will sie mich oder nicht ???

depp-vom-dienst

Neuer Benutzer
12. Sep. 2010
29
1
0
51
moin zusammen

ich bin im Moment bescheiden drauf.

So siehts aus:

Also es geht um jemanden den ich aus em Beruf her kenne. Bisher nur vom Telefon.

Irgendwann hat man erst per Messenger abends geschrieben und irgendwann auch abends telefoniert.

Seitdem telefonieren wir seit ca 4-5 Monaten jeden anbend.Sie ruft mich immer an.

Erzählt mir total private Dingen.Wenn´s ihr schlecht geht heut sie auch am tele.

Sie in Single.Lebt in Scheidung.

Mit dem Ex wird nix mehr.Das Thema ist durch.Sie erzählt mit oft das sie einsam ist,was sie für ne Art Mann sucht usw.

Erzählt mir abends wie ihr Tag so war,Probleme eigentlich so gut wie alles.

Ok ich finde Sie Supernett ( so weit man jemanden den man nur vom Telfon kennt nett finden kann ) würde sie daher auch gerne mal persönlich kennenlernen.Dieses lehnt sie aber immer ab.

Ich schon x mal zu ihr gesagt das ich sie nett finde,sie gern persönlich kennenlernen würde usw.

Im übrigen möcht ich nich angeben aber zu dem Typ Mann ( u.a. auch Eigenschaften ) paße ich perfekt,

Auch enn ich dann sage hey nimm mich ( mal ernst gemeint / mal aus Spaß ) sagt sie immer nö Dich nie.

Trotzdem ruft sie mich jeden Abend an.

Ich hab null Ahnung was sie überhaupot von mit will.

Hat sei kein Interesse an mir und sucht nur jemanden zum reden ?Da ihr Bekanntenkreis sehr klein ist hat sei so gut wie keinen mit dem sie reden kann.Mir erzählt sie jedoch alles.

Oder will sie doch was von mir ist aber total schüchtern ? oder hat Angst weil ihre Ehe ja in die Hose ging das sie Angst hat jemand neues könnte auch voll der Depp sein ?

Angesprochen hab ich sie daraiuf schon.Kommen ausflüchte oder wenn ich sag laß uns mal treffen,langsamm kennenlernen sagt sie nö.

An die Frauen hier:

Was bedeutet es wenn eien Frau so wie sie reagiert ? Sagt das sie nix von einem will einen aber jeden tag anruft,persönliches erzählt,am tele heupt usw ?

ich weiß nich was ich amchen soll. Warten udn warten ob sie sich doch mal treffen will udn nur zu schüchtern is ? Aber wie lange ? Niemand weiß wie lange das dauern kann.ich hab kein Bock mehr auf singke Dasein...

Oder soll ich den Kontakt zu ihr abbrechen weil sie eh nur jemand zum reden sucht aber wirklich nichts von mir will.

weiß einer nen Rat ??

• Like
Reaktionen: HotAngie
Ganz klar: Kontaktabbruch, weil Du sonst leidest und aus Respekt vor Dir selbst.

Geh einfach nicht mehr ans Telefon. Wenn sich Dich daraufhin anschreibt, sag ihr Du empfindest etwas für sie und kommst mit der Situation nicht klar. Das erfordert etwas Mut und Konsequenz, aber Du wirst Dich gleich beim ersten Mal anders fühlen!

Evtl. merkt sie nach einer Weile, was sie da verloren hat. Falls nicht, hat sich Dich tatsächlich nur benutzt und Dich daher so gar nicht verdient. Zugegeben, eine harte Einsicht! Vergiss aber nicht: wir Frauen haben tatsächlich was übrig für Männer mit einem geduldigen Ohr und einem großen Herzen, aber so gar nichts für jemanden, der keine Grenzen setzt. Ich krieg ja schon richtig "Fremdwut" wenn ich lese, was diese Frau mit Dir abzieht.

Grenzen sind gerade in Beziehungen jeglicher Art wichtig, denn sonst könnte man sich diese gleich ersparen, weil sonst die Menschen fließend ineinander überlaufen würden (gäääähn).

Das würde ich Dir raten, da Du ja jetzt schon so weit bist, dass DU jemanden zum Reden brauchst, für etwas, für das SIE allerdings dann so überhaupt kein Ohr hat.

Alles Gute!

Kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen.

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Bist du dir denn sicher das es mit ihrem Ex auch wirklich aus ist?

