will meine freundin richtig zurück gewinnen

Herkules

Neuer Benutzer
29. Nov. 2010
6
0
0
36
Guten abend zusammen,

meine freundin und ich (sie 21 ich 22jahre alt) sind seit 7jahren, 4 monaten und 1 woche zusammen es lief immer alles gut wie es halt so ist hier und da mal einen streit aber das hat sich ja aber alles wieder gelegt.

Aber seit gut 4-5 monaten sind wir nur noch am streiten und ich habe mich verhalten wie ein A******** ich muss dazu sagen ich hin immer nur vor einem online mmorpg und was mit leuten am zocken ich habe sie vernachlässigt, sie blöde angemacht und war immer launisch dazu kommt noch das meine zocker sucht und dadurch mein verhalten noch heftiger geworden ist als ich vor 4 3/4 monaten arbeitslos geworten bin ( habe neue arbeit mitlerweile wieder.

Das problem ist meine freundin will mich jetzt nicht mehr sehen sie liebt mich nicht mehr richtig und fühlt sich zu mir nicht mehr hingezogen.

Sie kann mir auch nicht glauben das ich mich wirklich ändern will wasi ch ihr nicht übel nehmen kann da ich das 1000mal gesagt habe.

Meine frage an euch ist glaubt ihr ich habe noch irgendwie eine chance sie zurück zu erobern denn ich liebe sie wirklich vom ganzen herzen und mir tut das alles so unendlich leid was ich die ganzen monate getan habe aber ich kanns ja leider auch nicht rückgängig machen.(was ich am liebsten tum würde -.-)

Zu dem nicht mehr sehen ist es so das sie gestern (So. 28.11.2010) micht mo oder dienstag sehen wollte ist sie aber jetzt erstmal nicht anrufe oder ihr ne sms schreiben soll, sie meinte auch sie meldet sich am mittwoch und dann gehen wir vielleicht was essen.

Ich weiß einfach nicht weiter mir gehts total dreckig ich mache mir solche vorwürfe ich will das es wieder so wird wie früher und mich wirklich mehr um sie kümmern und wieder mehr mit ihr unternehmen.

Was meint ihr hätte ich in der situation noch ne chance???? und was könnt ihr mir an ratschläge geben wie ich sie wieder glücklich machen kann und ihr herz wieder für mich voll und ganz zurück erobern kann.

Mfg. Herkules

naja wie es aussieht wollt ihr so einem wie mir nicht helfen oder könnt mir nicht helfen wie auch immer thx fürs reinschauen

Hi,

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.....

vielleicht bist Du beim nächsten mal klüger....

Was soll man da noch mehr sagen.

Gruß

Wolfskin

Hallo Herkules,

leider kann dir hier keiner sagen ob es klappen wird. Ich kann dir nur ein bisschen kurz meine Geschichte erzählen. Ich war mit ein super Kerl zusammen, war unsterblich in den verliebt. Er hatte aber eine Sucht und das hat leider einen namen "Gras". Ich bin immer total dagegen gewesen und am anfang unsere beziehung hatte er es sein gelassen...irgendwann hat er mit der Scheiße wieder angefangen und mich ständig belogen. Ich habe mich total verarscht gefühlt, weil ich wirklich alles versucht habe da was dran zu ändern. "Ich werde mich ändern"...ohjeee das habe ich sooo oft gehört. Im endeffekt habe ich irgendwann mal schluss gemacht weil ich es nicht mehr konnte...ich hörte jeden tag ich werde mich ändern und nichts kamm. Seine "Freunde" Kiffer, Dealer und ein paar Freunde die eigentlich von mir waren, aber durch seine Lügengeschichten nicht mehr meine Freunde sind...was will man da was gegen machen!? Ich habe ganz ehrlich kein ausweg mehr gesehen...ich leide immer noch durch die Trennung und habe jetzt auch keine Freunde mehr... Und ich kann bis heute nicht glauben dass er sich überhaupt ändern will!

Falls du wirklich mit deiner Freundin wieder zusammen kommen willst such dir fremde hilfe!! Damit meine ich profisionelle Hilfe! Ich weiß was solche Spiele machen können, ich war "WOW" süchtig gewesen!! Wenn deine Freundin will nimm sie auch mit! Zeigs ihr dass du es wirklich ändern willst!

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

Mit meiner sucht nach WoW habe ich schon alles in agriff genommen habe meine account deaktiviert und die daten meine eltern vorher abändern lassen so das ich nicht mehr spielen kann z.Z.

