Will er wirklcih etwas von mir???

Mia_SVB

Neuer Benutzer
22. Apr. 2004
2
0
0
38
Hey Leute!!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!

Ich bin in einen Jungen verknallt. Wir verstehen uns auch ziemlich gut, wenn er bei mir ist, küssen wir uns ... das ist dann echt zum dahin schmelzen

naja, aber wenn ich ihn dann frage, ob er wieder vorbei kommen will, ist er lieber bei seinen Freunden und trinkt lieber ein Mixery und sonnt sich!! Ist er nun an mir interssiert oder nicht??? Ich sitze dann zu Hause und langweile mich und er ist bei seinen Kumpels color(davon hat er nämlcih NICHT wenige) Was kann ich machen, dass er mir mehr Aufmerksamkeit schenkt!

PS: Er ist in meiner Klasse!!

also du erzählst zu wenig um wirklich eine genaue aussage zu machen und sicher kann man sich eh nie sein, aber ich würde es ihn fragen, wenn du dich traust ihn an zu sprechen, schreib ihm einen brief. aber keinen liebst du mich ja/nein- biref, sondern einen in dem du deine situation beschreibst und ihm sagst was du fühlst. mehr kannst du wohl nicht tun!

?(

Das mit diesem Jungen ist ein sehr lange Geschichte! Ich hatte bis samsatg noch meinen Freund, mit dem ich 2 Jahre lang zusammen war! Es war eine sehr schöne Zeit. Wir hatten uns wenig gechsritten, aber da ich 17 bin und in eine neue Klassegekommen bin, wo die leute total nett sind, will ich mehr Freiraum. Nach 2 Jahren, will ich auch andere Jungs kennen lernen. Und den besagten Jungen kenne udn schätze cih seit 7 Monaten! er hat bis vor kurzem auch eine Freundin gehabt , die total eifersüchtig auf mich war! Er hat mit ihr schluss gemacht, weil sie sich so oft gestritten haben. jedensfalls hatte ich im Dezember den Jungen schon einmal geküsst. Es war sehr leidenschaftlich. Ich weiß, ich hatte meinen fgreund betrogen, aber was sollte ich denn gegen meine Gefühle machen?! Ja, ich hab es meinem Freund gesagt, er hat es verstanden und alles war wieder gut, außer dass ich für den anderen Jungen immer noch etwas empfand. er ist ja in meiner Klasse. Ich hab also wenig Chancen ihm aus dem Weg zu gehen. Nach der Trennung von meinem Freund haben wir uns getroffen und es wurde wieder ziemlich schnell, ziemlcih heiß!! Auch die SMS von ihm sind cool, aber heute fragte ich ihn ob wir uns treffen wollen, aber er wollte liebér mit seinen Kumpels abhängen. Will er nun mehr von mir oder nicht!!

Bitte helft mir!!!

Nach 2 Jahren, will ich auch andere Jungs kennen lernen
Na dann brauchst du dir doch auch nicht soviele Gedanken zu machen, in spätestens zwei Jahren ist er eh wieder uninterressant oder wie war das gemeint?

will ich mehr Freiraum
Naja, und er will seinen Freiraum, genau wie du damals. Merkst du, wie sehr ihr euch ähnelt?

Wenn dich etwas an euere "Beziehung" stört, dann rede mit ihm.