Will Sie? Freundschaft - Beziehung

MergimMuzzafer

Neuer Benutzer
27. Dez. 2012
1
0
0
29
Hallo Zusammen und erst mal vielen Dank für Eure Hilfe

Vor einigen Tagen habe ich nachdem ich in Basel war per Zufall zwei alte Schulkolleginnen getroffen. Sie haben sich beide extrem gefreut, mich endlich einmal wiederzusehen. Wir hatten es sehr lustig und da es kalt wurde sind wie dann auf den Vorschlag der einen Schulfreundin zur anderen nach Hause, da ihre Eltern nicht da waren. Wir setzten uns dann aufs Sofa wobei sich die eine immer an mich "ankuschelte" (ja ich weiss, tönt schwul :) . Auf jeden Fall wollte ich sie dann nicht küssen oder so, weil ich 1. unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte 2. ich die andere nicht verärgern wollte und als wichtigster Grund 3. ich nicht wusste, ob sie das auch will. Schlussendlich haben wir, da ich am nächsten Tag arbeiten musste, entschieden, dass wir schlafen gehen. Nachdem sich die beiden (zusammen) umgezogen haben waren sie jedoch anders: sie waren distanzierter. Nun ja am nächsten Morgen haben wir uns dann verabschiedet (komischerweise wie so üblich bei Kolleginnen nicht mit einem Kuss auf die Wange sondern nur eine Unarmung). Wir haben auch auf Vorschlag von ihr vereinbart, dass wir niemandem etwas davon erzählen (darum ist das ganze hier auch ein Bisschen abgeändert). Sie hat jedoch betont, dass dies nicht aufgrund des Rufes, sondern nur um zu verhindern, dass andere auf falsche Gedanken kommen, was da gelaufen sei.

Jetzt kommt das Problem: sie geht mir nicht mer aus dem Kopf ich muss die ganze Zeit an sie denken und weiss nicht was tun: will sie überhaupt etwas von mir? Ist sie wie ich bereit für eine Beziehung? Oder war das nur unter Kollegen? Ich möchte unsere Freundschaft nichz aufs Spiel setzen, ertrage es aber auch nicht, ohne etwas von ihr zu hören. Kann mir jemand helfen? Vielen vielen Dank :)

Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr und finde raus was sie will und was Du willst. Das Wort Beziehung ist in dem Zusammenhang etwas weit hergeholt, oder nicht?

Alle diese Fragen kann nur sie Dir beantworten und das noch nicht einmal gleich. Du wirst es ja schon merken, ob wie sie auf die Einladung reagiert und wie es da weitergeht.

nimm das in die Hand, anstatt zu grübeln.

Gruß Justine