will niemand mehr an mich ran lassen

3rr0r 0f t3rr0r

Neuer Benutzer
20. Jan. 2004
10
0
0
hi.......

weiß langsam echt nicht mehr weiter.....

ich habe eine ewigkeit auf eine frau gewartet........über ein halbes jahr...

gewartet deswegen weil sie einen freund hatte...mir aber trotzdem sagte das sie mich liebte.

als ich das mit dem freund herausfand war ich mehr als am boden zerstört.....

hab aber, da ich sie wirklihc liebe, nicht aus meinem kopf geschlagen, wie ich es evtl. hätte tun sollen........hatte aber auch immer die bestätigung von ihrer seite.

das letzte halbe jahr war die hölle für mich......hab sie das vielleicht nie wirklich merken lasse, dann ich sie in dieser art nicht leiden lassen wollte....

langsam wird mir einfach klar das ich anscheinend nicht mehr war als nur eine Afäre *wein* und DAS tut weh !!! ich würde NIE jemanden betrügen......und nun bin ich selbst derjenige mit dem jemand betrogen wird......

habe in diesem halben Jahr ALLES versucht um ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutet, und das ich sie, solange ich sie kenne respektieren, lieben, und ihr treu sein würde..........

ich habe noch nie jemand gesagt das ich ihn liebe............möglichkeiten gab es dazu schon.......doch ich wollte es einfach nicht.

bei ihr war mir sofort klar das sie es ist.....ich habe nicht gezögert ihr das zu sagen, da ich es einfach wusste....

hab mich noch nie einem menschen so sehr geöffnet.....bin da nicht der typ für einfach.....

bei ihr konnte ich es von anfang an........war mir sicher......und nun hat sie mir mitgeteilt das ich von ihr ablassen muss....

sie wird den anderen typen heiraten....verlobt sind sie schon....

gottverdammt, ich hab im mom genügend andere schwerwiegende probleme, und bin überzeugt davon das mir diese "beziehung" von der ich immer so geträumt habe das einzige ist was mir helfen kann............aber mich noch mal so zu öffnen vermag ich einfach nicht......ich hab angst davor, das wenn ich jemand ranlasse, ich wieder erst nach einer ganzen weile daraufkomme das alles nur lug und trug ist.......

nun werden manche vielleicht denken das ich dann halt erstmal irgendwas oberflächliches anfangen sollte.......aber so etwas packe ich nicht mehr.....hab seit über 20 jahren nach etwas gesucht was eben NICHT so ist!!!

mir wurde die vorstellung der perfekten, einzigartigen, und einmaliger liebe einfach geraubt.......und das war ALLES was ich brauchte..........es ist nur noch so leer....

weiß nich ob es mir überhaupt was bringt, aber ich habe teilweise gemerkt das einfach erzählen mir auch etwas bringt.....

also.....danke für`s zuhören, bzw. lesen

p.s. manche werden sich auch denken das probleme dieser art noch das geringste sind.........bin noch nicht lange hier, habe aber bereits gelesen das hier themen und probleme diskutiert werden die auf den ersten anschein sicher um einiges schwerwiegender sind.........

aber bitte versteht das ich schon vor meinen eigenen gedanken angst habe.......das ganze ist schon eine ganze weile her, und ich versuche schon geraume zeit selbst damit fertig zu werden...

Hi

Also so wie ich das sehe hat diese Frau ziemlich mit deinen Gefühlen gespielt. SIe war in einer Beziehung und du wars halt auch noch da. Ich denke sie hat wahrscheinlich das Gefühl genossen zu wissen das da noch jemand ist der einem umschwärmt und vielleicht warst du sogar die Notlösung (sorry töhnt hart aber hat für mich bissel den Anschein ;( ). Die Sache war ja auch einfach für sie, sie wusste das sie dich nicht verlieren würde und du so zu sagen Gewehr bei Fuss stehs.

Ich finde ihr Verhalten gelinde gesagt rücksichtslos und gemein. So etwas tut man nicht :tongue: Klar du hättest dich abwenden sollen/müssen, aber es wäre ebenso an ihr gewesen reinen Tisch zu machen ! Es ist ja nicht so das sie sich nicht entscheiden konnte, ihr war sehr wohl klar was sie da tat....ziemlich egoistisch würd ich mal sagen X(

Wenn du dich selber ganz ehrlich fragst, ist eine Frau die so auf Gefühlen rumtrampelt wirklich eine Traumfrau ? Ich weiss das es im Moment sehr schwer ist sie in ein anderes Licht zu rücken aber irgendwann wirst du dies auch realistisch betrachten und wahrscheinlich zu einem Ähnlich Schluss wie ich kommen !