Hört sich an als würde sie nur ein bisschen ablenkung suchen,aber nichts ernstes

ich 37 ( frisch geworden lol ) sie 30

jo mit em ex läuft garnix mehr.

denke auch das ein kontaktabbruch das beste is. würde ja sonst noch ewig so gehn und ich bin der dumem am ende weil ich gewartet hab ob da mal was passiert und irgednwann als der dumme da stehe.

wenn sie sicih danne cht nich mehr meldet weiß ich das sie nur einen zum reden gebraucht hat,ablenkung oder was auch immer wenn sie sich dann noch meldet sehn wir mal weiter

hab erst vor ca 1 jahr meien letzet langjährige beziehung verdaut in der ich echt megaverarscht wurde. jetzt nochmal mehr oderw eniger reinzufallen kann ich mir nich antun.

Genau! Schütz Dich. Das ist für Dich jetzt erst mal das Wichtigste.

so geschaft.

heute morgen ne mail abgeschickt.mache das nich mehr mit,was sie überhaupt von mir will,usw usw. wenn sie sich doch mal treffen will kann sie msich melden. aber ewig tägl. anrufen nicht mehr. will nich irgndwann als der dumme dastehn wenn sie wen neues findet und ich dann als "lückenbüsser/zeitvertreib" oder was auch immer ausgedient habe.

war heute vormittag. bisher noch keine antwort.denke auch das da nix mehr kommt.

oh man ich sollte echt mal mein "beuteschema" lol ändern.ich gerate immer an die die irgendeinen schaden haben :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das hast Du gut gemacht.

Auch das mit dem Beuteschema überdenken ist eine gute Idee,

Du bist auf dem richtigen Weg.

Drücke Dir sehr die Daumen, dass bald eine daherkommt, die sich Deiner jetzigen "Arbeit" an Dir selbst würdig zeigt.

jetzt bin ich der Böse :-(

sie sagt das sie erst ihre scheidung hinter sich haben will.mitte oktober.erst eins abschließen dann was anderes anfangen halt.

vorher hätte sie mich eh nich treffen wollen und was danach is weiß sie noch nich weil das ganze sehr an ihr nagt.hier und da hat sie schonmal an ein treffen gedacht hat das aber immer verworfen weil sie erst die scheidung abschließen will.

was ich mich nur frage is sie weiß das ich was von ihr will,sie mag usw.

ruft mich jeden tag an,erzählt mir probleme,persönliche dinge und auch dinge die ähm na ja wie soll ichs sagen mich hier und da dazu gebracht haben nach dem telefonat kalt duschen gehn zu müßen... :mauer:

jetzt wo ich ihr schreibe das ich kein kontakt mehr möchte weil sie ja immer sagt dich will ich nich und treffen is eh nich da schreibt sie mir sowas.erst eins abschließen usw.

warum ruft sie vorher jeden tag an und all das was ich eben sagte ???

auf jeden fall bin ich jetzt der Böse der sie bedrängt hat mit treffen und sie ruft auch nich mehr an.hier und da kommt ne gaaaaaaanz kurze nachricht per messenger.dann aber mit eniger worten als einige 1 jährige reden können " jo / geht so / hi " usw

frauen sind echt merkwüdige wesen...

Beuteschema.. na ja sollte ich echt machen sonst kann ich schonmal nen platz im kloster buchen.

Och Mensch.

Zum Glück hast Du ja Humor. Wo bist Du denn der Böse, bitte? Du warst vielmehr der viel zu Gute.

Bei der Frau fehlen mir echt die Worte, und das was Du da geschrieben hast mit "erst die Scheidung" etc und dann mal sehen, nein, sie schiebt Dich einfach weiter auf die lange Bank.

Aber Du musst bestimmt nicht ins Kloster. Im Deinem zarten Alter sehe ich da schon noch Hoffnung ;)

Andere Männer haben doch auch hübsche Exen, die über sie schon hinweg sind und nicht nur mit Dir spielen wollen ;) !

ach was der Humor bleibt :klatsch:

Jo irgendwie greif ich immer ins Klo.

Vor paar Monaten hab jemand kenenngelern ok waren was trinken usw irgendwann schreibt sie abend ich soll vorbei kommen.

ich sollte bei ihr schlafen.Soll nix passieren sie möchte nur behütet einschlafen.In meinem arm einschlafen.

