Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuch mal mich so gut es geht auszudrücken. Ich bin 19 und hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn Sex. In meiner Schulzeit hatte ich zwar auch ein Auge auf ne hübsche Klassenkollegin geworfen, jedoch hatte ich damals an Beziehungen kein sonderlich großes Interesse, lag auch vermutlich daran, dass ich nicht sehr viel Selbstbewusstsein hatte. 3 Jahre später ist aus mir ein recht selbstsicherer Kerl geworden. Nur hängt es immernoch mit Beziehungen. Ich habe zwar sehr viele und treue Freunde, nur ist immernoch keine Freundin in aussicht... Und gerade in der Zeit wo ich viele Probleme mit Familie habe und ich auf der Suche nach mir selber bin, sehne ich mich nach jemandem mit der ich Zärtlichkeiten austauschen und mich einfach an ihr festhalten kann
Aber wie gesagt kann ich nicht mal Kontakt zu Mädels aufbauen, als wie wenn die alle einen großen Bogen um mich machen würden. Ich bin kurz gesagt, einsam obwohl ich dennoch viele Menschen um mich habe.
Ich fühl mich so erbärmlich nicht mal dem einfachsten Naturgesetz nachzukommen...
Aber wie gesagt kann ich nicht mal Kontakt zu Mädels aufbauen, als wie wenn die alle einen großen Bogen um mich machen würden. Ich bin kurz gesagt, einsam obwohl ich dennoch viele Menschen um mich habe.
Ich fühl mich so erbärmlich nicht mal dem einfachsten Naturgesetz nachzukommen...