Will SEx mit IHM- was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple

Neuer Benutzer
12. Mai 2007
5
0
0
Okay, ich versuche mich kurz zufassen:)

Bin 20 und Jungfrau. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, habe ja nicht für umsonst so lang gewartet. Naja, soviel dazu.

Ich bin schon sehr lange in einen Mann verliebt, leider hat er meine Gefühle nicht erwiedert und seitdem haben wir nur noch ab und an Kontakt. Obwohl Ich weiss, dass das mit uns wohl nie was wird, möchte ich gern mit ihm schlafen. Ich weiss einfach, dass ich ihm vertrauen kann...aber kann ja schlecht sagen "Hi, weisst du was, ich möchte mit dir schlafen,was hälst du davon?". Wäre ehrlich, aber dafür bin ich wohl doch etwas zu schüchtern. Das problem ist auch, ich weiss nicht wie er zu mir steht, habe keine Ahnung ob er mich überhaupt leiden kann. Wenn wir uns zufällig getroffen haben, geschrieben oder telefoniert haben,war er nett und hat Interesse an mir gezeigt. Sonst kommt da aber nichts.

Ach, ich weiss nicht was ich machen soll... :) Hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn dieBeschreibung jetzt wirklich sehr sehr kurz war.

Vielen Dank fürs Lesen erstmal, Apple

hmm hast du dir mal gedankn gemacht warum grade er der eine sein soll auf den du 20 jahre gewartet hast?

wenn du diese frage mit dir geklärt hast, dann kannst du ja vorsichtig versuchen mal zu checken was er denn von dir hält... aber wenn er deine gefühle schon einmal nicht erwiedert hat...

würd ich mir da ganz ehrlich nicht alzuvile hoffnungne machen...

was ihn aber andererseits nicht unbedingt davon abhalten müsste mit dir zu schlafen...

lg endraum

Ich weiss auch nicht wieso, da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Ich hatte nicht gerad wenige Freunde, aber irgendwie lag ich mit denen nicht so auf einer Wellenlänge. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll, manchmal hat man ja einfach ein Bauchgefühl :)

Und zu seinen Gefühlen, ich habe mich sehr verändert seitdem und will auch garkeine Beziehung oder so etwas danach mit ihm, da mach ich mir garkeine Illusionen. Ist irgendwie eine ganz verzwickte Situation bei mir, will mein erstes Mal mit jemanden habe, von dem ich weiss, dass ich ihm vertrauen kann und der mich nicht nur ausnutzt. Das weiss ich halt bei ihm. Am liebsten würde ich ihn echt direkt fragen, aber ob das so das Wahre ist, ist fraglich, ich glaube, ich würde ihm damit hoffnunglos überfordern.

Ich weiss einfach nicht, wie ich es am Geschicktesten anstellen soll, erstmal herauszufinden, ob er mich überhaupt mag oder nicht.

Aber vielen Dank für deine Antwort.

Apple

Das klingt für mich etwas widersprüchlich...du möchtest dein erstes Mal mit jemandem den du vertrauen kannst und von dem du weißt das er dich nicht ausnutzt...

Warum wartest du dann nicht noch ein bisschen länger bis jemand kommt, der deine Gefühle erwiedert? Meinst du nicht dass das bessere Vorrausetzungen würen als dich jetzt Hals über Kopf in eine Affäre zu stürzen...

Du hattest noch nie mit jemandem Sex, du weist nicht wie es sich anfühlt einen Mann in sich zu spüren, und vor allem weißt du nicht wie du dich danach fühlen wirst...das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber bei den meisten Frauen ist es nun mal so, dass das Körperliche nur schwer von den Gefühlen getrennt werden kann...

Glaubst du nicht,w enn du jetzt mit ihm schläfst, dass du dich nur noch mehr in ihn verliebst und dann sehr unglücklich bist weil du ihn nicht haben kannst?

Also ich würde mir das an deiner STelle noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen...

Alles Liebe

Zera

PS: Hut ab, mit 20 noch Jungfrau :super: Reife Leistung!

Genau diese Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen.

Ich habe abgewogen bis zum geht nicht mehr und bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite seh ich das genauso wie du, dass das Probleme mit der Trennung von Gefühl und körperlicher Liebe auftreten könnte. Auf der anderen Seite, weiss ich einfach, dass er es ist.

Ich weiss auch nicht warum ich mir selbst das Leben so schwer mache und nicht einfach auf nen Anderen warte :(

Naja, und zu dem Hut ab: Am Anfang kam nicht der Richtige, dann die Trotzreaktion und danach habe ich für mich beschlossen, dass ich es nicht wert bin mit irgendnem Typen aus der Disco ins Bett zu steigen, dass hab ich nicht nötig. war also garnicht so schwer! :)

Am Anfang kam nicht der Richtige, dann die Trotzreaktion und danach habe ich für mich beschlossen, dass ich es nicht wert bin mit irgendnem Typen aus der Disco ins Bett zu steigen, dass hab ich nicht nötig. war also garnicht so schwer!
Eben :super:

Und genau diese Einstellung solltest du dir beibehalten!!!!

Ich will dich jetzt nicht von irgendetwas überzeugen, aber ich spreche nun mal aus Erfahrung! Ich hatte mein erstes Mal mit 16! Ich war unsterblich verliebt in diesen Typen, wir hatten auch schon mehrere Male was miteinander, aber er liebte mich nun mal nicht! Ich habs mir damals auch in den Kopf gesetzt, dass er der Richtige wäre! Heute bin ich mir nicht mehr so sicher, allerdings war ich in desem Lebensabschnitt dermaßen naiv und dumm, dass ich im Nachhinein froh war, dass wenigstens meine Gefühle gstimmt haben!

Du hast einen Vorteil auf deiner Seite: du bist bereits 20 Jahre, du bist nicht merh in der pubertären Phase wo die Hormone die alleinige Kontrolle haben, du kannst darüber nachdenken und abwegen.

Liebe Grüße

Zera

Ich glaube du hast Recht, vielen Dank für die Ratschläge.

Hat mir wirklich geholfen :)

Freut mich das ich helfen konnte!!

Lass dich mal wieder blicken!!

Liebe Grüße

Zera

Bin wohl ab jetzt Dauergast bis Juli, ist ein tolles Forum:)

Liebe Grüße Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.