will er nur rummachen oder was ernstes ?

Pauline23

Neuer Benutzer
01. Apr. 2013
31
0
0
25
hi leute :)

es geht um einen kumpel, den ich schon ca 2 jahre lang kenne. wir haben vor ca einem halben jahr immer sehr viel gemeinsam unternommen, und zu der zeit hatte ich auch sehr starke gefühle für ihn. dann aber haben wir den kontakt verloren und uns gegenseitig nicht mehr bei ein ander gemeldet.

vor einer woche hat er sich wieder gemeldet und wir haben uns wieder verabredet. haben diese woche uns schon 3 mal getroffen. wir chatten auch jeden tag. er macht mir immer komplimente, von wegen er findet meinen körper so geil und ich säh aus wie ein model und so. ich find das eigentlich total süss aber manchmal wird er dann schon etwas intimer, also er meinte letztens zu mir er würde gerne meinen po anfassen.

so und letzens hatte er seinen 16. geburtstag und da ich ihn nicht persöhnlich gratulieren konnte, habe ich ihm geschrieben. und da meinte er , dass er als geburtstagsgeschenk einen kuss haben möchte. letztens wollte er auch die ganze zeit wissen , auf wen ich stehe, ich wollte es ihm nicht sagen, aber er hat nicht nach gegeben und wollte es die ganze zeit wissen, bis ich ihn dann endlich mit einem anderen thema ablenken konnte :D

und jetzt weiß ich nicht genau ob er nur rummachen will oder ob er sich auch eine beziehung mit mir vorstellen könnte.

ich bin mir da ziemlich unsicher und muss mich versichern, da ich ihn echt gern mag, er ist ein super netter typ, und bei mir kommen langsam wieder die alten gefühle hoch.

außerdem bin ich auch immer ein bisschen schüchtern wenn ich bei ihm bin und ich hab mir das schon mal wegen meiner schüchternheit bei jemand anders versaut obwohl ich im alltag total selbstbewusst und locker drauf bin. weiß jemand wie ich das ändern kann, dass ich nicht mehr so schüchtern bin ?

danke schon mal im vorraus :)

Hey Du! Schön, daß Du verliebt bist :verliebt: Ich wollte Dich mal fragen, wie Du seine "Anmache" erlebst? Ist Dir das angenehm oder unangenehm. Wie Du Deine Schüchternheit ändern kannst: Sicherlich nicht mit der Brechstange, sondern, in dem Du dazu stehst - zu Dir und Deiner Schüchternheit. Sie gehört Dir - sie gehört zu Dir. So ist das. Je mehr Du diese versuchst zu unterdrücken, desto mehr drückt sie. Was versprichst Du Dir, wenn Deine Schüchternheit nicht mehr da ist? Aber am Allerwichtigsten finde ich die Frage, ob Du Dich bei diesen Anmachen wohl fühlst? wy.

wynnie spricht da einen wichtigen Punkt an.

Wie fühlst du dich bei dieser Anmache?

Ich weiß nicht ob er nur mit dir rummachen will, aber auf alle Fälle will er irgendwas von dir.

Auch wegen der Sache mit dem Kuss und so.

Er findet Dich "geil" und will Dich begrapschen. Na herzlichen Glückwunsch, das ist ja was ganz tolles. Wenn er ernsthaft Interesse an einer Beziehung mit Dir hätte, dann würde er sich meiner Meinung nach zusammen reißen und liebe Komplimente machen (du bist hübsch, hast eine tolle Figur etc.). Er zielt nur aufs körperliche ab und benutzt Wörter wie am Stammtisch... Also wirklich. Er sieht Dich als Trophäe. Wenn er Dich rumgekriegt hat, bist Du uninteressant. Würde die Finger von dem ungehobelten Klotz lassen.

Was Deine Schüchternheit angeht: was ist daran so schlimm? Denke nicht, dass Du Dir damit was versaust. Im Gegenteil, meist bewahrt einen das vor einigen Entzäuschungen. Die wahren Gründe, warum es nicht klappt, liegen meist woanders.

hm also ein problem für mich ist das eigentlich nicht wenn er das zu mir schreibt.

also unangenehm ist es nicht.

Ach, hat sich das mit dem 20jährigen in der Zwischenzeit erledigt?

nein hat es nicht

und dieser post ist auch garnicht von mir, sondern es geht um meine freundin.

sie weiss dass ich hier angemeldet bin, und da sie keinen account hat, hatte sie mich gefragt ob ich nicht mal einen post hier schreiben könnte, von ihr, da sie auch rat benötigt.

Ich fänd's ehrlich gesagt praktischer und weniger verwirrend, wenn deine Freundin sich hier nen eigenen Account zulegen würde.

Also ich finde du solltest ihm sagen was du für ihn fühlst, denn dann weiß du genau wo du dran bist. Er fragt dich ja auf wen du stehst und will es unbedingt wissen und lässt nicht nach also es kann ja bedeuten, dass er vielleicht Gefühle für dich hat.... Du solltest es ihm sagen, denn es ist besser für dich und lass dich nicht begrapschen oder rummachen, denn du hast Gefühle für ihn....