OK ich hin ins Bett,noch bisserl gelabert blabla 2 Std oder so. Sie dann müde.Stellt sich nen wecker am Handy und was seh ich da.. Als Hintergrundbild nen Bild von ihrem Ex das sie sehnsüchtig angeschmachtet hat.In dem Moment is mir alles vergangen...

Später mal drauf angesprochen.

OK sie da wird nix draus werden weil sie ihren Ex nich aus dem Kopf bekommt.

Wohl gemerkt Trennung vor 2,5 Jahren und der hansel lebt seit Jahren auf Malle.Aber Schluß is definitiv aber sie denkt halt nur an den und möchte sich auf nix neues einlassen.

Kontaktabbruch.

Paar Monate davor jemand kennengelernt. Wurde von Ex betrogen.. Mit nem Mann :mauer:

seitdem Schluß.jahre schon.arbeiten halt nur noch zusammen.haben ein Kind zusammen.Paarmal zusammen weg gewesen.Ok Sex ...

Das selbe.möche sich auf nix neues einlassen weil Ender der Beziehung zum Ex noch nich verdaut.Ok ebenfalls schon jahre her.

Kontaktabbruch.

Davor 11 Jahre in ner Beziehung und durch Zufall erfahen das ich in den letzten 2 jahren mindestens 10 mal betrogen wurde.Mit 10 verschiedenen Kerlen wohlgemerkt.Können auch mehr sein.Wer weiß das schon.. ne richtige Aussprache oder Entschuldigung gabs bis heute nich.is 3 Jahre her.Hätte nich an mir gelegen.Ner Erklärung dafür hätte sie selber nicht.

OK Beziehung beendet.Darüber bin ich lange schon hinweg.Die erste zeit war besch.. aber seit laaaaaangen is das vorbei.

na.. platz im Kloster noch frei :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Juchuuuu - Du hast den Humor gerettet und zusammen mit der Einsicht, die Du gerade hast, wird der Dich wohl auch vor dem Kloster retten. :)

Paar Monate davor jemand kennengelernt. Wurde von Ex betrogen.. Mit nem Mann :mauer:
Na, ja, mit wem oder was auch immer, kommt doch letzlich aufs gleiche raus.

Es zieht sich allerdings auffällig ein Muster durch Deine Erfahrungen wie im schönsten Norwegerpulli!

Überleg doch mal ein paar Takte, warum Du denkst, dass Dir das immer wieder passiert. Und dann stell Dir mal vor, da ist jetzt eine, die hat keine Altlasten und völlig abgeschlossen mit sämtlichen Exen und die will nur Dich, Dich, Dich. Na, wie fühlt sich das an? Im positiven und eventuell auch negativen Sinne? Oder nur positiv?

Ich geb zu, das war jetzt ein wenig laien- und küchenpüschologisch.. aaaber... vielleicht probierst Du es trotzdem einfach mal aus.

Ich glaub ins Kloster kommt man auch gar nicht so einfach =)

Oh man ich glaub ich hab ne Macke :mauer:

Stand der Dinge:

Frau is nur geschieden.Scheidung ist durch.

Ok wie schreiben per Messenger.Meistens ganz normal.Dummes Zeug halt.

Ok vor ein paar Tagen ergab es sich das ich ihr Komplimente gemacht habe.Hat sie drüber gelacht.Als ich dann sagte das find ich Scheisse meinte sie " Oh kann man nicht mal nen Spaß machen"

Ich vermute mal ins Blaue hinein das sie so etwas nicht kennt wenn man ohne fiesen Hintergedanken nett zu ihr ist,Komplimente macht usw

OK wir dann neulich geschrieben.Einfach so.Es ergab sich dann das ich sagte ok ich halte mich zurück mit anbaggern.

Auf meinen Satz "ich bagger nicht mehr" kam dann von ihr " boah nicht schon wieder.Fang nicht schon wieder damit an"

Ok sie erstmal off.nach ner Stunde wieder on und schreibt ganz normal mit mir.Dummes Zeug halt.Einfach so.

