Will ihn nicht ganz verlieren!!!!

Annettchen

Benutzer
23. Nov. 2003
38
0
0
37
Hey ihr!

Bin total am Ende... hoffe, ihr könnt mir ein bisschen von dem Schmerz nehmen...zumindest ein bisschen... ;( Aber jetzt mal von vorne und in Kurzfassung: Hatte vor ca. 1 1/2 Monaten nen Typen auf ner Party kennengelernt. Anfangs hatte er mit meiner Freundin rumgemacht, doch dann kam er zu mir und wollte meine Handynummer haben. Hab erst gezögert, da er auch eigentlich nicht mein Typ war, aber dann hab ich mir nur gedacht "Was soll's" und hab ihm die Nummer gegeben. Von da an haben wir täglich gesimst und telefoniert und uns schliesslich auch ein paar mal getroffen! Hab mich ziemlich gut mit ihm verstanden, doch mehr wollte ich anfangs nicht und hab ihm immer gesagt, dass ich noch Zeit brauche....er hat das auch akzeptiert, jedenfalls hat er das gesagt...

Er hat mir auch immer gesagt, dass er in mich verliebt sei und nur noch auf mein Ok warte... Irgendwann war ich dann das 1. mal bei ihm zuhause. Hab mich total wohl gefühlt, aber von diesem Tag an, war er total komisch, hat sich kaum noch gemeldet etc. Hab ihn dann nach ca. 2 wochen per ICQ mal darauf angesprochen und dann meinte er, dass ich ihm zu ruhig und zu schüchtern sei und ja nie was erzählen würde und dass er sich nicht mehr sicher sei, ob das noch was mit uns geben würde. War total fertig und hab ihn um ne Chance gebeten, ihm zu zeigen, dass ich eigentlich ganz anders bin. Naja...jedenfalls hab ich dann erstmal tage lang durchgeheult, da mir erst jetzt bewusst wurde wieviel er mir bedeutet. Hab aber noch Hoffnung gehabt, dass er sich für mich entscheidet. Vor ca. 1 Woche war dann ne große Party, auf der wir uns über den weg gelaufen sind...anfangs hat er mich total ignoriert, was mich total verletzt hat!!! Hab mich dann aber überwunden und ihn gefragt, ob wir mal rausgehen um zu reden. Hab ihm dann erklärt, dass mich sein Verhalten total verletzt und dass ich ihn nicht verstehe... Daraufhin meinte er, dass er auch was für mich empfindet, halt im moment einfach Spaß mit seinen Freunden haben will, ohne eine Freundin. War total geschockt und hätte fast wieder geheult, aber dann meinte er, dass sich das ja noch ändern könne und wir uns ja nochmal treffen könnten, um ins Kino zu gehen etc. Dann hat er mich mind. 3 mal umarmt und gemeint, dass er sich bei mir meldet... Hab dann das ganze WE auf den Anruf gewartet, doch er hat nicht angerufen!!! Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen (obwohl ich mir geschworen hatte, es NICHT zu tun!!)...hab ihn gefragt, warum er sein Versprechen nicht eingehalten hat und dass er mich damit voll verletzt hat! Er meinte dann sowas wie" Muss dir jetzt was sagen, was dich bestimmt voll verletzt, aber...ich hab jetzt ne Freundin!" Bin fast in Ohnmacht gefallen...das war als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen hätte!!!! Einfach so!!! Konnte dann kaum noch sprechen und die Tränen zurückhalten... Hab ihn dann gefragt, ob ihm denn nicht mal mehr unsere Freundschaft was bedeuten würde, daraufhin meinte er nur "Doch klar, können uns ja auch noch mal treffen" und er meinte, dass er sich meldet irgendwann, wenn er Zeit hat! Oh mann! Dieses Telefonat war der HORROR!!!!!! Bin nur noch am heulen und kann nicht mehr klar denken!!!!! War ja noch nicht mal mehr mit ihm zusammen, aber er bedeutet mir unheimlich viel!!!! Mehr als mir je ein Junge bedeutet hat!!! Alles erinnert mich an ihn!!! Weiß nicht mehr weiter!!!! Können denn Gefühle so einfach aussterben???? Wenn er wirklich was für mich empfunden hat (und da bin ich mir ziemlich sicher, so etwas merkt man ja auch..) kann sich das doch nicht von einen Tag auf den anderen ändern, oder???? Vermiss ihn so!!! Will ihn auf keinen Fall ganz verlieren!!! Bezweifle, dass er anruft, Will mich aber auch nicht mehr bei dem melden... Was soll ich nur tun??? Hab bald keine Kraft mehr!!! Bitte helft mir!!! :(

