Vor 7 Wochen habe ich jemanden kennengelernt und da die Anziehung ziemlich groß war ist schon bald was gelaufen. Seitdem haben wir eine Affäre. Wir haben vor zwei Wochen mal darüber gesprochen, was so Sache ist und er meinte, dass es zur Zeit eine Affäre sei, es aber auch eine Beziehung werden könne. Bis dahin nehme er es mit der Treue nicht so ernst (er hat es so ähnlich formuliert). Nun habe ich aber gemerkt, dass sich bei mir doch mehr Gefühle entwickelt haben. Ich frage mich, ob er mich mit der Aussicht auf eine Beziehung nur hinhalten will!
Wir verstehen uns zwar ziemlich gut und unternehmen auch einiges, aber wirklich verliebt wirkt er auf mich nicht. Er hatte bis vor ein paar Monaten eine dreijährige ziemlich stressige Beziehung. Will sich vielleicht auch deshalb erst mal ausleben. Aber ich habe auch keine Lust mir unnötig Hoffnungen zu machen! Was meint ihr? Bald sind Semesterferien und da ist er erst mal einige Wochen weg. Soll ich mich bis dahin weiter mit ihm treffen? Bin ans Nachdenken gekommen...
Wir verstehen uns zwar ziemlich gut und unternehmen auch einiges, aber wirklich verliebt wirkt er auf mich nicht. Er hatte bis vor ein paar Monaten eine dreijährige ziemlich stressige Beziehung. Will sich vielleicht auch deshalb erst mal ausleben. Aber ich habe auch keine Lust mir unnötig Hoffnungen zu machen! Was meint ihr? Bald sind Semesterferien und da ist er erst mal einige Wochen weg. Soll ich mich bis dahin weiter mit ihm treffen? Bin ans Nachdenken gekommen...