will er nur sex?

victoria2010

Neuer Benutzer
24. Jan. 2011
4
0
0
39
hallo zusammen!

ich hätte gern ein paar ratschläge!

ich habe vor etwa 3mon einen mann kennengelernt! wir haben uns bereits 6mal getroffen..und davon habe ich schon 2mal bei ihm geschlafen, immer mit dem hintergrund das wir sex haben werden! ich mache es nur mit gefühl und er sagte mir er auch! unser verhältnis war sehr partnerschaftlich zu dem zeitpunkt und ich war schon sehr verliebt, und er sagte mir indirekt er auch! was ich ihm auch echt glaube.

allerdings ist nie mehr gelaufen, als das wir sehr intensiv gekuschelt haben. von ihm kam so garnichts in richtung sex! nach unserer 2ten nacht wurde er dann auch sehr komisch..kein schatzi mehr oder denk an dich usw in den sms.

ich sprach ihn drauf an, aber bis jetzt kam nie eine antwort darauf. trotzdem schrieben wir noch jeden tag sms, nur auf einer ganz anderen basis. er ist einfach einen schritt zurück gegangen. auch wenns mir schwer fiel, ließ ich mich darauf ein. nach einigen wochen fing er wieder an mir küsschen mit zusenden, das freute mich nartürlich sehr und ich machte mir wieder mehr hoffnungen!

er fragte mich wann wir uns mal wieder treffen?! aber immer so in sexueller hinsicht. ich sagte am we, da er immer viel am arbeiten ist unter der woche. er fragte dann nur, er wisse ja nicht was ich am we vor hätte. wenn ich doch sage wir können uns am we treffen, warum fragt er dann wieder er wisse ja nicht was ich geplant hätte??! verstehe ich einfach nicht..dann schreibt er mir mitten in der nacht ob ich jetzt nicht verlangen hätte nach ihm/sex?! er bekommt es einfach nie geschiessen ein normales date mit mir auszumachen!

am we war ich dann seid langer zeit wieder feiern. das sagte ich ihm auch!

er schrieb mir dann wo ich denn sei und wie es ist! ich war total betrunken und sagte ihm das ich ihn sehr vermisse und er mich "retten" soll:verliebt:..darauf kam aber auch nie was zurück! ich wurde stark angeflirtet, und mir wurde zu dem zeitpunkt total bewusst das ich nur ihn will! am frühen morgen schrieb ich ihm dann ob ich jetzt noch zu ihm kommen soll? aber er schlief wohl schon..

am vormittag schrieb er mir dann, ob ich wieder nüchtern wäre und ob ich auch schön brav gewesen bin?! ich fragte ihn was er denn unter brav sein versteht? da schrieb er dann, ob ich mich auch ja nicht von anderen typen hab anfassen lassen, sonst würde er böse sein! was soll ich daraus wieder schließen???

er geht nie darauf ein wenn ich ihm von meinen starken gefühlen berichte und wenn ich ihn vermisse usw, aber von anderen typen darf ich mich nicht anfassen lassen. ich verstehe es einfach nicht!?

klar, ich würde sofort mit ihm schlafen! weil ich echt wahnsinnig verliebt bin..aber denoch bin ich mir sehr unsicher. ausserdem hatten wir das ganze schon 2mal, und da kam so garnichts von ihm! ich bin eine klassische frau und verlange einfach vom mann den ersten schritt! das habe ich ihm auch geschrieben..auch dazu kam nie was!

jetzt hat er mich wieder mal gefragt wann ich denn will? und ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll? er macht mich wirklich noch verrückt :eek:

was ist wenn da wieder nichts von ihm kommt? und wenn was laufen sollte, er sich dann einfach nicht mehr meldet!? er würde mir damit echt das herz brechen! davor habe ich angst!

was meint ihr dazu?

danke schon mal im vorraus:)

Hallo,

kann es denn sein, dass er sich nur bei dir meldet, wenn er mal wieder Bock auf Sex hat? Wenn er auch für dich Gefühle hat, verhielte er sich anders. Ausser er hat Bindungsangst und ihm geht alles zu schnell.

Sprich ihn direkt darauf an, wenn es für ihn nur Sex ist und für dich aber viel mehr, solltest du das Ganze beenden. Sonst leidest du doch nur.

Für ihn scheint es ja so wohl ganz bequem... :rolleyes:

Lieb Gruß