ach du arme :trost:

das is aber n komischer kautz, der weiß entweder nicht was er will oder du bist ihm nicht wirklich wichtig

erst sagt er dir, dass er grad keine freundin will und dann hat er plötzlich ne andere ?(

ich weiß das dir das nicht hilft, und im moment kann ich dir auch keine tip geben

außer

melde dich nicht bei ihm

wenn du ihm wirklich noch wichitg bist, dann meldet er sich

wenn er dich liebt wird er das bald merken

und wenn nicht

dann ist er es nicht wert

X(

ich weiß das is blöd

lass den kopf nicht hängen

und warte nicht nur auf einen anruf von ihm

lenk dich ab wenns irgendwie geht

alles gute

biene

hey du!!!

:trost: :trost: :trost:

du tust mir wirklich leid. aber sieh mal, es ist besser, das er es dir gesagt hat. ich glaube nicht, dass aus euch noch was wird. schon allein dass er zuerst mit deiner freundin rumgemacht hat, zeigt ja wohl alles. vergiss ihn! ich weiß, das ist schwer, wenn man so verliebt ist, aber er ist es nicht wert.

toll, jetzt hat er ne freundin. siehs mal so: die arme! wer weiß, was er bei seiner unreifen und kindischen art noch alles so anstellt. ich bitte dich: such dir einen, der dich auch verdient und dich zu schätzen weiß. eine schüchterne und ruhige art zu haben ist nicht falsch. lass dir das nie einreden. der richtige partner ist immer einer, der einen so akzeptiert, wie man ist. mit allen ecken und kanten.

ich wünsch dir, das du bald einen partner findest, der dich so liebt und ehrt wie du es verdienst!

:schmatz:

exces

Hi,

ich denke, Exces hat es genau getroffen und es sehr schön gesagt. Unreif oder oberflächlich - so kommt er mir auch vor. So verhält man sich einfach nicht. Und die Begründung, dich nicht als Freundin zu wollen, weil du schüchtern bist ... :( Wenn er dich wirklich gewollt hätte, dann hätte er sich auch um dich bemüht. Dann hätte er dafür gesorgt, Gespräche in Gang zu bringen. Ich bin auch eher der schüchterne, manchmal sogar verschlossene Typ. Aber wenn jemand auf einen zugeht, legt man das dann ganz automatisch ab.

Ich wünsch dir auch, dass du ihn ganz schnell vergessen kannst. :trost: Was anderes hat er nämlich nicht verdient.

Viel Glück und liebe Grüße

Lieschen

Danke für eure superlieben Antworten!!!!! Es tut sooooo gut, wenn man verstanden wird!!! *euchmalalleknuddelt* Aber es ist so schwer, ihn ganz aus meinen Gedanken zu streichen!!! Mich erinnert auch fast alles an ihn...brauch nur aus dem Haus zu gehen... Das ist total schmerzhaft!! Gut, er war nicht fair zu mir, aber trotzdem häng ich unheimlich an ihm und werde das bestimmt auch immer tun...wollte nicht, dass es so kommt!! ;( Ich wünschte, ich könnte ihn hassen!! Meint ihr denn nicht, dass wir irgendwann zumindest Freunde werden können...??!! Natürlich erst, wenn etwas Gras über die ganze Sache gewachsen ist....??!! ?(

hey, freunde sein könnt ihr doch! ist nur die frage, inwieweit du das auch aushältst. mit freunden redet man nun mal auch über liebesdinge und ob du wirklich hören möchtest, welche er jetzt schon wieder aufgerissen hast... aber wenn du meinst, du schaffst das, dann ist doch alles okay! warum denn auch nicht. freunde kann man nie genug haben oder? ;)

Ach du arme :trost: Versuche es nicht zu schwer zu nehmen, aber was er gesagt hat, war eindeutig, er ist die aus den Weg gegangen und hat sich bei dir nicht gemeldet, hat dir gesagt, dass du nicht sein Typ bist und er jetzt eine Freundin hat, obwohl er dich vorher, indem er sagte er sei dafür noch nicht bereit, damit vertrösten wollte. Vielleicht war er ja anfangs der festen Überzeugung, dass er wirklich in dich verliebt ist, vielleicht war er auch in eine Person verliebt, die du gar nicht warst, vielleicht hat er auch einfach eine Art Stütze gebraucht. So oder so, es liegt nicht an dir und du hast auch nichts falsch gemacht, es gibt einfach gewisse Sachen, dir man nicht ändern kann und am schwersten ist es wohl, sich damit auch abzufinden. Versuche nicht mehr soviel an ihn zu denken oder da irgendetwas zu unternehmen, versuche ersteinmal auch keine Freundschaft mit ihm aufzubauen, denn ich denke, dass deine Gefühle noch zu frisch dafür sind, lenke dich da lieber ab und unternimm viel mit Freunden. Mache dir notfallas auch eine Liste, in der du all seine schlechten Seiten aufzählst und verbanne auch möglichst alle Erinnerungen von ihm.

