will ich was von ihm?

Coco89

Neuer Benutzer
05. Sep. 2004
22
0
0
Hey! Mit hat vor kurzem ein Typ aus meiner Schule geschrieben, wir haben uns dann auch getroffen, auf ner Party. Da hat er mich geküsst und ich war besoffen. Am nächsten Tag in der Früh hab ich mir gedacht, wieso hab ich das getan? Daraufhin hab ich ihm per icq geschrieben dass ich im moment keinen Freund will. Er so, ok selber schuld, er war aber schon ziemlich gekränkt.. Naja und im laufe des Nachmittags hab ichs bereut dass ich gesagt hab ich will keinen Freund. Und jetzt denk ich die ganze Zeit drüber nach was ich machen soll. Soll ichs ihm sagen dass ich doch was von ihm will? Oder würd ich des dann nur aus Mitleid machen? Hab echt keine Ahnung. Und wenn ichs ihm nich sag...einfach so lassen wies is...will ich auch ned. Shit! Ich weiß ned ob ich was von ihm will.

Coco

Hmm.....ehrlich gesagt, wenn du es nicht weißt, wer dann?! ?(

Aber kann es denn auch sein, dass du einfach nur etwas enttäuscht bist, dass er es so einfach hinnimmt, dass du nicht willst?

"ok, selber Schuld" waren doch seine Worte..

Aus Mitleid glaub ich nicht...da möchte man sich entschuldigen, aber nicht mit jemanden zusammen sein...du solltest dich echt fragen, ob es nicht dein verletzter Stolz ist, der sich hier meldet...daraus kann aber auch Interesse entstehen und daraus Gefühle..

Aber klär das erst mal...

und frag dich , wie du reagiert hättest, wenn er sich weiter hin um dich bemüht hätte...hättest du dann ja gesagt, oder immer noch nein danke...????

Hi,

also bei mir ist es so, daß ich immer genau weiß, ob ich von jemandem was will. und irgendwie kann ich es mir fast nicht vorstellen, daß das nicht bei jedem so ist. aber es scheint so zu sein.

generell gab es ja eigentlich keinen Grund ihm zu sagen, daß Du keinen Freund möchtest, denn dazu bestand ja keine Veranlassung, weil er von Dir ein solches statement nicht erwartet bzw. eingefordert hat. es war voreilig, aber passiert ist passiert.

wenn Du nicht weißt, was Du willst, warte ein paar Tage, um Dir Deiner Gefühle bewusst zu werden oder treffe ihn mal ganz unverbindlich, um zu sehen, ob un d was da zwischen euch ist. aber günstiger Du setzt Dich nicht so unter Druck, denn es besteht wirklich kein Grund dazu.......

höre einfach mal in Dich rein und sei ehrlich mit Dir selbst und Deinen Gefühlen und dann findest Du die Antwort.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi!

Danke für eure Antworten hat mir sehr geholfen, und was Mango geschrieben hat, dass aus dem Stolz der sich meldet Interesse entsteht und dann vllt auch Gefühle könnte stimmen...

Mir ist jetzt nur mal bewusst geworden dass ich des alles bisschen lockerer sehen sollte. Bin ein ziemlich komplizierter Mensch, das geb ich zu. Naja wahrscheinlich gings mir einfach zu schnell, dann fühl ich mich schnell eingeengt und geh auf Abstand. Aus Angst enttäuscht zu werden...

Naja irgendwie werd ich des schon hinkriegen 8)

Coco