Will sie merhr als nur Freunde sein?

peet89

New member
21. Okt. 2015
18
1
0
Hallo zusammen Ich probiere es mal so genau zu schieldern wie möglich. Also Ich (26) habe eine gute Freundin (26) die ich schon lange kenne. Ich finde sie Toll, mag Sie sehr, sie ist nicht wie die anderen Frauen die ich kennen lehrne und ja ich hatte scho immer ein Auge für sie, jedoch war Sie Vergebn und jetzt seit gut 2 Jahren wieder Singel. Jetz zu dem was mich ein bischen irritiert ist, seit kürzerem so ca. 2 Monate macht sie mir nebei Kompliement z.b Du siehts gut aus oder du Richst gut. Wenn wir dann in der Gruppe zusammen unterwegs sind, Setzt sie siche neben mich oder gegenüber, wenn dann kein platz ist kommt Sie später automatisch. Auch wenn wir reden mit einander kann schaut Sie mir in die Augen und nicht in der Gegen herum. Neulich hatte ich sie so spontan am Abend besucht, sie hatte gosse freude das ich kahm. Wir hatten dann zusammen etwas gekoch und auch abendgegessen und hatten uns ca 3 Stunden Unterhalten und noch etwas TV geschaut . Was mir da aufgefallen ist wenn ich ihr in die Augenschaute erwiderte Sie den Blick nicht jedoch noch nach kurzer Zeit hatte sie nach unten geschaut. Und beim TV schauen fiehl mir auf das sie mich zwischen durch anschaut und wenn ich dann zurück geschaut hab dann schaute sie weg.

Was meint Ihr dazu, will sie nur Freunde bleiben oder mehr? Ich persönlich hatte gerne mehr jedoch weis ich nicht wie ich das Ihr sagen kann das ich sie mag und auch mehr vorstellen kann als nur Freunde zu sein. Ich will mich da nicht zum Affen machen und eine gute alte Freundschaft zerstören

Hallo peet89

Sieht so aus als wäre Sie genau so unsicher wie du ,wie es mit euch beiden weiter gehen könnte.

Fakt ist.Sie ist Single,du bist Single,Sie sucht den Kontakt zu dir.

Sie hat sich gefreut als du sie spontan besuchtest!

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben als selbst aktiv zu werden.

Sprich sie in einem ruhigen Moment darauf an und rede mit ihr darüber.

Du hast Angst dich dadurch zu Affen zu machen und eure Freundschaft zu zerstören.

Meiner Meinung nach ist deine Angst unbegründet.

Die Frage ist eher wie du mit einem evtl."Nein"umgehst.

Aber soweit würde ich in deinem Fall noch gar nicht denken.

Gruss IGGY