Will sie fragen weiß aber nicht wie und was danach!

User666333

Neuer Benutzer
29. Aug. 2009
2
0
0
29
Hallo liebes Forum,

ich habe ein problem und zwar das ich mich in ein Mädchen verliebt habe das ich schon seit der 5 Klasse kenne!

Eigentlich habe ich mich schon seit der 6.ten in sie verliebt, aber ich habe mich noch nie gtraut sie darauf anzusprechen!

Aufjedenfall bin ich mir sehr sicher das sie mich gut leiden kann und mich auch liebt.

Nur mein eigentliches problem liegt nur zu 50% darin sie zu fragen!

Die andere hälfte liegt darin das ich noch nie eine Freundin hatte, und angst habe wenn sie ja sagt, danach etwas falsch zu machen!

Außerdem habe ich noch nie jemanden geküsst und habe deswegen auch angst da etwas falsch zu machen und woher kann ich unterscheiden ob sie einen normalen oder Zungenkuss will beim ersten mal?

Und was soll ich sagen?

Kann mir da einer helfen?

Sie ist 2 Monate jünger und hatte schon andere beziehungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

wie verhält sie sich denn so?

sucht sie deien nähe oder siehst du sie nur aus der ferne

schaut sie dich auch mal an

oder wie ist das so

und beim küssen muss ich mich bei sonnebluemechärnli anschließen

Buahaaahahahahaha, Klassenliebe!

Ach, kleiner.

Als ich in deinem Alter war, ich mag mich sehr daran erinnern. Ich denke kaum, dass du hier einen angemessen Rat wirklich finden wirst.

Ich gebe der kleinen Eisblume93 aber auch einen Daumen hoch. Blicke werden stark bewertet in dem Alter, auch gekicher und weiss ich nicht was. Ich weiss zwar nicht mal ob das noch 'in' ist, aber wir haben jeweils Liebesbriefe ausgetauscht in deinem Alter. Obwohl, 14, da war es doch schon was anderes.

Hast du denn die Möglichkeit etwas mit ihr in der Freizeit zu tun? Wenn ja, wäre das doch mal, abmachen und dann mal alles auf die zukommen lassen, Nähe suchen (Aber nicht mit der Türe ins Haus fallen).

Ach, ich stelle mir gerade das so junge Paar finde und finde es nur süss. x)

Wegen dem Küssen Junge, mach dir da absolut keine Gedanken. Das kommt ganz von alleine. Du musst quasi nur sie kopieren.

Einen kleinen Tipp: Sei auf alles gefasst. Am Anfang nur die Lippen berühren lassen, wenn du merkst das sie ihr Maul öffnet, na dann ist es eine Einladung auf den Zungenkuss. Sei aber auch vorbereitet, dass von ihr gleich am Anfang die Zunge rüberschnellt, also sei nicht zu verklemmt - Das wichtigste ist einfach locker drauf zu sein.

(Nimms mir nicht übel, dass ich zuerst lache, ich finde es einfach amüsant mich an meine Zeit zu erinnern.)

Ich schmeiß mich weg...

wenn sie ihr maul öffnet...sc00p du bist der kracher...

@user666333 mach dir nicht zuviele gedanken...lass es einfach passieren...wir haben alles mal so angefangen

wenn sie ihr maul öffnet...sc00p du bist der kracher...
Ist doch so!

Es gibt manche die pressen die Lippen zusammen, andere die schlabbern dich voll und andere, die sanft ihren 'Mund öffnen'? (War das jetzt besser formuliert? :D )

Sagen wir es mal so...

ich bin froh das es hier ,,nur" ums küssen geht :schmatz:

Aber um dem Threadersteller nochmal etwas die ,,Angst" zu nehmen...

Tausende von Menschen machen Tag für Tag die gleiche neue Erfahrung...

also keep cool das wird schon!

@all

Sagt mal, bekommt ihr bei unter 18jährigen eure sarkastischen Minuten? :schief:

@User666333

Nein, Angst musst du keine haben, dass du was falsch machst. Vielleicht mal die Aufregung und die Angst vor dem ersten Kuss ein bissel "runterfahren". Dann machst du auch weniger "falsch".

Und deine Angst vor einer Abfuhr kannst du etwas umgehen, indem du dich auch öftersaußerhalb der Schule mit ihr triffst. Und damit meine ich NUR mit ihr. Mit/bei einem Treffen innerhalb der Clique oder mit anderen Freunden erreichst du nix. Unternimm mit ihr irgendwelche Sachen, die dich interessieren und die sie interessieren könnten. Stell Fragen, was sie interessiert. So zeigst du ihr, dass du Interesse an ihr hast.

Und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und mach ihr irgendwelche Liebesgeständnisse. ZEIG ihr, dass du sie liebst - sagen kannst du es ihr immer noch.

Ich drück dir die Daumen!!! :super: Das wird schon! Jeder musste da durch und auch du wirst es überstehen. :super:

ich find erstmal voll mutig dass du so was intimes hier fargst, respekt. und ich wünsch dir viel glück, denn nach allem was du sagst steht sie ja auf dich. also drau dich und sags ihr. lad sie doch auf nen kaffee ein in einem cafe oder soschreib ihr nen brief und gib den der besten freundin, falls du sie kennst. kopf hoch des wird schon