Wie wärs mit einem offenen Gespräch mit ihr wo du ihr alles sagen kannst, den Frust von der Seele reden so zu sagen, das hilft manchmal ?

Glaube mir, es wird seine Zeit brauchen aber du wirst wieder jemanden finden zu dem du 'ich liebe dich' sagen kannst, ich hoffe sehr dieser Mensch ist es dann auch wert !!

Ich wünsche dir alles Gute und alle Kraft der Welt dies zu überstehen !

vielen dank für deine worte,

ja, es ist im endefekt so das ich für sie die "notlösung" war........davor hatte ich auch bereits vorher schrekliche angst, und habe sie gebeten, das wenn es so ist, das sie es bitte beenden solle, und mich nicht noch weiter quälen....sie hat damals auch gemerkt wie sehr mich das belastet.........aber sie sagte weiterhin sie würde mich lieben....und an ihm nur noch so hängen.....

sie hatte ein halbes jahr lang zeit sich zu "entscheiden".....und das hat sie nun.......sie will mit ihm ihr ganzes leben verbringen................diesen gedanken hat sie mir auch nahe gelegt.......sie ist einfach jemand die etwas perfektes.....ewiges sucht.........

glaub bitte nicht das ich mit meinen 21 jahren vor hatte irgendwie zu heiraten o.Ä............bis ich sie kennen lernte.....

ich stehe jetzt einfach vor dieser frage was zum teufel er anders gemacht hat, was ich nicht machen konnte........hab ich ihr nicht zeigen können das ich sie lieben und ehren werde? warum konnte er das? denn sie hatte den gedanken zumindest damals gefasst.......mit mir zu leben...glücklich zu werden...

ich weiß ja nihcht mal wie ich das schaffen konnte, ein halbes jahr mit dem gedanken zu leben, das jedes mal wenn ich abends im bett lag, sie gerade bei ihm war......

denn ich würde mich als einen sehr eifersüchtigen menschen bezeichnen....

mag jetzt für viele paradox klingen....aber ich wäre für sie durchs feuer gegangen und hätte getötet

ich versuch mir auch immer in den kopf zu rufen das sie nicht die richtige sein kann.

aber wieso wusste ich dann nach so langer zeit zum ersten male das ich dieser frau sagen kann das ich sie liebe? bei den anderen ist es nie soweit gekommen, nicht mal zu einer "beziehung".....bei ihr war ich sicher das das MEINE beziehung wird.......ich meine nicht eine, oder die erste, sondern DIE BEZIEHUNG schlechthin.......... wieso habe ich sie immer noch geliebt nach dem ich merkte was sie mir damals angetan hatt als ich erfuhr das sie jemand anderen hat?

zu solch einem gespräch wird es wahrscheinlihc nicht kommen, aber das habe ich mir selbst zuzuschreiben........

habe sie seit monaten darum gebeten....denn ich bin mir auch sicher das es mir helfen würde.

Aber es wurde immer "vertagt" oder wie auch immer.....also habe ich sie, in dem wissen das ich die Weihnachtsferien in dieser lage nicht schaffen konnte (ich will einfach endlich damit abschließen können) , sie angerufen .....mehrfach........obwohl ich das nicht "durfte" wenn sie bei ihm war.

Ich habe sie damals glaub ich wirklich unter druck gesetzt, und das tut mir nun unglaublich leid.....

denn nun wird es nie zu einem gespräch kommen das von ihr...naja, freiwillig ausgeht. und etwas anderes könnte ich niemals zulassen......

ich habe ein halbes jahr gewartet!!! da hätte ich wohl wirklcih noch 3 wochen warten können :~(

hmm.....einen menschen der es wert ist......nur um das zu erkennen muss man sich öffnen...........davor hab ich angst.......diese frau kennt mich sogut wie niemand anderes......ich konnte ihr sachen sagen die ich niemand anderem anvertraut hätte.............

nochmals vielen dank an dieser stelle, ich weiß so etwas wirklich zu schätzen

Hui,

Dein Herz blutet ganz schön doll. Klingt fast so als hättest Du jegliche Hoffnung im Leben an das Leben aufgegeben. Nun, im Moment ist es wohl gerade so. Du bist enttäuscht, einsam, und verstehst ihre Handlung nicht.

