Will nicht mehr alleine sein...

Hyperboreas

Neuer Benutzer
11. Dez. 2010
3
0
0
33
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuch mal mich so gut es geht auszudrücken. Ich bin 19 und hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn Sex. In meiner Schulzeit hatte ich zwar auch ein Auge auf ne hübsche Klassenkollegin geworfen, jedoch hatte ich damals an Beziehungen kein sonderlich großes Interesse, lag auch vermutlich daran, dass ich nicht sehr viel Selbstbewusstsein hatte. 3 Jahre später ist aus mir ein recht selbstsicherer Kerl geworden. Nur hängt es immernoch mit Beziehungen. Ich habe zwar sehr viele und treue Freunde, nur ist immernoch keine Freundin in aussicht... Und gerade in der Zeit wo ich viele Probleme mit Familie habe und ich auf der Suche nach mir selber bin, sehne ich mich nach jemandem mit der ich Zärtlichkeiten austauschen und mich einfach an ihr festhalten kann :(

Aber wie gesagt kann ich nicht mal Kontakt zu Mädels aufbauen, als wie wenn die alle einen großen Bogen um mich machen würden. Ich bin kurz gesagt, einsam obwohl ich dennoch viele Menschen um mich habe.

Ich fühl mich so erbärmlich nicht mal dem einfachsten Naturgesetz nachzukommen...

Hi.

Ich denk eher, dir schlägt diese lästig-romantische Weihnachtszeit aufs Gemüt.

Was läuft denn bei der Kontaktaufnahme schief? Wenn du diesbezüglich einen Rat haben willst, musst du schon beschreiben, was schief läuft. Oder wolltest du hier nur rumjammern?

Ne die Weihnachtszeit kanns definitiv nicht sein, denn das geht bei mir schon seit nem halben Jahr so ;-)

Das Problem bei der Kontaktaufnahme ist einfach, dass ich Frauen nicht mal zu Gesicht bekomme. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin dann sind es doch eher Männerabende und discobezüglich sind erstens alle besoffen, zweitens kann man sich nicht unterhalten und drittens fehlt da einfach der romantsiche Moment, wie z.B. in nem Eis-Cafe

Und naja wenn ich nicht hier rumjammern wollte, hätte ich mich erst gar nicht hier registriert ;-)

Hi.

Und naja wenn ich nicht hier rumjammern wollte, hätte ich mich erst gar nicht hier registriert ;-)
Es gibt erbärmliche Jammerlappen und es gibt solche, die Ratschläge tatsächlich annehmen.

Das Problem bei der Kontaktaufnahme ist einfach, dass ich Frauen nicht mal zu Gesicht bekomme.
Bei folgender Erläuterung wundert mich das überhaupt nicht:

Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin dann sind es doch eher Männerabende und discobezüglich sind erstens alle besoffen, zweitens kann man sich nicht unterhalten und drittens fehlt da einfach der romantsiche Moment,
Da bist du selbst schuld. Das ist so, als ob ich Steak essen gehen will und mich dann hinterher aufrege, weil ich in einem Bio-Veganer-Restaurant gelandet bin.

Bei dem wenig Gegenwind ergreifst du die Flucht? Na, dann warte mal ab, was passiert, wenn du mal wirklich Frauen zu Gesicht bekommst. Wenn du bei kleinen Schwierigkeiten so reagierst wie hier, wird das nie was.

Naja, weisst du. Solche Beiträge aus dem Hause "House M.D." darfst du dir nicht so zu Herzen nehmen. Auch wenn manchmal ein bisschen Wahrheit dahinter steckt.

Ich kann dir nur sagen, dass ich schon bald 24 bin und auch noch nie eine Freundin hatte. Aber bei dir lese ich, dass du viele und treue Freunde hast!! Hey, das ist doch grossartig! Das hätte ich auch gerne. Geniesse deine Freunde, denn sie sind sehr wichtig. Geniesse was du momentan hast. Ziemlich selbsticher bist du auch. Das ist auch schon mal ein Vorteil. Suche momentan nicht zwangshaft eine Freundin, denn dann wirst du sie nicht finden. Geniesse dein momentanes Leben mit deinen treuen Freunden und der Rest wird auch noch kommen.

je krampfhafter du suchst, desto weniger wirst du finden.

lass alles auf dich zukommen. geh mit deinen freunden raus, hab spaß... und vllt lernst du ja dann zufällig eine kennen. ein bisschen mut haben und eine ansprechen darfst du natürlich auch. ;)

@ house: sei doch nicht immer so fies... du verjagst die leute... aber mich hattest du ja auch schon mal zwischen, hehe, ich erinnere mich dunkel... nun ja, du bist halt so, ne.

allerdings glaube ich, dass das:

Und gerade in der Zeit wo ich viele Probleme mit Familie habe und ich auf der Suche nach mir selber bin, sehne ich mich nach jemandem mit der ich Zärtlichkeiten austauschen und mich einfach an ihr festhalten kann
ein moment ist, in dem du dann doch lieber noch ein wenig alleine bleiben solltest, damit du dich nicht von deiner zukünftigen partnerin abhängig machst.

alles gute

House M.D. hat da völlig recht. Wie willst Du eine Frau bekommen, wenn Du nicht einmal den kleinen Finger bewegst? Rhetorische Frage...

Wenn Du in die Disco gehst, dann trink einfach mal etwas weniger. Leg Dir voher ein paar nette Sprüche zu recht und dann sprech jede Frau an, die Dir gefällt. Muss ja nicht direkt auf der Tanzfläche sein. Nach einigen Körben, hast Du eine Nummer. Am nächsten Tag rufst Du sie an und machst ein Date klar. So einfach ist das.