Will sie mehr? oder bilde ich mir das nur ein?

Hilfeherz

Neuer Benutzer
18. Aug. 2012
1
0
0
31
Hallo. Also, Ich gehe ins Fitness und dort arbeitet einen Frau. Sie ist meine Instruktorin. Mich interessiert eigentlch ob sie sich für mich interessiert und ob sie mehr will als nur "Kunde und Mitarbeiter". Ich zähle euch 3 Punkte auf die mich zu nachdenken gebracht haben. 1. Ich fragte sie einmal: Wie geht es dir? Sie antwortete: Gut....Danke das du mich gefragt hast! Meiner Meinung nach antwortet man ja: Gut...und dir? oder so. 2. Als Ich einmal mein Traning abbrechen musste, weil ich Kopfschmerzen hatte, sagte ich ihr das und Sie machte sich ziemliche sorgen um mich. 3. Am nächsten Tag Fragte sie mich ob alles Ok ist, ich antwortet Ihr: Weisst du ich weiss wenn mein Körper nicht mehr kann...Ich würde aus gesundheitlichen Gründen aufhören und Ich würde wegen dir aufhören, damit du nicht wegen mir den Job verliertst.( Ich sagte ihr das, weil ich dachte das sie aus Fahrlässig keit ihren Job verlieren könnte). Daraufhin antwortete sie: JÖÖÖÖÖÖ SO süss von dir...du musst keine angst haben ich verliere so leicht die Stelle nicht. Meine Fragen sind: WAS denkt ihr, interessiert sie sich für mich? Falls nein, dann will ich sie als Kolleging gewinnen! Könnt ihr mir sagen wie ich sie als Kollegin gewinnen kann?? Zbsp. wie ich ihre Handy nr. bekommen kann.... FALLS Ihr denkt das sie mehr als nur Freundschaft will (Was ich sehr hoffe), dann könnt ihr mir bitte sagen was ich weiter machen soll, um sie als Freundin gewinnen zu können? ODER bilde ich mir das nur alles ein und sie will eigentlich nichts von mir? P.S Ich bin 19 Jahre alt sie ist 24 Jahre alt. Ich bin schüler, sie arbeitet. Meine beste Freundin glaubt, dass sie schon interesse zeigt´und das sie mehr vielleicht will. DANKE

Da meine Zauberkugel grade in der Reinigung ist, musst du der Sache selbst auf den Grund gehen und sie fragen, ob sie Lust hätte mal mit dir etwas trinken zu gehen.

Alles was sie dir gesagt und geantwortet hat, würde ich jederzeit zu jedem aus Freundlichkeit sagen, ohne dabei auch nur einen einzigen Hintergedanken zu haben. Daraus kannst du rein garnichts ablesen. Es kommt eher darauf an wie und mit welcher Mimik sie etwas zu dir sagt.

Vergiß nicht, du bist Kunde und da geht man immer höflich und zuvorkommend mit um. Du sollst dich dort wohlfühlen. Das nennt man Kundenbindung. Das muß nun aber nicht bedeuten, dass sie dich nicht mag. Es kann alles möglich sein.

Lad sie mal zu einem unverbindlichen Umtrunk ein. In einem anderen Umfeld, also nicht in ihrem Job als Fitnesstrainerin, kannst du sie besser einschätzen.

Ich würde sie mal einfach grade heraus fragen ob sie Lust hätte auf einen Kaffee, wenn ihr dies erlaubt sein soltle, es gibt auch Betriebe wo man es nicht gerne sieht, wenn sich die Bediensteten mit den Kunden privat treffen bzw einlassen könnten.

So kannst du am ehesten und am schnellsten herausfinden ob Interesse besteht oder nicht - gibt sie dir eine freundliche Abfuhr weißt du wenigstens, dass sie einfach nur freundlich war zu dir weil du Kunde bist.

Du hast nichts zu verlieren oder?

Also nur Mut! :]

Das sind für mich auch alles nur anzeichen, das sie ihren Job gut macht. Wenn mich mal ein Patient fragt, wie es mir geht, was selten vorkommt, bedanke ich mich fast mit den gleichen Worten. Also, so wie das meine Vorredner schon gesagt haben, frag sie ob du sie mal nach der Arbeit auf einen Kaffee einladen darfst. Falsch machen kannst du da überhaupt nix.

Vergiss den "dann nur Freunde teil" ganz schnell, wenn du jetzt schon mehr von ihr willst. Als "normaler" Kollege würdest du ihr nur hinterher rennen, während du für sie wohl nie mehr sein könntest.

Auf den bisherigen Kontakt braucht man sich nichts einbilden.

Ansprechen und in die Offensive, alles andere ist zwecklos.