will meine ex zurück weis nur nicht wie :(

depribin

Neuer Benutzer
20. Nov. 2004
5
0
0
moin jungs und mädels!

ich bin mittlerweile seid dem 25.09 mit meiner ex auseinander, aber ich kann sie einfach nicht vergessen und will sie zurückhaben, möchte zumindest wieder was mit ihr unternehmen. hab mich die letzten wochen viel abgelenkt, aber irgendwie war das nicht die lösung der sache.

zu ihr. sie ist 17, lehrling zur Bankkauffrau und ihre hobbies sind tanzen, tanzen, tanzen. geht so eher seltener weg und legt wert auf eine gewissen niveau und mag fußball.

ich weis mittlerweile nicht mehr wie ich zu ihr durchdringen kann. reden zwar hier und da mal per icq oder ähnlichem. aber wirklich persönlich sehen und wenigstens was unternehmen nein.

vielleicht kennt ihr das gnaze ja, ich möcht einfach an sie ran kommen, das wir erstmal wieder miteinander was unternehmen, und dann soll sich zeigen was passiert,

so hat sie meist ab 17 uhr zeit, wenn sie nicht irgendwie tanztraining hat.

ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE!

Hi, ich kenne Dein Problem nur zu gut !

Na und dann kommst Du noch aus meiner Region !

Erzähl mal, warum ihr euch überhaupt getrennt habt ?

hm wir haben beide usnere ausbildung angefangen, heist also nicht mehr soviel zeit füreinander, dabei kam dann noch das wir uns im gegensatz zu früher abundzu mal in den köppen hatten ( wegen kleinigkeiten ) und am 25.09 abends, war sie dann sehr komisch, ich sagte einfach so aus spaß, liebst du mich nicht mehr und sie sagte ich weis es nicht und seid dem war es irgendwie aus und ich kann es immer noch nicht fassen und ich weis echt nicht was ich tun soll.....

Ich habe das gleiche Problem wie Du, bei mir ist seit Mitte September Schluss.

Du kannst da selber leider nicht viel machen... außer schauen was die Zukunft bringt... ich weiß, es hört sich nicht so toll an. Aber wenn Du ´Dich andauernd meldest, wird es nichts bringen... lass sie erstmal in Ruhe, vielleicht kommt sie dann von alleine drauf, das Du ihr fehlst und das sie Dich zurück haben will.

Ich bin in der gleichen Situation... echt beschissen...

Vielleicht redest Du mal mit ihr und fragst sie, warum sie Dich nicht mehr lieben würde... meine Ex konnte mir bis heute noch keine Antwort darauf geben...

ich hab mit meiner ersten freundin schluss gemacht, weil ich, nachdem ich merkte, dass sich die beziehung abkühlt, das gefühl hatte, das wärs dann gewesen.

sie hats hingenommen, scheinbar......

ein paar wochen später hab ich es so bereut und versucht, mit ihr darüber zu reden.

keine chance.

die kommunikation zwischen uns hat ein abruptes ende genommen, und ich kam nicht mehr an sie ran, so sehr ich es auch versucht hab.

von daher weiß ich schon ziemlich genau wie du dich fühlst.

also, dass ihr den kontakt noch haltet, ist schon mal gut.

ich denke nicht, dass es zwischen euch schon definitiv vorbei ist.

gut, die vertrautheit ist im moment nicht da...

ob sie dich schon abgeschrieben hat oder nicht, hängt denk ich von der länge und intensität eurer beziehung ab...

versuch doch einfach mal, nicht an das vergangene anzuknüpfen, sondern etwas neues anzufangen, d.h. es erstmal langsam angehen zu lassen, als wenn ihr euch grad kennengelernt hättet.

ich hab nämlich das gegenteil gemacht und deshalb könnte es bei dir ja vielleicht klappen.

also einfach mal fragen, ob sie mit dir mal ganz unverbindlich mal wieder was unternehmen möchte(zusammen fußball spiel angucken?) auf zunächst freundschaftlicher basis.

vielleicht kannst du dich ihr dabei wieder nähern, und irgendwann, aber erst nachdem wieder eine gewisse vertrautheit zwischen euch entstanden ist, das thema "du und ich" anschneiden.

wenn ihr es schafft, ehrlich miteinander über euch zu reden, ist schonmal ein großer schritt getan.

Original von fragri
Vielleicht redest Du mal mit ihr und fragst sie, warum sie Dich nicht mehr lieben würde... meine Ex konnte mir bis heute noch keine Antwort darauf geben...
das habe ich schon getan, und es kam nur dummes geschwfel raus, also ncihts ernstes.

ein freund von mir meinte ich sollte eine freundin von ihr beauftragen sie an einen gewissen ort zu bringen, der uns viel bedeutet hat und dann nochmal mit ihr reden, denke das ist aber zu früh und es tut dann nur noch mehr weh, wenn sie nein sagt. ich möchte zumindest mal wieder mit ihr persönlich reden, und was mit ihr unternehmen, blos ich weis nicht wie ich das anfangen soll :(

Ruf sie an und frag sie einfach... wenn sie nein sagt, dann frag sie warum !

Oder Du wartest noch etwas...vielleicht meldet sie sich ja auch und möchte sich mit Dir treffen...

dann ist es bei dir doch genauso wie bei mir:

ich hab mir den mund fusselig geredet und geredet und geredet......

nie eine klare antwort bekommen.

mist!

sie will mit dir nicht über euch reden.

unternehmt was in einer größeren gruppe, wenns geht. sind eure freundeskreise dieselben, oder kennt man sich zumindest untereinander, könnte man doch mal mit allen zusammen was starten.

aber ein date -nur du und sie- kannst du denk ich, zunächst knicken.

Genau das gleiche wie bei mir... ich hab auch versucht zu reden immer und immer wieder... sie stellt sich stur... und erzält nix...

Ich frage mich echt was in den Frauen so vorgeht... das sag mir meine noch ein paar Wochen bevor sie Schluss macht, das ich der Mann bin, mit dem sie ihr Leben verbringen will und dann macht sie so einen scheiss...

Ich werde demnächst einfach mal zu ihr fahren und versuchen mit ihr zu reden. Sie soll mir zumindest einen Grund für ihr Verhalten sagen... ich finde das ist sie mir schuldig...

ja wir hatten uns sogar vor zu verlobern und dann sowas, naja gemeinsamer freundeskreis ist gut, wir kennen halt den jeweiligen haben auch ein paar gemeinsame freunde aber sonst......

wir hatten auch heiratspläne.

sind zusammen aufgewachsen, wollten den rest unseres lebens miteinander verbringen....

pustekuchen!

jetzt isse in die nachbarstadt gezogen, seit 2 jahren nie über die oberflächlichkeit unserer darauffolgenden gespräche hinausgekommen...

Ich kann dich nur zu gut verstehen.Bei mir war es genau das selbe.Is jetzt ne Woche her.Vor zwei Wochen hatten wir auch über zusammen ziehen und gemeinsameZukunft gesprochen und auf einmal war alles aus.Du kannst glaube ich nix falsch machen,aber auch nix richtig.Alles kann richtig oder falsch sein.Probier es einfach.

Gruss Neo