Will sich treffen und meldet sich nicht

EmolA

Erfahrener Benutzer
31. Okt. 2005
189
0
0
44
tja..ich kenn nen Typen der ist noch seltsamer als ich es bin.

Also letztes Jahr hab ich in ner anderen Abteilung gearbeitet, als in diesem Jahr.

Mal abgesehen davon, das ich damals oft wie ein Zombie gewirkt haben muß, weil ich total schlimmen Liebeskummer hatte,

kenn ich von dort her einen Typen.

Nunja. Ich kenn ihn vom sehen her. Und wir haben in Verlaufe eines Jahres eigentlich nur sehr wenig Worte gewechselt.

Ich will und wollt eigentlich selber nie was von ihm.

Er hat zu der Zeit auch nix von mir gewollt.

Seid ich nun in der anderen Abteilung bin, schreibt er mir ne SMS, und meint ob wir uns nichtmal auf nen Kaffe treffen.

Wir schreiben und gegenseitig ein wenig SMS weiter.

Er meinte er würde am Samstag anrufen und dann zu mir kommen.

Der Samstag vergeht, der Sonntag vergeht...nix. Kein Anruf kein Treffen.

Ich saß fast den ganzen Tag zu Hause deswegen.

Woche drauf kommt wieder Nachrichten von ihm. Schlägt erneutes Treffen vor.

Und es läuft so wie das letzte Mal.

Dann.

Er meldet sich für ein paar Wochen nicht.

Dann kommt eine SMS. Er wäre in Österreich und es ginge ihm gut.

Naja. Antwort bekommt er auf sowas natürlich nicht.

Wieder einige Wochen später kommt wierder eine SMS.

Diesmal sei er in Schweden.

Is mir egal. Will ich nicht wissen wo er ist. Was will der Typ?

3 Wochen später schickt er mir wieder ne SMS. Fragt wies mir ginge, blala.

Naja, ich antworte erstmal recht kurz angebunden.

Er fragt warum ich sauer wäre., er wollt sich doch nur mal mit mir treffen.

Ich daraufhin, na dann müße er es halt auch mal tun, und nicht irgendwohin in die Pampa fahren.

So, und hab ihm auch geschrieben, das er mich Anrufen soll, wenn er sich mit mir treffen will.

Und er ruft wirklich an. Kann sich aber immer noch nicht auf eine Uhrzeit festlegen. Meint er würde Samstag nochmal anrufen.

Samstagabend gegen 17:00 ruft er an und meint er wäre erkältet und könnt nicht kommen.

Naja. Erkältet hat er nicht geklungen.

Nächsten Montag schreibt er mir wieder SMS.

Ich schreib ihm er soll sich bitte nicht mehr bei mir Melden.

Zwei Wochen später kommt eine SMS, wo er fragt ob ich denn noch sauer wäre.(weiter stand nichts drin) Von mir gabs auch keine Antwort.

Nun meine Frage:

Was hat der Typ davon mit mir zu schreiben. Mehrere Treffen zu vereinbaren. Nicht zu kommen. Mit seinen Reißen versuchen zu Prahlen.

Was soll das?

Außerdem sieht er gut genug aus, als daß er sowas nötig hätte.

Ich weiß ja nicht, vielleicht hat er ne Freundin, wo es nicht läuft, vielleicht nicht keine Ahnung. Kenn ihn nicht.

Klar, wenn er sich nochmal melden soll, werd ich ihm sagen, das er entweder jetzt Zeit für ein Treffen hat, oder sich verpissen kann.

Aber ich kapier einfach nicht was er damit bezweckt.

ja. Ich sag ja, der is noch schlimmer als ich.

Aber warum?

Ich kenn den nichtmal. Er schreibt nur SMS.

hallo emola

wie geht es dir mit DEINER geschichte?

ist vll. ein bissi spät, aber meinen senf bekommst du dazu gerne: ich glaub, er ist schüchtern. aber das bedeutet nicht, dass die ganze sache nur einen schubs braucht und dann funzt es.

sondern: vergiss ihn. wenn er DAS nicht schafft, schafft er auch keine beziehung! also ich meine: wenn er es nicht schafft, dich zu treffen, dann hat er auch sonst hemmungen und vielleicht auch einfach ein ding an der waffel.

du sagst, du magst ihn und er sei "noch" seltsamer als du. also erstmal: DU bist nicht seltsam. sondern eigen und sehr nett. das bedeutet, ihr unterscheidet euch zumindest in dem punkt "nett"... 8) und ähm sag mal: kann es sein, dass du dir da ein bissle den FALSCHEN zu angeln versuchst? die kaputten typen haben mich früher auch immer mehr angesprochen - andere menschen konnte ich als partner nicht akzeptieren. es war mir nämlich schleierhaft, wie andere menschen so unbeleckt und oberflächlich das leben "genießen" konnten, für mich hatte das leben auch dunkle seiten. ich hätte also jemanden, der alles nur in blassroa farben sieht, nicht ertragen können.

dann hätte ich allerdings mal die finger von den männern / jungs lassen sollen. denn meine probleme haben sich durch mein interesse für andere problembeladene nur vervielfacht. erleichterung gibt es nur im eigenen kopf, bis man merkt, dass man "nie" verstanden wird... erst wenn man aufhört, die lösung von problemen und das aufhellen von stimmungen von anderen zu erhoffen, hat man seine probleme wirklich akzeptiert, nehme ich an.

ist echt der brüller: möchte man sein leben selbst in die hand nehmen und braucht man keinen mehr), kommen plötzlich menschen in dein leben, die dich dann DOCH verstehen und dich gleichzeitig nicht belasten.,

also

finger weg von dem unfähigen typen - du kriegst was besseres. aber lass dir zeit, wenn du meinst, du bist nicht gut drauf. nimm dir alle zeit, die du brauchst. und füll die zeit mit gedanken und dingen, die dich glücklich machen.

schöne weihnachten!

gruß

pupsup