will sie mich verlassen?

kwakie

Neuer Benutzer
19. März 2011
4
0
0
34
Hallo Leute hier aus der Schweiz =)

Ich habe seit neuem Beziehungsprobleme

ich (20) und meine Freundin (19) sind nun seit 2 1/2 Jahren zusammen. Alles lief bis jetzt prima. Sie wohnt noch bei Ihren Eltern und ich bei meinen Grosseltern, da wir beide noch in Ausbildung sind. Wir sehen uns jedes Wochenende gesehen, haben(hatten) genügend sex, welcher auch gut und abwechslungsreich war und hatten bislang nur wenigemale Streit und dies waren auch nur Kleinigkeiten.

Dieses Jahr schliesse ich jedoch meine Ausbildung ab und natürlich kamen von ihr sofort Pläne von unserer ersten gemeinsamen Wohnung.

Jedoch habe ich ihr gesagt dass ich noch nicht bereit bin dafür und dass erst sowieso das Militär dran kommt, dann meinte sie dass ich nicht zu ihr stehe und ich sie damit verletze. Ab diesem Punkt haben wir keinen sex mehr. Dazu kommt das ich diverses Sexspielzeug gefunden hab was sie vorher definitiv nicht hatte.

Jetzt stört es sie auch plötzlich unglaublich dass ich rauche, sie motzt mich die ganze zeit an. Was mich beunruhigt ist ebenfalls sind so kleine Sachen wie sie entfernt mich als Hintergrund bei Handy Pc und allem und hat jetzt Bilder von halbnackten Männern und solchen Schönlingen wie Ronaldo etc als Hintergrund chattet lieber den ganzen Tag mit ihren Freunden als mit mir was zu unternehmen und und und

Ich habe ihr gesagt das ich 100% zu ihr stehe und für sie um die Welt reisen würde, denn ich liebe sie echt über alles. Ich bin die ganze Zeit traurig weil sie mich einfach richtig mies behandelt ja nicht mal küssen lässt sie sich.

Langsam mach ich mir Gedanken ob sie einen anderen gefunden hat oder ob sie mich überhaupt noch liebt. Ihr müsst wissen dass sie echt ne granate ist, sie hat nen wunderschönen körper genau so ihr gesicht und auch die weiblichen reize sind nicht zu unterschätzen, daher würde sie relativ schnell nen neuen finden.

ich weiss nicht was sie damit will

will sie mich loswerden? mir eins auswischen oder betrügt mich? warum will sie keinen sex wenn sie beinahe süchtig danach ist und warum versteht sie mich nicht. Ich bin echt am Boden zerstört =(

 
Hallo kwakie,

hast Du sie mal direkt mal darauf angesprochen, ob sie Dich nicht mehr liebt oder ob sie Dich betrügt? Wenn ja, was hat sie dazu gesagt? Die Anzeichen sehen nicht gerade sehr gut aus, aber vielleicht versucht sie Abstand von Dir zu gewinnen. Körperlich (keine Küsse und kein Sex mehr) wie auch seelisch. Aber das Beste ist, Du fragst sie direkt, ob sie Dich nicht mehr liebt, denn nur Gedanken sich darüber machen, ob sie einen anderen gefunden hat oder dich überhaupt noch liebt, bringen Dich nicht weiter.

 
Hallo!

Mir kommt's eher so vor, als würde sie dich weichklopfen wollen.

Jedoch habe ich ihr gesagt dass ich noch nicht bereit bin dafür und dass erst sowieso das Militär dran kommt, dann meinte sie dass ich nicht zu ihr stehe und ich sie damit verletze.
Genau dieses Gefühl will sie dir jetzt auch vermitteln mM nach. Du hast nichts falsch gemacht ...im Gegenteil finde diese Entscheidung sehr vernünftig. Zeig ihr, dass sie mit ihrem Verhalten Grenzen überschreitet. Sie kann nicht gemein zu dir sein nur weil es nicht nach ihrem Kopf geht.

 
hi ralph nein habe ich bislang noch nicht

ich sehe es ebenfalls so das es nicht gut aussieht

es fällt mir schwer sie darauf anzusprechen jedoch werde ich micht wohl oder übel überwinden müssen

naja ich gehe wohl jetz schlafen vielleicht schaffe ich es morgen =(

gute nacht

 
Hi kwakie,

das was sunshine girl Dir geantwortet hat, kann auch gut möglich sein. Dich bestrafen für etwas, weil es nicht nach ihrem Kopf geht. Sie versucht Dir durch ihr abweisendes Verhalten zu vermitteln, das Du "schuld" (was Schwachsinn ist) bist. Was soll ihre Antwort, dass Du nicht zu ihr stehst. Das eine (zuerst Militär) und das andere (die Beziehung zu Deiner Freundin) müssen sich doch nicht gegenseitig ausschließen! Das ist nur eine Frage der Zeit. Und nach dem Militärdienst könnt ihr immer noch zusammen ziehen.