Zwischendurch sagt sie immer wieder mal " Kann man nicht normal miteinander umgehen ? Muß da immer was laufen ? "

Ok ich muß zwischendurch mal erwähnen das ihre Trennung vor 2 Jahren war.scheidung halt vor ein paar Tagen.die waren richtig getrennt.2 wohnungen usw

vor ca 1 jahr hat sie sich dann in einen nennen wirs mal nachbarn verkuckt.haben sie mehr oder weniger heimlich hier und da getroffen.er is wohlgemerkt in einer festen beziehung.u.a. auch deswegen das heimlich treffen.gng dann paar monate so aber dann war schluß weil er sich nich von seiner festen freundin trennen kann oder will.im grunde hat der sie nur verarscht.sie sagt sex gabs keinen.aber sie hat sich mal in einem gespräch verhastpelt und ich denke da gabs auch sex.

ok die sache is aber gegessen weil sie germerkt hat das der sie verarscht.haben keinen kontakt mehr.

jetzt is sie wie gesagt geschieden.mich treffen will sie nich und wenn ich das mal vorsichtig andeute reagiert sie total genervt.ich würde übrigens nur ein treffen wollen.mal nen kaffee,bisserl labern usw.

tja also stand der dinge:treffen will sie nich und zickt rum wenn ich da vorsichtige andeutungen mache.der satz kommst du schion wieder damit kommt dann.

ob sie da irgndwann mal lust drauf hat sagt sie nich.sie zickt dann rum aber nach ner std is das vergessen und sie redet wieder normal mit mir.schreibt mir abends auch immer noch total persönliche dinge.wenns ihr schlechtgeht usw

irgndwie komm ich nich von der los.treffen darf ich nich aber wenn das vergessen is redet sie wieder normal mit mir.

übrigens kann man mit ihr nicht richtig reden.so bald ich den ansatz mache mich mal mit ihr zu unterhalten über treffen,das ich nich nur auf sex aus bin sondern das ich ernsthaft an ihr interessiert bin blockt sie am.meist kommt dann ein " ich bin jetzt müde und geh isn bett" ich sag nen satz will reden usw und sie sagt sie geht ins bett und ist off.

ich denke sie hat in den 10 jahren ihrer beziehung nie gelernt wie man sich normal über themen wie liebe,sich kennenlernen usw unterhalten kann.sie kennt es einfach nicht

los prügelt auf mich ein und beschimpft mich wie bekloppt ich doch bin :-(

ne bekannte die auch geschieden is ssgte neulich zu mir " brech den kontakt zu ihr ab und sag ihr das du wass von ihr willst aber man mit ihr nich reden kann.und ewig warten ob sie evtl doch mal lust hat sich zu treffen kann man nicht.das kann ja ewig dauern

wer weiß vielleicht sollte ich ihr das ssgen.kontaktabbruch und wenn sie sich doch mal treffen will dann kann sie sich melden.aber für so ein hin und her bin ich mir zu schade.

übrigens hab ich das schonmal andeutungsweise gesagt.sie regt sich dann immer auf ( weil sie sich wie gesagt nicht über auch mal enste themen unterhalten kann ) und sasgt sie sei verletzt und warum ich nicht verstehen will das sie im mom. null interesse an einer beziehung hat.1 std später is alles vergessen und sie redet wieder normal mit mir.macht witze usw

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Tja was soll ich sagen..

Gestern Tagsüber haben wir viel geschrieben.Sie war schlecht drauf.Hat geschrieben und geschrieben.

Also nich das ihr mich falsch versteht.ich hab kein Problem damit das sie Sex hatte mit jemand anderes vor langer Zeit.Logo ich bin ja nich mit Ihr verheiratet :D

Aber so siehts aus:

Seit 2,5 Jahren lebt sie in Trennung vom Mann.Sexuell passierte nix mehr.

Sie sagte immer seit der Trennung hatte sie keinen Sex mit nem anderen.

OK in der letzten Zeit kam raus das sie vor 3 jahren als die Ehe schon richtig am krieseln war mal mit einem Mann im Internet geschrieben hat.Den hat sie dann auch einmal besucht.400km gefahren.Dabei hat sie ihren Mann auch betrogen.Der Typ mit dem sie ihren mann betrogen hat war aber verheiratet.hat ihr gesagt ich trenn mich aber nach dem se meinte er wohl ne trenn mich doch nich.es is schluß.

Die Sache mit Ihrem Nachbarn hatte sie mir ja erzählt.Muß wohl vor ca 1 Jahr + paar Monaten aktuell gewesen sein.Hat sich aber jetzt seit ein paar Monaten erledigt.Das is garnix mehr.der kann oder will sich nicht von seiner freundin trennen und bleibt lieber bei der freundin.er schickt ihr zwar hier und da noch eine sms aber mehr passiert da nicht mehr.

In einem Gespräch sagte sie auch mal sex gabs da keinen.