Sie hat sich für ihren Verlobten entschieden. Warum, wieso, weshalb? Gute Fragen, letztendlich ist es ihre Entscheidung. Allerdings finde ich es feige, dass Sie sich nicht einem persönlichen Gespräch mit Dir stellt. ----Ist wahrscheinlich bequemer für sie--------als das sie Deine Tränen, Deine Sorgen, Deine Enttäuschung ertragen muß

Hallo, hallo ------------- für mich ist das unterste Schublade--------zum einen betrügt sie ihren Freund über ein halbes Jahr mit Dir------------entscheidet sich dann für ihn-----und läßt Dich mit Deinem Elend alleine-----------sie hat Dir Hoffnung gemacht------Du hast an diese Beziehung geglaubt, investiert, Dich geöffnet-----------Scheisse-----Aber laß Dir eines sagen:

Es ist gut, dass Du Dich bei ihr geöffnet hast, es zeigt, dass Du in der Lage bist eine Liebe voll Vertrauen zu beginnen----------wie sie mit Dir umgegangen ist finde ich schrecklich-------

Soll sie sich mit ihrer Entscheidung doch glücklich fühlen, kann ich mir jedoch kaum vorstellen, weil sie ja lange genug gezweifelt hat------------laß sie ihren Weg gehen------Du wirst Deinen gehen-------------Geh einfach auch wenn es schmerzt, es wird wieder besser, vielleicht nicht heute oder morgen---------es wird.... da bin ich mir ganz sicher.

Emmi

Auch wenns es jetzt hart klingen mag, aber ich denke sie hatte sich längst entschieden aber nicht den Mut gefunden dir das so zu sagen oder die Situation ausgenutzt weil es für sie praktischer war. Das du sie bei ihm nicht anrufen durftest ist auch komisch, er wusste nichts von dir du jedoch von ihm. Zeigt zimlich deutlich ihre Prioritäten.

Suche bitte keine Fehler bei dir, ich weiss man stellt sich unglaublich viele Fragen in so einer Zeit ! Du hast so reagiert bzw. gehandelt wie du nunmal bist. Wenn du dich verstellt hättest wäre das kaum eine gute Basis für eine Beziehung gewesen und sie hätte sich dan ja eigentlich nicht in dich verliebt sondern in ein Scheinbild das früher oder später kaputt gegangen wäre :(

Sie hat nun mal den anderen gewählt (die Art und Weise ist indisskutabel :tongue: ) und Gefühle kann man nicht erzwingen oder ändern.

Das sie nun nicht bereit ist mit dir zu sprechen zeigt noch deutlicher ihre Art, wenn sie Anstand hätte würde sie dies tun, schon weil es das mindeste ist was sie für dich tun könnte nach all der Kraft die du investiert hast ! Sie hat dich eiskalt abgeschossen (ums mal ganz salopp zu sagen) und fühlt sich überhaupt nicht verantwortlich dir mit ANtworten zu helfen, für mich indisskutabel :tongue:

ja, im moment ist es so das ich nichts mehr habe was es rechtfertigen würde in der früh aufzustehen, und mit zumindest ein wenig elan in den tag zu gehen......das nun seit 3 monaten

im endefekt will ich ihr des ja auch gar nich antun, das ich ihr vorheule was mich jetzt so fertig macht......sie muss sich dafür nicht rechtfertigen oder sowas............das es ihr irgendwie schlecht geht ist das letzte was ich im Sinn habe.

eigentlich freue ich mich ja für sie, denn sie ist bei ihm glücklich.....

trotzdem bete ich darum sie nie zusammen sehen zu müssen...ich bete darum nichts von ihrer Hochzeit mitzubekommen......nicht ständig auf seiner HP nach "neuheiten" über die beiden schauen zu müssen....

