Will Sie mich nicht zeigen ?

Snoop2k

Neuer Benutzer
02. Mai 2004
15
0
0
39
Hallo ihr !!

Also ich erzähle es einfach mal von vorne, wenn

es euch nicht stört....

Also ich bin jetzt mit meiner Freundin 4 Monate

zusammen, und ich bin mit ihr so wirklich glücklich.

Zum Anfang hatten wir recht große Probleme, da

sie etwas größer ist als ich. Und sie früher schon

von allen verarscht wurde da sie es schon mal mit

jemanden kleineren versucht hat. (Sogar von den

Eltern)......

Na ja nun sind wir nun zusammen und ich darf nie

zu ihr, ich darf nie mit ihren Freunden weg gehen.

Wenn wir weg gehen, dann immer nur alleine oder

mit meinen Freunden. Zu ihr nach Hause darf ich

auch nicht, da sie anscheinend große Probleme hat

mich, als kleineren Freund, vorzustellen.

Deswegen können wir uns auch nicht so oft sehen,

da wir ein ganzes Stück von einander weg wohnen.

Ich würde ja sehr gerne zu ihr fahren, und dort

schlafen, oder was mit ihr machen, aber da hilft kein

gutes zu reden, sie will es einfach nicht.

Und da wir uns deswegen ja auch nicht so oft sehen

macht das mir auch irgendwie zu schaffen, weil gerade

in den Anfängen ist es doch immer so das man sich

so oft sehen will wie es möglich ist..... Aber bei ihr

anscheinend nicht. Und normaler weise ist das doch

so das wenn man jemanden Liebt oder sehr mag

das man solche Verarschungen doch einfach nicht

beachtet oder ??

Irgendwie habe ich das Gefühl das sie mich verarscht

oder einfach nicht genug Lieb hat, oder sie sich für

mich einfach schämt!

Und nun weis ich halt nicht was ich machen soll.....

Schluss machen ? Zusammen bleiben, und mich dabei

quälen ?? Was haltet ihr davon...

Danke schon mal !!

Snoop

Hallo!

Meine Ex war auch ein Stück größer als ich aber sie hatte damit überhaupt kein Problem.

Also deine Freundin ist da sehr komisch. So eine Beziehung kann unmöglich halten. Ich denke sie verarscht dich, weil das da ist echt kein Zustand.

Also wenn du dich ohne viel Schmerz von ihr losreißen kannst dann solltest du die Sache beenden. Desto länger du mit ihr zusammen bist umso schwerer wird es dir sicher fallen Schluß zu machen. Das musst du dir nicht bieten lassen. Entweder sie steht dazu und liebt dich so wie du bist oder sie kann sich was anderes suchen.

Also meiner Meinung nach kanns so nicht weiter gehen, das ist mehr als albern... :schief:

Hi,

also ich finde es schwach von Deiner Freundin, daß sie nicht richtig zu Dir steht. Du würdest ja auch zu ihr stehen, obwohl es für Dich sozusagen auch eine "ungewöhnliche" Situation ist, was die "gängigen" Größenverhältnisse angeht.

mich würde das in Deiner Situation verletzen und auf Dauer würde ich das nicht mitmachen. wenn der Partner nicht zu einem steht, bekommt man doch recht schnell das Gefühl, daß er es nicht ernst meint. ich denke, ihr kommt um eine Lösung des Problems zu Deinen Gunsten nicht umhin. rede mit ihr darüber.....sag ihr , wie Du das empfindest. und wenn sie nicht auf Dich eingeht, dann ist das nicht so gut....

Liebe Grüsse

Verlassen?

mmhh, ich kann das Verhalten Deiner Freundin überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin 1,80 m groß und hatte schon öfter kleinere Männer. Da habe ich nie ein Problem drin gesehen.

Also wenn sie nicht genug Selbstbewußtsein hat, zu Eurer Beziehung zu stehen, sehe ich für Euch schwarz. X(

Danke erstmal für eure Antworten !

Also, ich habe mit ihr schon recht oft darüber

gesprochen aber sie blockt immer wieder ab

und sagt das wird irgendwann schon .........

Ich glaub sie weis gar nicht wie sie mir damit

weh tut.....

Leicht wird es auf jedenfall nicht werden wenn

ich mich entscheiden sollte mit ihr schluss zu

machen, da sie wirklich eine tolle Person ist.

Das komische ist doch aber. Warum geht sie

mit mir weg?? Da besteht doch auch die Gefahr

das sie jemanden von ihren Freunden trifft....

Ich danke euch !

Snoop

Hi :(

Ich finde das Verhalten Deiner Freundin unmöglich..