Meine eltern wollen mir helfen von dem spiel weg zukommen was ich selbwer im mom nicht so schwer finde da ich einen solchenhasse auf mich und das spiel habe das ich dadurch das was mir am wichtigsten ist vergessen habe.

Ich hoffe das meine freundin mir jemals vergeben wird und mir das letzte mal vertrauen schenkt und mir glaubt das ich mich diesmal wirklich ändern werde.

Naja wenns nichts mehr wird pp, dann habe ich mir meine große liebe selber versaut.

Wünsche euch einen schönen abend.

byby

Gruß euer Herkules

Ich kenn das Problem zu gut! Ich hab es auch selber gepackt...aber das WOW süchtig machen kann, habe ich auch selber gemerkt. Aber wenn du schon von dir aus so reagierst denke ich du bist in richtigen Weg!

Ich weiß leider zu wenig von der Geschichte, denke aber dass die kein Vertrauen mehr hat an dem was du ihr sagst, deswegen sie die nicht ernst nehmen kann wenn du sagst du willst dich verändern.

Naja, wenn du mal jemanden zu reden brauchst, wenn es dir schlecht geht kannste mir eine PN schicken, kenn das all zu gut!! Habe momentan jede Nacht probleme zu schlafen... -.-

P.S: ich bin nicht lange in deutschland deswegen ist mein Deutsch nicht so gut

ja schlafen ist bei mir auch im mom ganz schlecht aber ich hoffe das ich sie irgendwie überzeugen kann wenn sie mich morgen sehen will und sie dann zum essen ausführen kann werde ich ihr aufjedenfall einen dicken blumenstrauss und 4 seiten geschriebene gedichte mitbringen hoffe das sie sich darüber freuen kann.

Hey Herkules.

Vorab viel Glueck meinerseits, dass es mit euch wieder klappt

Hoffe auch, dass euer Treffen heute gut verlaufen ist ;)

Ich denke auch, dass Blumen & Gedichte ein sehr guter Schachzug fuer einen "Neuanfang" sind. Immerhin sind ueber 7 Jahre eine wirklich sehr lange Zeit !

Ich selbst habe zwar nicht so viel Erfahrung, aber habe doch einige Tiefschlaege miterlebt. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du versuchen musst, dass sie sich an eure schoenen & emotional gepraegten Momente von frueher erinnert. Da ihr viel erlebt habt wird sich da sicher ein breites Sprektrum bieten. Du solltest somit reichlich nachdenken & schauen, dass du etwas findest, was ihr mal zusammen gemacht hab, wo du weisst, dass es ihr mehr als gefallen hat & dass sie damit uebergluecklich war. Dass wird vllt helfen sie an die positiven Aspekte in eurer Beziehung zu erinnern :)

& ich denke, dass sie durch so etwas noch einmal genau ueberlegen wird ob sie eine so lange Zeit endgueltig aufgeben will.

Zudem sind deine Argumente, dass dir sogar deine Eltern helfen & du bereits neue Arbeit hast meines Erachtes nach wirklich gut.

In diesem Sinne nochmal viel Glueck :super:

Nabend zusammen,

war heute mit meiner freundin essen und habe ihr natürlich blumen und gedichte mitgebracht aber irgendwie war das erhoffte ergebniss nicht da ganz im gegenteil sie war total durcheinander und dann waren wir essen gewesen und haben viel viel viel geredet aber das ende vom lied ist erstmal ihrer seits eine beziehungspause.

Sie will sich selber erstmal über ihre gefühle klar werden ob wohl ich eher glaube das ich wohl meine letzte chance nie bekommen werde.

Ich bin total am arsch weiß echt nicht mehr weiter und weiß auch garnicht wie ich damit umgehen soll im momend, natürlich werde ich ihr die zeit lassen und sie auch erstmal in ruh lassen und mich nicht melden will nicht noch mehr schaden anrichten als ich so oder so schon getan habe.

Wünsche euch alles gute und danke das ihr so nem dreckskerl wie mir zugelesen und geschrieben habt.

mfg. Herk

aber was meint ihr eigentlich sie ist sich ja nicht sicher was sie will sie sagt sie liebt mich noch aber nicht mehr so dolle und kann sich im moment die beziehung nicht mehr richtig vorstellen doch will sie ne pause und sich in 1-2 wochen melden meint ihr das diese pause was ändern könnte das wir vielleicht wieder richtig zu einander finden und neustarten können oder meint ihr eher das es generel aus ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hat sich seit 5 tagen nicht mehr gemeldet und so langsam gehts mir richtig mies.

Es ist heftig mit der ungewissheit zu leben ob wir wieder richtig zusammen kommen oder uns jetzt trennen ich kann garnicht mehr klar denken -.-