 
hmm kann nicht schlafen :/

das habe ich ihr ja auch schon gesagt

Nach dem Militärdienst sieht alles anders aus aber es hilft nichts

sie will nicht begreifen dass es nichts bringt wenn ich vor dem militär mit ihr zusammenziehe und dann diene ich noch 8 monate durch. Den Job hab ich zwar schon für nach der Ausbildung und während dem Dienst krieg ich auch 80% Lohn vonner Ersatzordnung aber dann greift sie einfach meinen Lohn ab für Miete essen usw

Ist doch besser wenn ich 8 Monate diene und das Geld auf die Seite lege und wir nachher zusammenziehn als das sie mein ganzes Geld ausgibt um trotzdem allein zu wohnen wenn ich nur am Wochenende da bin =S Ich begreife die Frau nicht

 
Hi kwakie

Ich finde Deine Entscheidung sehr vernünftig und logisch. Deine Geschichte erinnert mich an meinen Onkel, er erzählte mir, wie er schon in frühen Jahren von seiner damaligen Freundin überredet wurde, früh zusammenzuziehen und ein Kind zu haben, obwohl er finanziell gar noch nicht in der Lage war für eine Familie und sich viel zu jung dafür fühlte. Daraufhin heirateten sie, bekamen mehrere Kinder, sie saß zuhause mit den Kindern, er arbeitete Tag und Nacht, noch mit Nebenjob, seine Ausbildung musste er wegen dem Geldscheffeln aufgeben, und kam danach totmüde und schlecht gelaunt nach Hause. Da er durch die doppelte Arbeit zu wenig Zeit für sie hatte, ging sie bald fremd und ließ ihn mit den Kindern sitzen. Das alles schaffte sie mit Liebesentzug, Pille-Weglassen und Selbstmordandrohung, die drei miesesten Tricks von Frauen, wenn sie einen Mann in der Hand haben, umgarnen mit ihren Reizen, diese dann entziehen und ihn dadurch zwingen wollen. Das sage ich als Frau.

Ein Gutes hat es, wenn ihr jetzt keinen Sex habt, dann versucht sie es offenbar nicht mit dem Pille-Weglassen und Kinderkriegen.

Wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt, dann wird sie Deine Entscheidung akzeptieren und Dich nicht verlassen. Ansonsten musst Du Dich fragen, was danach kommt, wenn Du jetzt nachgibst, ob sie es dann immer so machen will, um Dich herumzukriegen. Viel an Freiheit wirst Du dadurch nicht haben.

Klar ist es wichtig, Entscheidungen gemeinsam zu treffen, aber die müssen vernünftig sein und vor allem ohne Bestrafung und Liebesentzug. Das ist einfach nur unreif und mies, finde ich. Sobald ich merke, dass jemand das bei mir versucht, sage ich ihm das voll und knallhart ins Gesicht, damit er weiß, dass er damit bei mir nicht weiterkommt. Wenn der Betreffende mich liebt, dann entschuldigt er sich. - Könnte also auch bei Deiner Freundin funktionieren, nur würde ich auf alle Fälle gut verhüten, da sie Dich nun ev. mit einem Baby frühzeitig binden will.

Dazu muss ich sagen, dass dies nicht nur ein fieser Trick ist, sondern einfach auch dem tiefen Bindungsbedürfnis des weiblichen Geschlechts entspricht. Nur darf eben eine Frau keinen Mann zwingen, von da ab ist es nicht mehr korrekt und führt zur Unfreiheit des Mannes. Es muss eben schon gegenseitig sein, das muss eine Frau lernen. Außerdem verziehst Du die Frau, wenn Du Dich derart unter ihren Pantoffel begibst. Niemand soll den anderen beherrschen, sondern es soll eine gleichberechtigte Beziehung sein. Und Du hast logische Argumente aufgeführt, es ist ja nicht so, dass Du ihr gesagt hast, Du wollest NIE mit ihr zusammenziehen. Dann würde ich es noch verstehen, wenn sie enttäuscht ist, aber Liebesentzug wäre trotzdem falsch und fies. Ich persönlich würde dem Lebensverlauf nicht vorgreifen, sondern erstmal die Militärzeit abwarten und dann schauen, wie sich die Beziehung bis dahin entwickelt hat. Mir persönlich würde es als Frau reichen, wenn der Mann mich liebt und würde ihn nicht drängeln wollen. Also Vernunft ist wirklich das absolut Wichtigste in einer Beziehung, denn der Nesttrieb der Frau kann auch sehr psychomäßig werden.

