will sie nichts unternehmen? brief?

blueboy

Benutzer
22. Aug. 2004
63
0
0
hi

es ist so ich würde so gerne mit einem mädel, mit dem ich es mal sehr schön habe, mal auch wieder nicht so.. etwas unternehmen um sie auch alleine besser kennenzu lernen

immer wenn ich sie sehe hat sie ihre kollegin dabei oder es ist sonst viele leute rum

alleine (ich meine alleine in der öffentlichkeit zumindest) war ich mit ihr noch nie .. bis auf 1 mal und ich kenne sie 5 monate

irgendwie ergibt sich das aber nie

wenn ich sie frage, ob sie mal was abmachen möchte, sagt sie zwar immer ja...

(des frag ich nur in msn , da sie keine sms schreibt da kein geld und sie mir ihre telefonnummer nicht geben will (ich hätte sie schon aber wenn sie ja nicht will bringt das ja nix oder?) und wenn ich sie live sehe ist das immernur kurz und so komisch )

aber wenn ich konkret frage, kommt sie gekonnt vom thema ab oder verzieht sich irgendwie...

wenn ich frage wann, kommt nur "böö" " weiss nicht "

bei was "böö" usw..

das zeigt doch des interesse?

dann sag ich , na dann lassen wir es

dann wieder "neee " "ich will gerne"

naja

mir sagt sie immer sie hätte kein geld für Kino... trotzdem geht sie mit kollegin ins kino (ev. nicht sehr oft aber das kann ich ja nicht durchschauen auf jeden fall fand ich mal raus das sie kürzlich war und mir sagte sie hätte kein geld), in den mc donalds etc...

was soll ich von dem denken?

für andere hat sie denke ich auch hin und wieder geld für ein sms... bei mir meint sie dann "wenn ich dich jeden tag im msn sehen wieso sollte ich dir noch sms schreiben?"

ich will sie doch nur mal sehen und mit ihr sprechen können ohne dass sie was vorspielen muss

wenn sie alleine ist, ist sie immer so anders und ganz nett, gar nicht so kindisch und albern wie sonst

nun hab ich gedacht ich schreibe ihr mal einen brief mit einem kino und einem getränke gutschein

ob sie dann aber darauf eingeht bezweifle ich mal

ich möchte sie am liebsten in person darauf ansprechen da im internet doch schnell ein rückzieher gemacht ist, schnell ist man auf offline.. in echt müsste sie mir wenigstens in die augen schauen

doch ich schaffe es nie sie mal so zu sehen...

hat sie kein interesse an mir? :(

Original von blueboyhat sie kein interesse an mir? :(
Sorry, wenn ich das so sage, aber nach deinen Erzählungen sieht es ganz danach aus. Dieses >doch, sie will schon< ist einfach falsche Feinfühligkeit um dir nicht direkt zu sagen, das sie keine Lust hat. Ich kann mir auch gut denken, wenn du eine ihrer Freundinnen fragen würdest, ob sie mal was von dir erzählt hat oder so, würde entweder kommen "Nö" oder sowas in der Art, das du sie nervst.

ich werde das mit dem brief wohl doch nicht machen

ich werde ihr keine sms mehr schicken

ich werde ihr nicht mehr hallo sagen wenn sie nicht will

ich werde sie nicht mehr anfassen bevor sie mich anfasst..

ich werde ihr nicht mehr sagen das ich sie süss, nett finde oder sie mag

drückt mir die daumen damit ich es auch durchhalte was ich bezweifle ;(

soll ich mit ihr darüber sprechen oder sie einfach ignorieren oder den kontakt abbauen (daher nvon mir aus nichts mehr unternehmen und schauen ob von ihr was kommt wobei von ihr aus kommt eh nichts¨! heisst das sie will also nichts von mir? oder kann es sein das sie einfach ein solcher typ ist)

weil sie eh nur aus mitleid falsches sagen würde?

hallo blueboy!

naja ziemlich ne blöde situation, bin aber gleicher meinung wie Emobitch! Wenn sie interesse an dir hätte, hättet ihr euch bestimmt schon getroffen, alleine natürlich. Ich finde ihre art ziemlich kindisch wie sie mit dir umgeht. Man kann doch direkt sagen das sie nichts mit dir unternehmen will als immer nach ausreden suchen!

Ob du den kontakt abrechen sollst weiss ich nicht. für dich auf jeden fall wäre es am besten! sonst macht man sich heimlich immer noch hoffnungen! wenn sie doch mal plötzlich aus sich aus etwas mit dir unternehmen will, wieso nicht, aber wie gesagt mach dir nicht zuviele hoffnungen, falls es zu diesem fall wird! ist vielleicht nur freundschaftlicher natur!

Greetz

disear