Hallo. Also, Ich gehe ins Fitness und dort arbeitet einen Frau. Sie ist meine Instruktorin. Mich interessiert eigentlch ob sie sich für mich interessiert und ob sie mehr will als nur "Kunde und Mitarbeiter". Ich zähle euch 3 Punkte auf die mich zu nachdenken gebracht haben. 1. Ich fragte sie einmal: Wie geht es dir? Sie antwortete: Gut....Danke das du mich gefragt hast! Meiner Meinung nach antwortet man ja: Gut...und dir? oder so. 2. Als Ich einmal mein Traning abbrechen musste, weil ich Kopfschmerzen hatte, sagte ich ihr das und Sie machte sich ziemliche sorgen um mich. 3. Am nächsten Tag Fragte sie mich ob alles Ok ist, ich antwortet Ihr: Weisst du ich weiss wenn mein Körper nicht mehr kann...Ich würde aus gesundheitlichen Gründen aufhören und Ich würde wegen dir aufhören, damit du nicht wegen mir den Job verliertst.( Ich sagte ihr das, weil ich dachte das sie aus Fahrlässig keit ihren Job verlieren könnte). Daraufhin antwortete sie: JÖÖÖÖÖÖ SO süss von dir...du musst keine angst haben ich verliere so leicht die Stelle nicht. Meine Fragen sind: WAS denkt ihr, interessiert sie sich für mich? Falls nein, dann will ich sie als Kolleging gewinnen! Könnt ihr mir sagen wie ich sie als Kollegin gewinnen kann?? Zbsp. wie ich ihre Handy nr. bekommen kann.... FALLS Ihr denkt das sie mehr als nur Freundschaft will (Was ich sehr hoffe), dann könnt ihr mir bitte sagen was ich weiter machen soll, um sie als Freundin gewinnen zu können? ODER bilde ich mir das nur alles ein und sie will eigentlich nichts von mir? P.S Ich bin 19 Jahre alt sie ist 24 Jahre alt. Ich bin schüler, sie arbeitet. Meine beste Freundin glaubt, dass sie schon interesse zeigt´und das sie mehr vielleicht will. DANKE