Will sie eine Beziehung oder liebt sie mich?

simi

Neuer Benutzer
05. Feb. 2010
27
0
0
32
Hallo Zusammen

Hier meine Story :p

Habe an einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir kamen uns näher und wir küssten uns auch dort, mehr lief nicht. Am nächsten Tag, sagten alle, dass sie das sonst nie macht, einfach so einen "Fremden" küssen. Somit gab mir das schon das Gefühl, sie mag mich schon etwas mehr als andere oder ich gefiel ihr aussserordentlich gut.

Komischerweise hatte ich ihre Handynummer gespeichert und wir schrieben uns.

Sie hat bestätigt, dass sie sonst nicht eine ist, die immer jemand an einer Party abschleppt. Dennoch hat sie es sehr schön gefunden an der Party, auch wenn es nicht sehr intensiv war. Ich dachte mir natürlich, dass ich dran bleiben sollte.

So schrieben wir uns immer wieder mal. Meistens war es sie, denn sie schrieb fast jeden Tag und zu jeder Zeit, wie es mir geht, was ich mache, was sie macht etc. Ein Zeichen? :)

Dann hatten wir uns getroffen mit meinem Kollegen (ist ihr bester Freund). Wir hatten es gut und schauten uns auch intensiv an. Nach dem Tag hatte ich mich bei ihr gemeldet und gefragt, ob sie das von der Party wiederholen würde. Sie bejahte es, was mich sehr erfreute. Wir haben uns dann nochmals getroffen und als ich mich von ihr verabschiedete, küssten wir uns im Auto :)

Einige Tage später trafen wir uns wieder und küssten uns immer wieder, fassten uns an. Es war schon ziemlich intensiv. Sie fand es auch sehr schön.

Dieses Wochenende nun, habe ich ihr gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen möchte, und sie mich auch. So weit so gut das Ganze.

Heute fragte sie jedoch nur meinem Freund, ob er mit ihr etwas machen will, was mich betrifft sagte sie sozusagen, ich soll selber schauen was ich mache. Im Sinne von, dass sie mich nicht dabei haben möchte. Auch hat sie ihm erzählt, dass sie nicht wisse, ob ich es ernst meine mit ihr und sie anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung ist.

Ich habe mit ihr nie darüber gesprochen, aber will es das Wochenende tun.

Was haltet ihr davon? Was denkt sie von mir? Kommt das gut?

Danke schon im Voraus!

Worüber genau willst du mit ihr sprechen? Generell finde ich das eine gute Idee.

Nach der Vorgeschichte ist da ihrerseits sicherlich Interesse vorhanden, daher solltest du sie - bei welchem Versuch des Redens auch immer - nicht zu sehr unter Druck setzen.

Dass sie mal einen Abend was ohne dich machen soll solltest du nicht zu hoch bewerten. Und das würde ich auch nicht ansprechen, zumindest nicht irgendwie vorwurfsvoll angehaucht.

Das würde dann sehr schnell einen unselbstständigen, abhängigen Eindruck vermitteln.

Also - mit ihr über eure Situation sprechen: Immer! Aber sei vorsichtig, was du zum Thema machst ;)

Worüber genau willst du mit ihr sprechen? Generell finde ich das eine gute Idee.Nach der Vorgeschichte ist da ihrerseits sicherlich Interesse vorhanden, daher solltest du sie - bei welchem Versuch des Redens auch immer - nicht zu sehr unter Druck setzen.

Dass sie mal einen Abend was ohne dich machen soll solltest du nicht zu hoch bewerten. Und das würde ich auch nicht ansprechen, zumindest nicht irgendwie vorwurfsvoll angehaucht.

Das würde dann sehr schnell einen unselbstständigen, abhängigen Eindruck vermitteln.

Also - mit ihr über eure Situation sprechen: Immer! Aber sei vorsichtig, was du zum Thema machst ;)
Will mit ihr vor allem darüber reden, wie es mit uns weitergehen soll.

Nimmt mich schon Wunder, denn ich musste die ganze Woche an sie denken. Ich glaube, dass sich bei mir doch Gefühle für sie entwickelt haben und ich will sie fragen, ob das bei ihr auch der Fall sei, bzw. wie sie die ganze Situation sieht. Will ihr natürlich kein Liebesgeständnis ablegen, aber einfach mal klären, wie sie das Ganze sieht.

Nene, über das mit dem Fall, dass sie ohne mich etwas gemacht hat, werde ich natürlich nichts sagen, ist ja auch nicht tragisch...

Aber danke!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Etwas neues:

Sie hat meinem Kollegen erzählt, dass sie nicht sicher ist, ob ich es ernst meine mit ihr..

Wie soll ich es ihr nun beweisen?

Mehr Zuneigung, sagen wie wichtig sie mir ist, Gentleman sein usw. nehm ich an? :)

ich als mädchen kann dazu sagen:

1. wie sie sich am anfang verhalten hat würde ich schon sagen es ist ziemlich eindeutig dass sei aufjedenfall interesse hat (ich würde zb mir nie die mühe machen zu sagen ich küsse nie einen fremden wenn ich kein interesse hätte das wäre mir viel zu umständlich) und treffen usw auch nicht

2. dass sie nur deinen freund fragt und sagt sie nicht noch nicht bereit für eine beziehung finde ich komisch... allerdings wenn es ihr bester freund ist kann es auch einfach sein dass sie gerne was mit ihm machen will sowas hatte ich auch schonmal das hat für sie dann keine besondere bedeutung im bezug auf idch... also nicht negativ gemeint sondern sie möchte sich einfach freundschaftlich mit ihm treffen... wenn sei noch nicht bereit ist für eine beziehung gibt es da einen einfach trick: nicht melden, zappeln lassen! ich kenne kein mädchen dass dann nicht anbeist in so einer situationd ie vorrausgegangen ist

3. das wiederum widerspricht aber der tatsache dass sie gesagt hat sie weiß nicht ob dus ernst meinst... hat sie das genauso gesagt under ist das eine interpretation? dann ist nicht melden natürlich schlecht

aber zu aufdringlich kann auch stressig sein... vll ist es dann am besten mit ihr zu reden, bzw ie lange kennt ihr euch schon? es ist auch nicht gut sowas zu überstürzten

Danke für deine Antwort.

Habe dieses Wochenende mit ihr geredet.

Sie sagt, sie habe Gefühle für mich aber denkt ich sein ein "Player"...

Erhlich gesagt, ich war bis zu diesem Zeitpunkt wirklich einer, der mit den Frauen ins Bett stieg und dann wieder ging.

Aber bei ihr ist es anders. Ich habe wirklich Gefühle für sie und will ihr das auch zeigen... Ich möchte sie wirklich nicht verletzen und verarschen.

Ich habe ihr versucht dies auch klarzumachen und wie es scheint glaubt sie mir zum Glück auch :)

Sie hat gesagt, dass sie sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen kann.

Da kommt nun mein grösstes Problem:

Ich hatte nie wirklich eine Freundin, sondern, wie gesagt, nur solche One-Night-Stands.

Aus diesem Grund befürchte ich, dass ich ihr nicht die Liebe erwidern kann, die sie erwartet.

Beziehungsweise habe ich auch Angst vor der Verantwortung die eine Beziehung mit sich bringt, da ich sie vielleicht nicht tragen kann oder sie enttäusche.

Dennoch sind meine Gefühle sehr gross für sie, und ich will und kann sie nicht loslassen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Habe ihr gesagt wir schauen es gemeinsam diese Woche an. Ich denke ich versuche es mit ihr.

Was denkt ihr?