sicher ist, das ich mir zu viele hoffnungen gemacht habe.......ein halbes jahr lang........da entwickeln sich hoffnungen entweder zurück......oder.......naja....oder man prägt sie immer weiter aus

ich dachte einfach es wäre etwas einzigartiges *wein*......und das wird es in dieser form nie wieder sein können

vielen dank für eure aufbauenden worte

Ich würde sagen bei einem solchen Gespräch ginge es nicht darum ihr ein schlechtes Gewissen zu machen etc. sondern darum das du loswerden kannst was dich bedrückt, ich konnte jeweils mit solchen Geschichten nur abschliessen wenn ich meine Frust mal rauslassen oder meine Gefühle klar aussprechen konnte. Die Gefahr ist nämlich vorhanden das du dir ansonsten wiederum Gedanken machst was wäre wenn ich ihr dies oder das noch gesagt hätte etc.

Und abschliessen wirst du müssen ansonsten wirst du immer wieder auf seiner HP vorbeischauen und es werden zum Teil News drinstehen die dich in ein Loch fallen lassen !

ich habe ihr sogar mal nahe gelegt, bei ihm zu bleiben , weil ich angst hatte das sie seine "Vorzüge" irgendwann missen würde (5 jahre mehr lebenserfahrung......wohnung).....aber sie sagte eben das ihr das nicht wichtig sei.

das ich sie nicht anrufen durfte wenn sie bei ihm war ist nicht passiert weil er es nicht wusste.......er hat es damals (januar) genau so mitbekommen wie ich.........sie wollte am anfang auch bei ihm bleiben......damals war ca. 1 monat funkstille........danach haben wir uns wieder getroffen....und es kam dazu das sie mir gestand das sie mich mehr liebt als alles andere.

trotzdem blieb sie bei ihm.......wenn er nochmal etwas von mir mitbekommen hätte wäre das nicht gut ausgegangen

versuch mir auch vor augen zu halten das ich mich nie verstellt habe, und von daher richtig handelte........

es ist ja auch nicht so das ich mich hätte verstellen müssen......

sie denkt von mir ich hätte sie betrogen.....mehrfach.....das könnte ich NIE!!!!

und sie war sich nicht sicher ob mir es ernst genug war......

Ich habe ALLES versucht um ihr das zu zeigen, aber vielleicht war gerade die schwäche das ich IHN "ausgehalten" habe, der grund der ihr zeigte das es mir nicht ersnst genug wäre

irgendwie fürcht ich mich davor das ich das aber dann machen werde (ihr ein schlechtes gewissen einrede) denn im endefekt ist das meiste was ich mit ihr sprechen würde ein vorwurf.......

Original von WikingerDie Gefahr ist nämlich vorhanden das du dir ansonsten wiederum Gedanken machst was wäre wenn ich ihr dies oder das noch gesagt hätte etc.
es gibt tausende situationen in denen ich mich das frage...............

und ich WILL damit endlich abschließen......

aber wie? ohne die möglichkeit mit ihr zu reden :mauer:

(baut echt n bisserl auf das leute die situation irgendwie verstehen)

Nu ja als sie sagte sie liebe dich mehr als alles andere wahr das wohl ein bisserl übertrieben wenn sie anschliessend bei ihm gebliben ist.

Da hat sie wohl nicht nachgedacht befor sie dies sagte ?(

Komisch finde ich zudem das sie dir vorwirft du hättest sie betrogen. Sie hat dich auf die lange Bank geschoben da hat sie kein Recht dir das vorzuwerfen, selbst wenn es so gewesen wär ! VIeleicht hat sie auch nur einen Grund gesucht um ihr Verhalten gegenüber sich selbst zu rechtfertigen.

Du hast dir nichts vorzuwerfen, aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Du hast einen langen, kräfteraubenden, schweren Kampf auf dich genommen und dies nur für sie. Leider hast du diesen Kampf verloren, wobei sie eine ziemlich miese Rolle spielte !

Du hast nie aufgegeben, aber nun ist es an der Zeit dich selbst zu schützen !

Ich sags jetzt mal direkt, ein schlechtes Gewissen wäre auch angebracht ! Aber es spricht für dich das du sie nachwievor schützen willst, Hut ab das finde ich erstaunlich nach allem was passiert ist !