Es gibt ein altes Sprichwort "Zu früh gefreit hat stets bereut", weil diese Geschichte mt der bindungswütigen jungen Frau ein altbekanntes Phänomen ist. Eine Beziehung muss wachsen können. Und junge Leute brauchen Zeit für ihre Selbstentfaltung und die Ausbildung. Gerade wenn man mit dem anderen Geschlecht noch keine großen negativen Erfahrungen gemacht hat, unterschätzt man die Faktoren, welche Mann und Frau psychisch beeinflussen. Ich sag immer: Verliebte sind verrückt wie Schwangere. Verliebte Frauen denken immer nur an den Mann und werden von ihrem Nesttrieb zu den fiesesten Tücken getrieben, um den Mann an sich zu binden für immer. Und später wollen sie dann auf einmal frei sein, wenn sie den Mann erst mal haben. Und verliebte Männer lassen sich versklaven von Frauen, da werden Prachtskerle zu Lämmern, worüber sich dann alle wundern. Deshalb ist es doppelt wichtig, vernünftig zu handeln und sich nicht allein von den Gefühlen steuern zu lassen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so es gibt jetz auch neues von meiner seite

danke auchmal für die antworten und meinungen eurer seite

es war jetzbso dass ich es gemacht habe wie estelle es schrieb

ich hab ihr einfach klipp und klar ins gesicht gesagt dass ich es

erst nach dem militär will und das ich finde dass sie sich keine mühe gibt

darauf gab es einen riesen krach und wir hatten einen monat pause

danach kam sie heulend zu mir und hat sich entschuldigt für ihr verhalten,

was auch das einzige ist was ich von ihr verlangte

sie hat mir versprochen sich mehr mühe zu geben was sie auch tat bis nun

erneut ein problem auftrat:

vor 3 wochen am wochenende waren wir zusammen campen und sie hat ihre pille

vergessen zuhause und nun will sie einen monat keinen sex

soweit so gut ich versteh sie ja wenn sie angst hat schwanger zu werden

und habs akzeptiert

auch ohne sex kann man sexuell spass haben und wir hatten uns 2 mal gegenseitig verwöhnt

vorletzte woche verprach sie dann dass sie mich richtig toll verwöhnen würde am dienstag auch nicht nur sexuell bezogen

war nicht der fall und es wurde auf freitag verschoben dann auf sonntag und wieder meinte sie dienstag und so weiter

heute hat sies wieder verschoben auf dienstag an jeden dieser daten hab ich sie jedoch verwöhnt danach nix

sie ging nach hause oder wollte pennen

heute hab ich wegen ihr meinen besten kumpel versetzt weil sie mir versprach alles

gut zu machen

heute wartete ich jedoch ab und verwöhnte sie nicht da ich erwartete

dass sie beginnt da sie mich 2 wochen hat warten lassen

nichts gar nichts! ebenfalls dazu kommt dass sie nicht blasen will ich ihr jedoch

meine wünsche geäussert habe das ich es schön finden würde

das war dann wo sie mich verwöhnen wollte an dem abend hab ich sie aufs blasen angesprochen

seither hat sie es verschoben obwohl ich meinte das ich ihr zeit lasse dazu

ich weiss nicht was ist kotzt es sie an, denkt sie ich erwarte einen bj? und zögert deswegen

hab sie heute auch angesprochen bevor ich ging warum sie mir versprach

sich mühe zu geben und es jetz doch seit 2 wochen nicht mehr tut

und dass ich es traurig finde dass ich alles für sie tue ihr essen mache

sie verwöhne oder massiere und sie sich nicht mal bedankt geschweigedenn was für micht tut

oder mal auf mich zugeht warum sie sone angst hat zu blasen obwohl sie es noch nie gemacht hat

und sie solle darüber nachdenken wieso ich nur gebe und nichts bekomme

ich liebe sie aber ich will nicht ewig ne beziehung wo ich mich ausgenutzt fühle..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey kwakie





Sorry, dass ich erst jetzt Deinen Beitrag sehe, ich war für eine Weile nicht mehr aktiv. Jetzt wollte ich mal nachschauen, ob doch noch was geschrieben wurde, nachdem ich dachte, dass Dein Thread im März auslief.






Wie geht´s Dir denn jetzt? Scheinbar okay, da Du nicht mehr geschrieben hast. Ich hoffe, ich habe Recht. Ganz lieben Gruß!
:)