Mein Ex hat das gleiche getan...zwar aus einem anderen Grund, aber wir durften auch nie als Paar nach draussen...bei seinem Vater war ich die "schulkollegin" ..angeblich wusste er hinterher, daß wir zusammen waren..ka..ich durfte seine Freunde nicht kennenlernen ...selbst hinterher sagte er es wäre doch kein Problem daß ich die mal kennenlerne..aber wenn es dann erst wurde..irgendein Zufall oder so..ka.. :(

Lass Dich auf sowas nicht ein..ich habe das Spiel 6 Wochen mitgemacht bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und wir uns deswegen unheimlich gestritten haben..im Grunde hat das unsere Beziehung kaputt gemacht...

Ich hatte es gewagt einem sehr guten Freund von uns beiden zu sagen, daß wir zusammen sind..das wollte er eigentlich zu dem Zeitpunkt seit Wochen ..aber ist dem immer ausgewichen..und wollte da mit mir auch nicht wirklich drüber reden...also hab ich irgendwann die Schauze voll gehabt und es ihm erzählt...da ist mein EX ausgerastet...Vertrauensbruch etc..

Weisst Du ..in einer Beziehung sollen sich beide wohlfühlen..es geht nicht, daß einer damit einverstanden ist und der andere darunter leidet...was ist das für eine Beziehung wenn sie nicht zu Dir steht..wenn sie Dich liebt, dann steht sie zu Dir..ob Du nun 5, 10 oder 20 cm kleiner bist !

sorry, wenn ich vielleicht etwas hart klinge..aber..sowas trifft nach all dem was bei mir so passiert ist in letzter Zeit echt einen Wunden Punkt :heulen:

ich wünsch Dir alles Gute :trost:

Hallo !

@Shadowfax : Es tut mir wirklich leid für dich das du auch

so etwas durch machen musstest...... Ich hoffe du bist

ballt darüber hin weg und kannst dein Leben wieder genießen.

Ich hab schon ne ganz weile darüber nach gedacht, und

ich muss sagen das ich mich wirklich nicht Traue mit ihr Schluss

zu machen, da ich sie wirklich sehr Lieb habe.

Irgendwie habe ich Angst dass das vielleicht "Das richtige ist"

und es vielleicht für immer halten würde..... Versteht ihr mich

da ???

Ich danke euch wirklich sehr....

MFG und viel Sonne Snoop

Also, bin jetzt noch mal hier!

Natürlich immer noch mit dem selben Problem.

Nein ich habe noch nicht schluss gemacht, ich

wollte es erstmal so probieren, ob sie sich

vielleicht überreden lässt zu irgendwas.

Nun habe ich die letzten Tage immer so ein

paar Andeutungen gemacht. z.b gestern

hatte sie kein Auto und konnte nicht zu mir

kommen, deshalb habe ich gesagt das ich

doch zu ihr kommen könnte..... Darauf hat

sie dann aber gesagt dass das nicht geht,

obwohl sie nix vor hatte.... :( !

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für

mich wie ich sie doch noch für mich Gewinnen

kann ??

MFG Snoop

Sehr seltsames Verhalten...

Rede mit ihr, sag ihr, dass du dich schlecht und von ihr nicht akzeptiert fühlst. Und das so nicht mehr weitergehen kann.

Kommt mir vor, als ob du nur der heimliche Liebhaber wärst...

Wenn sie sich nicht ändert, würde ich Schluss machen. Denn SO hat das keine Zukunft.

schwer zu sagen, was ich in so einer Situation tun würde. auf mich wirkt ihr Verhalten ein wenig desinteressiert bzw. sie möchte sich einen gewissen für eine Beziehung recht grossen Abstand behalten.

ich würde darauf wahrscheinlich auch mit Abstand von meiner Seite aus reagieren.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo Snoop! Also ich bin mit 1,78 m auch ne größere :) ), aber ich hatte bis jetzt auch noch keine hemmungen, vielleicht wiel mein ex nur 5cm kleiner war! Wie viel größer ist sie denn das sie das so schlimm finden könnte? Aber wenn das der einzige Grund ist, weiss ich net ob sie deine Liebe wert ist....

Hey snoop.

tut mir leid, daß sich an Deiner Situation immer noch nichts gebessert hat :trost:

Hast Du denn mal mit ihr darüber geredet? ganz offen wie Du Dich bei der Sache eigentlich fühlst?

Ich meine...Du kannst Dich nicht auf unbestimmte Zeit immer wieder so von ihr verletzen lassen...

Denn..jetzt sei doch mal ehrlich...was hast Du denn auf die Dauer von der Beziehung..? Sie kommt vorbei , wenn sie Lust hat und grade einen Freund braucht..kann sagen sie hat nen Freund...aber den Rest der Verantwortung und so, den lässt sie dann mal aussen vor..und Du hast ne Freundin, bei der Du immer darauf hoffen musst, daß es Ihr heute angenehm ist, ihre Zeit mit Dir zu verbringen... :(

Das kann doch auf die Dauer so nicht funktionieren...

Rede mit ihr....nur ruhig zu sein, um die Beziehung nicht zu verlieren, aber immer darunter leiden ist auf Dauer echt kein Weg!!! :trost:

Sorry...... würd Dir gerne was netteres sagen ;(