Abschliessen ohne ein klärendes Gespräch ist möglich (den anderen Weg finde nur ich persönlich einfacher aber ist Ansichtssache), Abstand bzw. Kontaktabbruch wird jedoch nötig sein fürchte ich !

dadurch das ich wusste das sie nicht immer bei der Wahrheit geblieben ist, war das eben auch meine befürchtung. Hab ihr auch das gesagt, wir haben darüber lange gesprochen...... sie sagte sie könne NIE jemanden sagen das sie jemand liebt wenn sie nicht davon überzeugt ist......

klar, ihr werdet sagen "das hat sie ihm mit sicherheit auch gesagt" ......ja, das hat sie.........sogar einige male als ich neben ihr saß, still sein musste, und sie mit ihm telefonierte *wein* und DAS war wirklich hart......dachte mein herz wird eingefroren nur um gleich danach zu zerspringen.....

ja, sie liebte uns beide wie sie sagte.............glaubt mir, es war für mich genau so schwer zu verstehen (wenn ich es überhaupt jemals konnte).........wenn das möglich ist......ach ich weiß es einfach nicht........

ich habe das alles nur auf mich genommen, weil ich sicher war.....mir versichert wurde, das ich irgendwann in den arm genommen werde, und einfach nur höre " jetzt wird alles gut werden"

das prob ist wohl das ich sowas wie "liebe" als etwas einzigartiges, und einmaliges gesehen hab...... *hoffnungsloß romantisch*

das mit dem Vorwurf gegenüber mir ist auch so eine sache......ich habe durch eine ex-arbeitskollegin von ihr (jetzt meine) erfahren das sie so denkt.....aber wenn ich sie darauf anspreche würde ich wiederum mein versprechen brechen was ich der kollegin gab, nämlich nichts gegenüber ihr zu erwähnen......

weiß nicht ob jemand mal die erfahrung gemacht hat selbst betrogen zu werden (im endefekt eigenlich nur die afäre gewesen zu sein)

und dann soetwas an den Kopf geworfen zu bekommen.......ich hätte so etwas nicht fertigbringen können........die möglichkeit bestand (nur so am rande)

sie hat mir mal gesagt das, wenn ich soetwas jemals machen würde, sie mir das mit den selben mitteln heimzahlen würde...........

hab ihr damals gesagt das ich das zwar nicht könnte, aber das es für mich dann SOFORT aus wäre............nunjaa....wie man sah......es war nicht aus..... :heulen:

ich versuch schon den kontakt so gering wie möglich zu halten....muss mich zwingen nicht zu schreiben, oder anzurufen.......

aber wir sind in der gleichen Firma....ich sehe sie mindestens 2x pro monat........und auf Betriebsfeiern *schmerz*........an denen einige Erinnerungen hängen die ich niemals ausblenden werde können.........

aber ich versuche es wirklich den kontakt gering zu halten.........

glaube aber das ich irgendwo immer noch hoffe das es zu dem Gespräch kommen wird.......obwohl ich das so, wie es ist, also unter "druck" niemals zulassen könnte

hallo!

da verstehe einer die frauen! ich kann da genau mitfühlen! mir geht es im moment genauso, nur das ich auf der anderen seite stehe. ich war der verlobte und wurde warscheinlich wegen dem anderen verlassen. ich habe auch ein halbes jahr um sie gekämpft und gnadenlos verloren.

da fragt man sich schon wie sie einm so was antun können.

das mit dem anrufen, ich glaube da wollte sie dich nur schützen, denn ich an seiner stelle hätte auch sehr böse reagiert und ein konflikt zwischen euch beiden wäre bestimmt für niemanden eine lösung gewesen.

ich shcreib dir eigentlich nur damit du weißt, dass es jemanden gibt der genau so am bosen ist wie du! und hier im forum bist du sowieso nicht alleine!

Also wenn sie mit ihrem Freund telefoniert und ihm sagt das sie ihn liebt während du neben ihr stehs muss ich mir doch die Frage stellen ob sie nur mit dir gespielt hat ?! Diese Aktion ist sowas von Rücksichtslos :mauer: Sie wusste ja von deinen Gefühlen und hätte sich denken können das dich das ziemlich mitnimmt.

