Will er nur Sex?

Anna63

Neuer Benutzer
12. Nov. 2011
18
0
0
34
Hey-Ho,

also ich fang mal ganz von vorn an.

Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, der mir wirklich ständig geschrieben hat, ich aber nie Interesse hatte, da ich einen Freund hatte. Irgendwann fing es aber an, dass ich nach und nach sehr starke Gefühle für Ihn entwickelt habe. Nun, seitdem Tag wo ich es gemerkt habe (jetzt ca 5 Wochen her) schreiben wir wirklich jeden Tag. Allerdings fing es plötzlich an das unsere sms nur noch vom Thema; Sex handelten. Anfangs dachte ich, dass das nur Spaß sei. Allerdings war es das für ihn nicht. Ich hab dann einfach weiter mitgespielt. Der erste Kuss folgte dann in einer Disko wo wir uns das erste mal wieder gesehen haben, danach haben wir uns Privat getroffen und das war wirklich sehr schön. Bei dem zweiten treffen hat er mir dann Blumen mitgebracht und danach fing er an wieder richtig komisch zu werden, schrieb immer seltener, wollte sich auf einmal nicht mehr mit mir treffen und als wir dann auf das Thema Sex zurück kamen wieder doch.. & irgendwie ist er komisch seit diesem treffen, ich war zwar nochmal bei ihm, aber danach kam auch nur noch komisches Zeugs von ihm. Ich weiß wirklich nicht was ich von ihm halten soll.. Ich hab wirklich starke Gefühle für ihn. Auf jeden Fall hab ich ihm vor ein paar Tagen mal erzaehlt, dass ich Sex mit jemand anderes hatte & da wurd' er schon was eifersüchtig.. Aber was heißt das schon.. Ich hab echt keine Ahnung wie ich diesen Typen einschätzen soll. Er ist mal so, mal so.... echt schwer das zu erklären :mad:

Das klingt echt nicht schön. :/ Hast du ihn mal darauf angesprochen? Vielleicht solltet ihr darüber reden.

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst davor ihn drauf anzusprechen. Ich wüsste auch nicht wirklich was ich sagen sollte :( irgendwie verhält er sich mal so und zeigt mir richtig, dass er nur Sex will und an anderen Tagen ist er dann wiederum völlig anders und total nett zu mir.. :(

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst davor ihn drauf anzusprechen. Ich wüsste auch nicht wirklich was ich sagen sollte :( irgendwie verhält er sich mal so und zeigt mir richtig, dass er nur Sex will und an anderen Tagen ist er dann wiederum völlig anders und total nett zu mir.. :(
Oh.. :( Darf ich fragen wie alt ihr seid? ..

Aber du solltest ihn wirklich fragen, damit du weißt woran du bist. So geht das gar nicht.

Ich hab mal überlegt ihm einfach nicht mehr zu schreiben und zu schauen ob er wirklich irgendwie Interesse hat, aber ich weiß nicht ob das so richtig ist.

Zu deiner frage: 18.

LG :)

Achso. Ja in unserem Alter ist das ja noch etwas anders *hihi* ich denk mal so in einem 'höheren' Alter kann man leichter über soetwas reden.

Das würde ich an deiner Stelle auch machen.

Wieder ein Thema aus meiner Lieblingsrubrik "und auf einmal waren Gefühle da" :D

Also du hattest damals einen Freund und deswegen keinen Bock auf ihn, jetzt hast du aber keinen Freund mehr (steht nicht in deinem Text drin, würde ich aber der Logik wegen folgern) und daher auch "ganz starke Gefühle"? Na, wenn du da mal nicht ein bisschen unehrlich zu uns gewesen bist! Aber hey, das festzustellen ist nicht meine Aufgabe, daher fasse ich nochmal kurz die Fakten der Übersicht halber zusammen:

- am Anfang hat er dir ständig geschrieben

- nach kurzer Zeit ging es in den Gesprächen nur noch um Sex

- beim ersten Treffen in der Disco (super Location so nebenbei) folgte der erste Kuss

- als es mal nicht um Sex ging, wurde er "komisch" und wollte sich nicht mehr mit dir treffen

- als es dann doch wieder um Sex ging, wollte er sich wieder mit dir treffen

Muss ich noch mehr sagen? ...

Ich hab mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt. Es war eher so, dass ich wegen ihm Schluss gemacht habe.. Naja, zu dem anderen: ne, ich glaube mehr musst man wirklich nicht mehr sagen...