will sie nicht verlieren

trauri

Erfahrener Benutzer
01. Jan. 2007
3.912
0
0
Ok, den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist damit endlich abzuschließen. Schreibe noch einen Brief, in dem du nicht nur über deine Gefühle redest, sondern dich auch von ihr verabschiedest - wenn sie nicht will dann kannst du eh machen was du willst -, dass du bereit wärst dich zu ändern aber ihre Entscheidung auch akzeptieren wirst. Schicke ihr dann diesen und all die anderen Briefe zu. Klar machst du dich somit verletzlich und irgendwie angreifbar, aber anders kannst du damit nicht abschließen. Wahrscheinlich liest dur dir deine Briefe immer wieder durch oder muss jedesmal denken, wenn du sie siehst. Sieh es als letzten Versuch an und dann aber auch als Abschluß. Es wird dann nicht gleich alles besser werden, aber es wird dir etwas leichter fallen...

Viel Glück :super:

 
Ich würde genau das selbe jetzt schreiben wie Trauri.

Du mußt endlich abschliessen und anfangen dein Leben für dich selber zu leben!

Hab Mut, du schaffst das!!

 
Ich weiß das es hart ist, es sind keine leeren Worte von mir, ich habe es selbst durchgemacht. Ich habe mich nach über 10 Jahren bester Freundschaft, nach drei Jahren größten Liebeskummer von ihr losgesagt, ich wollte sie genauso wenig verlieren, doch ich musste einsehe, dass ich nichts mehr machen konnte. Sie musste entscheiden und so legte ich die Entscheidung in ihre Hände, ich habe mich dann auch verabschiedet und gesagt, dass ich mich nie wieder in ihr Leben ein mischen werde. Sie war und ist für mich die aller wichtigste Person, doch ich habe es eingesehen, dass es so nicht weitergehen konnte und wenn ich sie auch verdammt stark vermisse und jeden Tag an sie denken muss, so geht es mir doch schon ein bisschen besser und ich merke, ich komme immer und immer mehr von ihr los... für mich war es der einzige Weg und bei dir sehe ich leider keinen anderen.

 
Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, habe was beziehungen angeht wirklich nicht viel erfahrung, aber ich glaube, dass ein kleiner Funke Hoffnung noch besteht. Ich würde ihr zeigen, dass du bereit bist, alles für euch zu tun, aber sehr dezent und feinfühlig, so dass es ihr überlassen ist endgültig nein zu sagen oder eventuell, wenn Probleme geklärt werden können, doch noch einmal zueinander zu finden. Ist nur meine Meinung, akzeptier auch jede andere Meinung.

Noch was: Es gibt 1. Die richtige Entscheidung 2. Die falsche Entscheidung 3. Deine Entscheidung

Machs gut

PS: Peace on earth!! No war!!