Vermeide den Kontakt und hoffe nicht zu sehr auf ein Gespräch, die Aussage ihrer/deiner Kollegin war ja leider ziemlich deutlich !

mhmm, ja, das mit dem schützen denk ich mir auch irgendwo.........hab es auch damals verstanden....

es muss für sie ebenso eine nicht gerade perfekte situation gewesen sein......

tagsüber (und an wenigen abenden) hat sie sich mit mir getroffen, da hatte sie ein schlechtes gewissen wegen ihm zuhaus.

bei ihm am abend dann.....zumindest laut ihr.....hatte sie das schlechte Gewissen wegen mir.......

ich weiß nicht was passiert wäre, wenn er es erfahren hätte....

ich habe, wo es beendet (Oktober) wurde auch mit ihr gesprochen ob sie es ihm sagen wird.......ich habe auf ihre reaktion gewartet (hätte sie am liebsten unter Tränen gebeten das sie es ihm nie sagen soll)......zumindest hier viel mir ein stein vom Herzen als sie verneinte, und auch mich bat es ihm nicht zu sagen....

als ich es damals (januar) erfuhr habe ich mit ihm geschrieben......am anfang kam es mir so vor als wolle er mich aufbauen.......aber er horchte mich komplett aus, um dann alles gegen mich zu verwenden........... und glaubt mir, dadurch wusste er was er zu sagen hatte um mir wehzutun....was keine seltenheit ist

vielen dank an alle für eure antworten.......ist echt lieb

war ne lange entscheidung ob ich hier poste oder nicht, denn ER ist auch in einigen LK-F0ren aktiv (damals noch um zu sehen was ich von mir gebe) , was es mir nicht gerade leicht macht..........

kannst du ihr komplett aus dem weg gehen? also so das du ihr nicht mehr über den weg läufst? wenn ja halte abstand um dich selbst zu schützen, wie es schon mehrere hier gesagt haben.

ein klärendes gespräch? sag mal ehrlich! würde das dir wirklich was bringen, könntest du sachlich und distanziert mit ihr reden, oder würdest du insgeheim versuchen sie zurückzuholen?

glaub mir es ist bestimmt besser, in naher zukunft nicht auf dieses gespräch zu streben.

mir bleibt da gar nichts anderes übrig und glaub mir das ist nicht das ware!

kannst dir ja mal meinen beitrag von heute durchlesen!

@\/\/1KING

sie hat sich danach immer und immer wieder bei mir dafür entschuldigt.....sie hat es schon gemerkt.........aber durch diese....naja..."Situation" war mir von anfang an klar das ich einiges auf mich nehmen muss um das durchzuhalten............dachte nie das es so schmerzhaft werden würde, aber ich wusste es (nichts explizit...aber.. ;( ich wusste sogar das sie mit ihm schläft.....sie hat bei ihm gewohnt)

ja, eigentlich ist es deutlich.......aber warum sagt sie mir das nicht ins gesicht???

bis auf das eine mal (als ich sie, wie angesprochen eben unter druck setzte.....würde alles tun um das rückgängig zu machen) ist sie immer noch mehr als freundlich zu mir.......bis darauf das sie nicht mit mir persönlich sprechen möchte..............wir mailen sehr viel.....ein großteil dieser "Beziehung" wurde über mail ausgetragen :heulen:

sie sagt immer noch wie sehr es ihr leid tut..........aber warum erzählt sie dann soetwas rum? gerade im büro........AM ^^ Klatschtanten schlecht hin......wenn sie es irgendnem freund, oder bekannten, o.Ä. es erzählt hätte........auch wenn es nicht war ist.....aber warum im Büro, jemand den sie nicht mal wirklich kennt, und von dem sie irgendwo weiß das es irgendwann über Ecken an mich kommen wird? Wollte sie das? ich versteh es einfach nicht...........sie hat viele fehler gemacht, die ich niemals jemandem erzählen werde der sie kennt oder in irgendeiner form etwas mit ihr zu tun hat........

warum ist sie auf der einen seite noch so lieb zu mir, und dann soetwas?

hasst sie mich?

ich habe alles für sie getan......das mit dem druck ist das einzige was sie mir jeh vorgeworfen hat.......es ist nichts arges passiert was das rechtfertigen könnte.

so weh es tut das auszusprechen, ich hätte genügend gründe sie zu hasssen....auch damals schon......aber ich habe es nie...

