Will sie mehr von mir...?

Xunny

Neuer Benutzer
06. März 2012
1
0
0
29
Hallo ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet weil ich Meinungen von außenstehenden hören möchte.

Ich kenne "sie" jetzt schon über ein halbes Jahr, wir sind seeehr gute Freunde und mögen uns auch echt gerne.

Sie hatte bis vor 3 Tagen noch einen Freund, hat aber Schluss gemacht da dieser so gut wie nie Zeit hat und auf Feiern und vor Freunden immer ein totales ********* ist ( ich kenne ihn selber auch).

Am Abend wo sie Schluss gemacht hat, haben sie allerdings telefoniert und sich wohl anscheinend wieder versöhnt.

Sie hat mir eine SMS geschrieben " hallu, bin jetz wieder halb mit ....... zusammen" worauf ich geschlussfolgert habe das sie wohl glücklich ist das es doch noch nicht endgültig vorbei ist.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage...

Ich treffe mich jetzt seit gut 3 Wochen täglich mit ihr, ich bin fast jeden Tag für mindestens 6 Stunden bei ihr, wir gucken oft zusammen fernsehen und liegen in ihrem Bett.

Sie kuschelt sich dann nach ner' Zeit immer an mich und ich streichel sie dann und das gefällt ihr auch.

Sobald ich aufhöre sagt sie immer "streicheln! <3".

Wir kuscheln dann immer ganz lange zusammen und ich finde das immer soo tooooooll ich könnt' ewig mit ihr da liegen.

Da Frage ich mich schon immer ob das nicht etwas komisch ist, als Mädchen, wenn man "eigentlich" noch einen Freund hat, das ich trotzdem so "intensiv" mit ihr Kuscheln darf und sie streicheln darf.

Sie küsst mich auch (aus Spaß) immer auf den Hals oder auf den Arm, - falls das was zu sagen hat.

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt...

Will sie mehr von mir?

Ich will definitiv mehr habe aber Angst sie einfach zu küssen und das dann alles voll nach hinten los geht.

Freue mich über alle Antworten, liebe Grüße Xunny<3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hängt anscheinend noch an ihrem ex (oder was auch immer). und ich nehme an sie holt sich die zärtlichkeit, die sie bei ihm nicht bekommt einfach bei dir.. ich sage nicht, dass sie absolut nichts für dich empfindet. aber willst du wirklich ein mädchen im arm haben die am nächsten tag bei einem anderen ist?! sprich sie doch darauf an, warum sie das macht? freundschaft definiere ich anders...ich küsse meine männlichen freunde zumindest nicht.

Ich sehe das so ähnlich wie Samara... Entweder tut sie es wirklich, um die Zärtlichkeit einzuholen, die sie bei ihrem Freund nicht kriegt. Ist dies der Fall, so überlegt sie sich wahrscheinlich nicht viel dabei und lässt die Konsequenzen für ihr Verhalten auf sich zukommen. Oder sie versteht wirklich Freundschaft unter eurer Beziehung. Ich kenne so Frauen, das gibts :D

Tut mir leid, das sagen zu müssen, ich glaube nicht, dass sie mehr für dich empfindet. Doch letztlich können das Aussenstehende schlechter beurteilen...

lg Elea-Sophie

Hallo Xunny,

du wirkst auf mich wie ein unglaublich guter, liebenswürdiger Freund. Einer wie ihn sich jedes Mädchen wünscht. Als besten Freund. Weißt du, Mädchen und Frauen unter sich sind oft zärtlich zueinander, kennst du sicher, ewige Umarmungen, Küsschen und so weiter. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass deine Freundin mehr von dir will. Du wirkst einfach wie ein Freund. Einer mit dem man sich ins Bett kuschelt und nen Film ansieht. Genau wie man es mit seiner besten Freundin tut. Ob sie mehr von dir will, kann ich dir nicht sagen- du kennst sie. Du weißt, wie sie tickt. Du wirst am Besten wissen wie sie zu ihrem Freund steht. Ihr Verhalten hat absolut nichts zu sagen, es tut mir so verdammt Leid, dass du dir solche Hoffnungen machst. Frauen können grausam sein- wir verstehen oft nicht, was für Auswirkungen kleine Gesten haben können. Ich steckte einst in der selben Situation ;) Und ich habe meinen besten Freund verloren weil ich seine Gefühle nicht erwiderte.

Nun musst du dir im klaren sein - wenn du Avancen machst, ihr zeigst, dass du mehr willst, kann es DRASTISCHE Konsequenzen haben. Vielleicht ist sie erschrocken weil sie nie gedacht hätte dass eure Kuschelei so bedeutungsvoll ist. Vielleicht ist sie froh, weil sie insgeheim daarauf gehofft hat, dass du es merkst. Vielleicht ist sie distanziert weil sie dich als Freund behalten will aber wirklich nichts empfindet.

Man kann as nicht genau beurteilen, wenn man die Person nicht selbst kennte.

Aber tendeziell, ganz ehrlich? -> Sie will nur jemanden zum reden haben, jemand der sie versteht, sie tröstet, mit ihr lacht und mit ihr weint. Ne beste Freundin. Ich glaube, dass sie dich nicht im sexuellen Sinne sieht. So war es mit mir und meinem ehemaligen besten Freund auch. Überdenke deine Entscheidungen.