" zusammen), gemeinsame Ferienplanung gestaltet sich sehr schwierig, geht mal ein verlängertes Wochenende, aber viel mehr liegt nicht wegen Abwesenheiten im Betrieb usw. halt die Probleme die sich bei einer Beziehung im Geschäft geben und wieso man wohl besser die Finger davon lassen würde *g* ... Aber wo die Liebe hinfällt, wir wissen nicht genau wo das hinführt, aber nehmen es vorläufig so wie es kommt und geniessen die gemeinsame Zeit, daher habe ich von Affäre und nicht von Beziehung geschrieben.

Liebe Grüsse