Will mich nie wieder verlieben!!!

R

Ranja

Guest
Heute war ein echt ätzender Tag für mich.

Ich bin schon seit 2 Jahren (!!!) unglücklich verliebt. Am Anfang lief es ja noch gut (ER hat den ersten Schritt gemacht und mich "angebaggert"), aber als es "ernst" wurde, hat er sich plötzlich zurückgezogen.

Als ich dann mit ihm reden wollte, hat er fast geheult und nur gestammelt, irgendwas von wegen "ich kann nicht darüber reden, ich weiß nicht".

Daraufhin habe ich mich dann erstmal seltener bei ihm gemeldet, weil ich natürlich total verunsichert war! Er hat sich dann mir gegenüber richtig überfreundlich und super aufmerksam verhalten und wir haben uns auch noch öfters getroffen (aber da war nichts mehr).

Die ganze Zeit über habe ich fürchterlich gelitten und mich gefragt, was ich falsch gemacht habe, was er für mich empfindet, warum er mir das nicht sagen konnte u.s.w.

Seit 1/2 Jahr ist Funkstille bis auf Grüßen und unverbindliche Worte wechseln, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte.

Ich dachte schon, ich sei langsam über ihn hinweg und HEUTE läuft er mir dann glücklich strahlend mit seiner neuen Freundin über den Weg! Ich wäre beinahe umgekippt, so sehr hat mich das getroffen.

Leider werde ich diesen Anblick in Zukunft noch häufiger ertragen müssen,da ich ihm nicht komplett aus dem Weg gehen kann. Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt bloß verhalten? Es tut immer noch total weh und ich möchte mich am liebsten entlieben und auch NIE WIEDER verlieben. Wenn das doch nur gehen würde...!

heyyyyy ich bin exakt in derselben!!!!!!!!SCHEISS Situation. auch er hat mich angemacht und 6 monate wars bsisel hin und her, dann wollten wir endlich offizel n paar werden. plzölich tut er total ablenend fies. naja ich hab ihm dann n bisschen ruhe gelassen, mich ned mehr so oft gemeldet. und auch er läuft mir plözlich mit ner anderen übern weg!!!!! ARGH!!!!

ich fühl genau gleich wie du. ich bin zurzeit total wütend auf ihn...bei mir ist das mit dem schock schon paar wochen her. ich geh ihm aber schon seit 2 monaten aus dem weg und meld mich nicht nur er hat sich imemr gemeldet. seit sonntag jetzt nichtmehr, weil ich ihm gesagt habe er verletzt mich nur wenn er sich immer meldet =(((( reden will er glaub ich auch nicht.

hey ihr süssen!

das ist echt scheisse was diese typen da abziehen. warscheindlich gibt es auch kein wirkliches rezept um aus diesem schlamassel wieder raus zu kommen...

halt bloss das übliche;

ablenkung, aus dem weg gehen ect.

MLG, stephi

Also ich befinde mich in einer Ähnlichen Situation, aber hoffe das er sich jetzt nicht auch einfach zurückzieht. Glaube das würde mich wieder total umwerfen.

Noch vor ein Paar Wochen hätte ich jeden ausgelacht der gesagt hat, ich würde mich schon wieder neu verlieben, nach meiner Pleite im April.

Aber es kam wie es kommen musste und ich habe mich neu verliebt. Leider gibt es da auch Probleme.

Jedoch habe ich aus der ganzen Situation etwas gelernt.

Es ist immer möglich sich neu zu verlieben!

Und das wirst du auch!

Würde Ihm versuchen aus dem Weg zu gehen, aber verdränge deine Gefühle nicht sondern bewältige sie.

Und du wirst sehen mit der Zeit wird es immer leichter Ihn mit einer anderen zu sehen.

Und irgendwann triffst du dann jemanden und bist wieder neu vierliebt.

Drück dir die Daumen!!!!

LG Spike

Leider kannst du dich nicht einfach so entlieben (das braucht seine Zeit und viel Ablenkung), aber Gott sei dank kannst du auch nicht verhindern, dass du dich neuverliebst.

Vielleicht gab es in seiner Beziehung gerade Stress oder er wollte einfach nur flirten und dann als es ernt wurde, hat er erst gemerkt, was er da angerichtet hat. Das ist keine Entschuldigung für ihn, aber du kannst da nun nichts mehr machen, versuche da wirklich für dich einen Schlußstrich zu ziehen. Rede ruhig mit ihm, wenn dir etwas am Herzen liegt, sage ihm, wie du dich fühlst, aber gehe danach auch wirklich auf Abstand und versuche dich abzulenken, viel mit Freunden zu unternehmen und so.

Viel Glück :super:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ICH WILL MICH AUCH NEU VERLIEBEN

:tongue: :tongue: :tongue:

aaaahhhhhhhhh

wieso lieb ich den, der mich jetzt nich mehr will???

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und wieso muss ich ihn jeden tag sehen????

;( :( ;( :( ;( :( ?( ?( ?( :tongue: :mauer:

oh leute, zum glück bin ich nicht allein

biene

Ich bin vor 6Wochen von meinem Freund verlassen worden. Er fehlt mir wahnsinnig sehr,aber für ihn ist es endgültig. Ich hasse dieses Gefühl mir, den schmerz,die trauer,die wut... Ichkannseine entscheidung einfach nicht akzeptieren,aber ich muss. Er hat mich soverletzt. Diese Trauer machichjetzt zum dritten mal durch und langsambin ich auch an dem Punkt angelangt mich nie wieder verlieben zu wollen. Wenn ich hier im Forum rumlese und sehe das eine trennung auch noch später möglich ist ( bei personen über 30, in der Ehe...) bekomme ich richtig angst. Ich möchte das nicht nochmal alles durch machen. HEUL! ;(