Viel Glück :super:

Erstmal. Danke für eure vielen Antworten!! :schmatz: Weiß auch nicht, ob ich das mit dem Freunde sein hinbekomme...wird wahrscheinlich anfangs ziemlich schmerzhaft, aber jetzt ist es sowieso noch zu früh dafür. Leider kann ich nicht seine Gedanken lesen, aber ich weiß, dass er was für mich empfunden hat, sonst wär er bei unseren wenigen Treffen nicht so schüchtern gewesen und hätte mir nicht 10 sms am tag geschickt...naja...who knows! Freitag geh ich auf ne Party und es könnte gut sein, dass er auch dort sein wird... Wie soll ich mich bloss verhalten?? Eigentlich sollte ich ihm die kalte Schulter zeigen, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe... ;( LIEBE KANN SO SCHMERZHAFT SEIN!!!

sei einfach du selbst. hab deinen spaß und amüsier dich. alles andere würde dich verkrampfen lassen.

lass dir von ihm die freude nicht verderben. du kannst dich ja auch ihm gegenüber ganz normal verhalten. vielleicht solltest du ihm zeigen, was er an dir hatte und das es dir nichts ausmacht, wenn er ne neue hat. feier einfach schön und lass alles auf dich zukommen. der spruch stimmt schon: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

genieß die party und versuch vorher nicht zu viel drüber nachzudenken, okay? bringt eh nichts, denn du kannst es dir schelcht ausmalen, wie deine gefühle sind, wenn du ihn siehst. und vielleicht ist er ja gar nicht da? dann hast du dir ganz umsonst gedanken gemacht.

hey, du packst hast und wirst ganz viel spaß auf dieser party haben, kapiche?

:schmatz:

Erstmal DANKE Exces für deine schnelle Antwort!!! Was würd ich nur ohne euch alle machen?? Ja, mal gucken, ob er am Freitag auch auf der Party ist... Egal ob er da ist, oder nicht...ich werde versuchen, einfach Spaß zu haben, so schwer es mir auch fällt! Aber nur zu Hause rumsitzen bringt's ja auch nicht! Habt ihr viellicht ne Idee, wie man die schmerzhaften Erinnerungen loswird?? Kann ja nicht mal mehr den Fernseher anmachen, ohne sein Lieblingslied zu sehen. Schalt dann meistens sofort um! Das tut echt weh! Oder meint ihr, es wäre das Beste, sich mit all den Sachen zu konfrontieren??! ?(

hallo anettchen.

also erstmal generell. du solltest das tun was dir gut tut. wenn du merkst, es im am besten, dich heulend in eine ecke zu verkriechen, mach es. wenn du glaubst, du solltest dich mit diesen dingen konfrontieren, damit du dich wieder besser fühlst, dann tu das.

es geht doch um dich und deine gefühle. was dem einen hilft muss für den anderen nicht gut sein. du solltest selber auslotsen, was dir gut tut und was dich ein wenig ablenkt.

du musst den fokus wieder auf dich setzen. mach doch einfach mal ein paar dinge, die schon viel zu lange zu kurz gekommen sind. geh mit einer freundin weg, oder mach was, was du schon lange mal wieder machen wolltest. da fällt dir doch bestimmt was ein!

