Manchmal frage ich mcih, warum man abends, wenn man so in seinem Bett liegt sich Fragen stellt, so sinnlose oder beängstige...na ja ich glaube ich komme ein bisschen mal zu meinem Problem
Ich führe eine wirklich schöne Beziehung, die anderen waren meistens nicht gerade gut, doch bei dieser habe ich zum aller ersten mal ein gutes Gefühl.
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie oft "ich liebe Dich" gesagt, weil ich mir dachte das es nur für jemanden ist, wo ich das ernsthaft meine...
Gut, er hat diese 3 wörte bekommen, aber erst nachdem er sie mir gesagt hat.
Ich weiß jetzt fragt man sich"Hä? was hat die eigentlich für ein problem?"
Ich lasse Gefühle nur sehr schlecht zu, habe sogar manchmal berührungsängste und das merkt er schon. ich möchte ihm es ja sagen, weiß aber auch das es ihn irgendwie verletzt.
Abend liege ich wach und mache mir gedaken über unsere beziehung, er gibt mir so viel Liebe(so habe ich mir das schon immer gewünscht) und was mach ich?
Ich ncike sage danke, küsse ihn dann, damit ich bloß nichts sagen muss.
Ein ziemlich gestörtes Verhalten, natürlich mit Hintergrund.
ich glaube es liegt daran, dass ich mal einem hinterher gelaufen bin, 2 Jahre um genau zu sein, es war halt so eine typische schwärmerei mit allen höhen und tiefen, er machte mir hoffnung ließ mich dann wieder fallen und cih war tage lang nur am heulen...Toll dachte ich immer, was ist nur los mit mir, es lag ja schließlich auf der hand das er nichts von mir wollte und trotzdem wollte ich ihn..ich war zu besessen, so kannte ich mich gar nciht!
Na ja ich schweife ab, sorry!
Ich denke das mein freund es ganz schön schwer hat so mit mir, ich sage auch immer das ich selbst nicht mit mir zusammen sein möchte weil ich halt so schwierig bin. Wie kann ich ihm denn mal zeigen wie sehr ich ihn mag?
Es kommt dazu das ich mit ihm mein . mal hatte und ich auch ziemlich daher an ihm hänge...doch mit ihm schlafen ich weiß nciht, weil seine ganze familie es irgendwie weiß, wir sind nciht all zu lange zusammen und ich dneke das sie denken das ich na ja so weiß ich nciht bin jedenfalls nichts gutes...(wie ich schon mla hier geschrieben habe)
Ich möchte ihn nciht verlieren, weil er eigentlich ein Mensch ist, wo ich denke das er mcih versteht..
er hat mir so geholfen über den tod meiner Omi wegzukommen
Also bitte helft mir
was soll ich machen um zu zeigen wie sehr ich ihn mag?
Wie kann ich diese berührungsängste verlieren?
Komme ich wohl je mit der Familie klar nach all dem?