Ok gestern schreibt und schreibt sie Seit Trennung vom mann keinen sex mehr gehabt usw usw.Da sie ewig am schreiben war ( war wohl redebedürftig ) hat sie aber ein paar Sätze später geschrieben ( ohm nan warum reden die Leute über mich.Ich hatte seit nem Jahr kein Sex mehr usw "

Tja erst seit Trennung kein Sex gehabt ( also 2,5 Jahre ) dann seit nem jahr kein Sex ( paßt genau in die Ziet als der nachbar immer heimlich zu Besuch kam )

Wie gesagt ich hab kein Problem damit das sie sex hatte.logo warum auch.selbst wenn man in scheidung lebt kann man das.is mir akso egal würde mich nich interessieren.

aber was ich aufregt ist das sie mich wohl definitiv belügt :(

ich will nich wissen was da mit der Zeit nch zum Vorschein kommen würde :-( wie oft schon lügen kamen in was weiß ich was für bereichen.

ich glaube jetzt beginne selbst ich mit klar zu werden das diese frau nichts für mich ist und ich schnellsten den kontakt zu 100% abbrechen sollte...

Guten Morgen "Depp-vom -Dienst",

fällt mir schwer dich so zu nennen, aber du hast dir diesen Namen gegeben. Du bist sicher ein sehr netter und liebenswerter Mensch, so wie ich auch (bin aber nicht überheblich deswegen). Vielleicht machen und fühlen wir uns manchmal so als "Depp", weil wir uns nicht vernunftmäßig verhalten, sondern nach unserem Gefühl. Wir hängen an bestimmten Menschen, "rennen" ihnen deshalb hinterher oder auch Momenten, die schön waren mit den bestimmten Menschen, haben manchmal auch die rosa-rote Brille auf. Egal was andere Menschen uns zu diesem Thema sagen, es ist interessant, vieles auch wahr, und doch machen wir das, was wir wollen/was uns treibt. Vergeht etwas Zeit und Abstand zu dieser Person (in Gedanken ist deshalb alles noch lange nicht ganz ausgelöscht und vorbei), dann sieht man doch einiges etwas nüchterner und nicht mehr so rosa-rot.

Wie kommt es, dass du immer noch an dieser Frau hängst? Mir geht es (noch) mit einem Mann so, aber ich glaube es wird weniger. Haben wir das nötig? Es gibt noch so viele andere Menschen, die vielleicht darauf warten und es auch ehrlich erwidern, ohne wenn und aber und Heimlichkeit/Lügen etc., dass man sich gegenseitig schätzt, mag oder soagar liebt. Sich freut auf den anderen, ohne Rumgezicker.

Diese Frau, an der du und dein Herz hängen (bei mir dieser Mann), es sind doch nicht die einzigen, die es gibt. Wenn sie nicht wollen, dann haben sie uns doch auch nicht verdient. Sollen sie doch glücklich werden, ohne uns.

Du bist sicher ganz einmalig und ein ganz Lieber, hast deine schönen Eigenschaften, ich auch.

Wir schaffen das, wenn wir es wollen. Warum müssen Beziehungen und was damit zusammen hängt immer so kompliziert sein? Sind sie es, so bald Liebe mit im Spiel sind?

Das Leben geht weiter, es ist eh alles so schnell rum. Versuchen wir das Leben zu genießen, auch die kleinen Dinge, die Freude machen können, zu erkennen, und nicht dem großen Glück nachzulaufen. Eine Türe geht zu, und eine andere öffnet sich dadurch. Eine Krise ist zugleich eine neue Chance. das sehen wir nicht gleich, aber es ist so. Stillstand gibt es nicht. Stillstand wäre das Ende.

Wünsch dir einen schönen Tag! Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.

LG

Sonnenblümchen

Deinen Nick hast du gut gewählt, denn:

Hat sei kein Interesse an mir und sucht nur jemanden zum reden ?
meiner Meinung nach ist es genau das. Dafür bist du gut genug, mehr ist nicht drin ... sie hat wohl festgestellt, dass sie mit dir sehr gut reden kann und es ihr gut tut, sich bei dir "auszuk*".

Was bedeutet es wenn eien Frau so wie sie reagiert ? Sagt das sie nix von einem will einen aber jeden tag anruft,persönliches erzählt,am tele heupt usw ?
siehe oben

nur zu schüchtern?
nein, das denke ich nicht, sie hat einfach kein Interesse.