lg exces

Danke Exces für deine schnelle Antwort!! *knuddel* Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mir gedacht "gut, gehst mal ein bisschen feiern und spaß haben! Hauptsache, ich bin abgelenkt!" Also bin ich dann am Freitag mit meinen Freundinnen in die Disco gefahren...doch kaum sind wir drin und ich dreh mich um, steht er vor mir!!! Haben uns kurz angelächelt und "hi" gesagt! Mehr nicht... Meine Knie haben vielleicht gezittert!!! Warum musste er grade an diesem Tag auch dort sein???? Naja...jedenfalls hab ich den ganzen abend versucht, ihm aus dem Weg zu gehen und ihm die kalte Schulter zu zeigen! Das ist mir echt schwer gefallen...hätte so gerne mal mit ihm geredet, aber ich bin stark geblieben!! Als wir dann so gegen 2 Uhr unsere Jacken wieder abholen wollten, hatte sich dort an der Garderobe eine lange Schlange gebildet..Kaum hatten wir uns hinten angestellt, kam er auch und stellte sich direkt hinter uns! Ganze 15 Minuten stand er hinter uns...wir haben uns nicht einmal angeguckt!! Es war als ob wir uns nicht kennen würden!! Das hat total wehgetan!!! :( Er kann doch nicht im ernst erwarten, dass ich mich schon wieder um ihn bemühe!?! Würde nur so gerne ganz normal mit ihm reden können!!! Ich galube einfach, dass das viel zu früh war, denn unser Telefonat liegt ja grade mal ne woche zurück...aber woher sollte ich denn wissen, dass er auch da sein wird??? Kann sich so ein Verhältnis je wieder "normalisieren"?? Würd es nicht überleben, wenn wir nie wieder normal miteinander reden können!!! Es hat so weh getan, so zu tun, als ob ich ihn nicht kenne... Vermiss ihn doch so sehr!!!! ;( Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke oder keine nacht, in der ich nicht von ihm träume!! Warum tut er mir so weh?? Warum verhalten wir uns jetzt wie Fremde??? Das macht mich echt fertig... :( :( :(

Hey ihr!

Viele von euch kennen sicher noch meinen Beitrag "Ich will ihn nicht ganz verlieren" (sorry, weiß leider nicht, wie man einen Link zu der Seite einrichtet..müsste auf Seite 4 oder so stehen) Seit meinem letzten Beitrag ist nichts mehr passiert... Er hat sich nicht gemeldet und ich hab mich auch nicht bei ihm gemeldet...so wie ihr es mir geraten hattet! Doch ich halte das bald nicht mehr aus!!! Hab gehört, dass er wieder solo ist und hoffe immer noch, dass er sich wieder bei mir meldet!!! Die Hoffnung ist im moment das Einzige, was mich dazu treibt, mein Leben weiterzuleben!! An schlafen und essen ist sowieso nicht mehr zu denken!! alle meine Freunde sagen, dass ich mich verändert habe! ich will das nicht, aber ich kann es auch nicht ändern... :( Versuche, mich auch immer abzulenken und viel mit Freunden zu unternehmen, aber wenn ich dann morgens aufwache, holen mich diese schmerzhaften Erinnerungen wieder ein...ich hasse es!! Fühl mich so hilflos!! Der Gedanke, dass ich NICHTS tun kann, macht mich echt fertig!!! Ich würd ihn so gerne wiedersehen!!! Den Schmerz, den das Treffen verursachen würde, nehme ich gerne in Kauf! Er kann die Sache doch nicht so einfach abhaken!! Er hatte mir doch zumindest seine Freundschaft angeboten... ?(

weiß echt nicht mehr, wie ich mein Leben so weiterleben soll!!! Wo ist das Licht in der Dunkelheit, von dem immer alle reden???

Ich weiß, dass ihr mir wahrscheinlich auch nicht helfen könnt, aber es tut einfach gut, es niederzuschreiben...

mh...Ich weiß ja nicht direkt,was bei euch beiden passiert ist,da ich hier neu bin...Aber ich würd sagen,telefonier doch mal mit ihm?vielleicht haste ja glück?

Ansonsten versuch an was anderes zu denken,wenn du aufstehst...und versau dir nicht dein leben deswegen...Es gibt auch noch andere mütter,die gutaussehende söhne haben :rolleyes:

Hab ihn das letzte Mal vor ca. 3 Wochen angerufen! Das war das Telefonat, bei dem er mir gesagt hat, dass er ne neue Freundin hat!! (die er mittlerweile ja anscheinend nicht mehr hat...) Seitdem hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und bin auch ganz stolz, dass ich das geschafft habe!! Nur ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann... ;( Hatte anfangs überlegt, ihm vielleicht ne "Frohes Neues Jahr"-SMS zu schreiben, aber da ich ja nicht weiß, wie er momantan zu mir steht und ob er noch ab und an an mich denkt... ?( Oder soll ich lieber warten bis ich ihn per Zufall auf ner Party sehe?? Ich weiß es echt nicht!! Was schlagt ihr vor??

Bitte heft mir!! Bin echt mit den Nerven am Ende... :(