Will er oder will er nicht

KleineTaube

Neuer Benutzer
15. Jan. 2004
3
0
0
37
hallo,

also ich hab folgendes problem:

ich habejeden tag mit einem jungen aus der anderen klasse gechattet :compi: , in den ich verliebt bin :verliebt: ,er meinte irgentwann das er mich liebt und er erzählt es auch in der schule. jetzt haben wir schon seit 2 wochen keinen kontakt mehr , er redet nicht mit mir ist nicht mehr online etc. ich habe gehört das er mit einer anderen rumgemacht hat und auch gepoppt,aber sein freund meint es wäre nicht so, das man nur ne freundin verarschen wollte ,das er mich immer noch liebt und bla bla bla..... jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll ?( ,ich meinen wenn es nicht stimmt was die anderen sagen,dann könnte er es mir ja auch selbst sagen und so,aber das macht er ja nicht .ich könnte ihn ja mal anrufen oder so, aber ich bin so verunsichert, weil er könnte sich ja auch bei mir melden wenn er was von mir will.....oder ich weiß ja auch nicht wie er reagiert, vielleicht mach ich mich ja auch voll zum affen, ?naja und jetzt sitz ich schon seit tagen und weiß nicht mehr ein noch aus :heulen: ,was meint ihr dazu?

Liebe grüße eure kleine taube

hi!

ich denke er fühlt sich momentan nicht so ganz toll.

wenn er sagt, er hat sich in dich verliebt und ihr hattet so häufig kontakt, dann denke ich, du bedeutest ihm schon was. und er weiß sicher, dass vielleicht die sache mit der anderen rausgekommen ist. deswegen schämt er sich vielleicht.

du solltest ihn ansprechen, dann merkt er 1. dass er dir was bedeutet, 2.muss er dir ja irgendwas antworten, 3.klärt sich die ganze sache auf, denke ich.

also kopf hoch, falls er dich total verarscht hat, mach ihm klar, wie sehr er dich verletzt hat, denn mit gefühlen spielt man nicht, ansonsten könnt ihr mal die sache bereden und euch der zukunft zuwenden, denn dann kann (wird) alles besser werden.

alles gute ;)

Hallo kleine Traube!

Zugebeben, es ist natürlich schon ein bisschen komisch, dass er zu Dir sagt, er würde Dich auch lieben und sich dann - vor allem nach den anderen Gerüchten - gar nicht mehr bei Dir meldet

Andererseits hat er behauptet, er würde Dich lieben ....

Ich fürchte jedoch fast, Dir bleibt keine ander Wahl, als ihn auf alles anzusprechen!

Viel Glück dabei!

Liebe Grüße

Caro

Zuerst einmal muss ich sagen, dass es für mich sehr leicht ist dir einen Rat zu geben, aber es ist schwieriger ihn zu befolgen. Also, vielleicht kann ich dir Mut machen.... :D

Also, ist schon einbisschen doof, ich versteh das. Da sagt dir jmd dass er dich öiebt und hups, letztes WE lief da was mit so ner kleinen Sch..... und zack er meldet sich nicht mehr. Aber ich denke auch dass ihm das einfach total peinlich ist....Männer wenn sie was getrunken haben, mehr sag ich nix. Da hören sie auf mit dem Kopf zu denken...wenn sie das überhaupt mal tun!

Naja, aber ich glaube es ist wirklich das beste, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst und sei es nur wegen der Freundschaft. Wenn er auf Freundschaft eingeht, aber nicht auf eine Beziehung musst du das akzeptieren (er ist dann aber wirklich unheimlich dumm), aber wenn du ihn nicht wenigstens ansprichst, dann denkt er vielleicht, dass du mit so jmd nichts zutun haben willst.

Versuch es einfach , ich wünsche dir viel Glück :super:

Ich denke:

- er hat eine Art Angst dir gegenüber zu treten, nachdem er dir seine Liebe gestanden hat, he felt in :verliebt: with you :rolleyes: :super:

- die Gerüchte sind erlogen, einfach ignorieren :eek:

- er liebt dich

- er liebt dich

- er will

- er will

- ach ja, ert wartet auf eine eindeutige Reaktion von deiner Seite :schmatz: , so sind wir Jungs öfter Mal (soll heißen, ein paar Exemplare, unter anderem ich auch :p

hope could help

Dejot