Oder soll ich den Kontakt zu ihr abbrechen weil sie eh nur jemand zum reden sucht aber wirklich nichts von mir will.
Womit würde es dir denn besser gehen?

Kannst du dir vielleicht einen kumpelhaften Kontakt mit ihr vorstellen? Nur rein freundschaftlich?

Falls nicht, ist es wohl verschwendete Zeit für dich, denke ich.

SP

Tja desto mehr ich darüber nachdenke desto mehr Recht hast Du.

Ich hab die letzte Nacht nicht geschlafen.musik gehört und nachgedacht.

Nachrichten nochmal gelesen usw

Mir fällt immer öfter dabei auf das sie sich in Wiedersprüche verwickelt.Vor paar Wochen sagt sie so und ne Zeit später sagt sie was aus dem Gespräch herasu das dann das völlige Gegenteil beweist von dem was sie vorher erzählt hat.

Ne mit dem war garnix nur schreiben usw und dann kommt raus das is der Typ mit dem sie vor 3 Jahren ihren Mann betrogen hat.

Ach und noch mehr solche Sachen wo eindeutig razuskommt das sie nich die Wahrheit gesagt hat.

Belügen lasse ich mich nicht...

Tja was soll ich sagen.. Ich glaube langsam setzt mein Hirn wieder ein :klatsch: :klatsch:

Ich hab überlegt ob ich ihr ne lange Mail schreiben soll das ich das alles nichtmehr mitmachen will und keinen Kontakt mehr möchte,das sie keien Ahnung hat wie man mit Menschen umgeht blabla oder ob ich einfach garnix schreibe und einfach nicht mehr auf ihre Nachrichten reagieren soll. Das weiß ich noch nicht...Da Rätsel ich echt noch rum wie ich das machen soll

Hi dvd,

ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich habe hier in diesem Forum vor einiger Zeit etwas gelesen was mir weiterhalf, sinngemäß war es wie folgt:

Bei Liebe geht Wort und Tat einher. Wenn jmd sagt er/sie liebt Dich, zeigt es aber nicht durch Taten und Verhalten, dann ist das Gesagte nur hohles Geschwätz. Wenn Dir jemand Zuneigung zeigt und/oder mit Dir ins Bett steigt aber es nicht über die Lippen bringt Dir zu sagen dass er/sie Dich liebt, dann ist auch das Gefühl nicht da. Wenn es wirklich Liebe ist, dann gehen Worte und Taten Hand in Hand. Dann verhält man sich so und sagt es auch. Es entstehen keine Missverständnisse, es kommen keine schlechten Gedanken auf, es gibt keine Lügen usw. Das findest Du hier in diesem Forum Zuhauf und 1000-fach.

So habe ich meine Beziehungen im Nachhinein überprüft und ich kann für mich bestätigen, dass das so stimmt. Wenn es Liebe war, waren Wort und Tat gleich, sonst nicht. Ich habe in der einen oder anderen Situation meine Augen davor verschlossen, denn Liebe macht blind. Aber dazu lernt man schließlich im Leben.

Überleg und prüfe Mal ob das auch auf Deine Situation passt, denn ich denke Du könntest Dich da durchaus wiederfinden. Vergiss sie, sie will nichts von Dir. Du bist nur ihr emotionaler Müllplatz, wo sie alles loswerden kann. Sie braucht nur einen Zuhörer, damit es ihr nach den vielen verkorksten Beziehungen besser geht und damit ihr Selbstwertgefühl verbessert wird. Das ist nichts schlimmes und ihr auch nicht vorzuwerfen. Aber schütze Dich davor, da Du mittlerweile etwas für sie empfindest. Ihr seit nicht mehr auf der gleichen emotionalen Stufe, sie will Freundschaft - Du mehr, das geht nicht mehr.

Gruß RP

tja inszwischen hat sie mir gesagt warum sie bisher noch kein treffen wollte.

sie kriegt den nachbarn nicht aus dem Kopf.Sie weiß das der sie nur verarscht/benutzt hat aber der hängt weiter in Ihrem Kopf rum.

die beiden sehen sich nicht mehr und haben auch keinen Kontakt mehr aber er is weiterhin in ihrem Kopf.

sie wollte/will mich nicht treffen um mir keine Hoffnungen zu machen.

so lange sie den im kopf hat kann/will sie sich auf nichts neues einlassen.

das weiß ich jetzt seit 2 tagen.

tja ich war wohl echt nur der emotionale Müllplatz :-(