Sie geht wahrscheinlich einer Konfrontation oder Begegnung aus dem Weg. Nüchter betrachtet läuft es für sie normal, sie kann weiterhin mit dir Mailen ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Da es ihre entscheidung war ihn zu heiraten/bei ihm zu bleiben ist sie ja auch nicht diejenige welche leidet bei der Geschichte !

Kontaktabbruch heisst auch keine Mails, würde dir wahrscheinlich gutun die Schreiberei mit ihr zu lassen !

@lando

das ist fasst unmöglich, wie gesagt, gleicher betrieb. Ich versuche es von selbst schon größtenteils, aber komplett lässt sich das nicht vermeiden.

merk auch das es mir auch zumindest ein bißchen besser geht, wenn ich sie nicht sehe....dafür ist`s dann umso schmerzhafter wenn sie mir dann wieder zufällig über den Weg läuft.........das Gesicht strahlend.....meißt mit irgendwelche männern unterwegs (sie ist recht umschwärmt)

da hast du wohl recht. Ob es mir wirklich etwas bringen würde weiß ich nicht......nein, normal könnte ich sicher nicht mit ihr reden......ob ich sie versuchen würde zurückzuholen......ich denke nicht.............soweit ist mir das schon klar, das ich ihre meinung in bezug auf ihre liebe zu mir nicht ändern kann......

was ich mir wünschen würde? ka, vielleicht ein treffen, bei dem sie mich in die arme nimmt, und mich einfach nur weinen lässt.......mich reden lässt....mich ein wenig tröstet...............aber das ist ein Wunschtraum............aber ein träumer war ich schon immer

habe mir dein Schicksal eben auch durchgelesen.......deswegen meint ich ja ganz oben das manchem mein problem vielleicht trivial vorkommen mag...........

.....ein kind............omg........bevor ich wusste das sie mich betrog hatte sie versucht mir zu sagen das sie ein Kind von mir bekommt.......sie hatte wohl insgeheim darauf gehofft das ich sie dann verstoßen würde *wein*.....nur weil sie es damals nicht schaffte mir zu sagen das ich nicht der einzige bin.....*schluchz*..........

ich würd der konfrontation ja auch am liebsten aus dem weg gehen..........

aber ich glaub ich packs nicht, wenn ich jetzt einfach alles abbreche.

es gibt noch soviele sachen die sie mir erklären wollte......sachen die ich mir irgendwo immer wieder vorwerfe..........

das mailing einzustellen ist für mich von daher auch so eine schwere sache, da ich im letzten halbem jahr so ziemlich einzig und allein in die arbeit gegangen bin weil ich dort mit ihr Kontakt hatte.......haupsächlich eben mail, aber auch gesehen...

jetzt stehe ich in der früh auf, und würde am liebsten ewig weiterschlafen....

ich fürchte es wäre für mich alles so viel einfacher wenn ich nicht genau wüsste das sie mit ihm zusammen ist, und ihn auch heiraten möchte....

fürchten deswegen, weil ich mich in dem wissen schlecht fühle, denn ihr geht es gut, und das ist es was ich will am ende......

ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.......

und auf meine Gefühle "darf" ich mich wohl nicht verlassen :(

du müsstest vor allem auch den mailkontakt abbrechen.

weil du so ja immer noch aktiv mit ihr kontakt hast. gegen das über den weg laufen kannst du nichts machen, es wird immer ein stich sein, aber das wird besser!

ich finde es auch nicht gut, dass sie so unbeschwert weitermacht und überhaupt keine rücksicht darauf nimmt, wie schlecht es dir geht!

da müsstest du echt einen kompletten schlussstrich ziehen, aber ich weiß schon wie schwer das ist.

ist aber auf jeden fall besser, als ewig zu leiden und immer wieder die alte wunde aufzureissen!

mhmm, ich glaub das muss ich echt machen.....es ist halt nur so...normal geworden das ich den ganzen tag mit ihr maile.........das war jetzt ewig lang so...

hoffe das wird nicht zu arg schwer werden.........denn sie schreibt auch noch so.....naja, anstandsmäsig manchmal (kommt mir zumindest so vor)...

d.h. ich müsste es übers Herz bringen ihr zu sagen das sie mir nicht mehr schreiben soll.............und DAS wird wirklich schwer ;(

weiß halt einfach nicht ob ich den schlusstrich so ohne aussprache von mir selbst aus ziehen kann............