Will sie nur Freundschaft oder liebt sie mich?

hansilein

Neuer Benutzer
10. März 2012
6
0
0
30
Hi Leute :)

Ich beschreib mal kurz was war und den momentanen Stand der Dinge.

Also ich habe ein Mädchen in der Klasse in das ich mich verliebt habe. Wir gehen beide in die 12 Klasse. Habe aber allerdings 6 oder mehr Monate gebraucht um sie endlich mal zu fragen ob sie etwas mit mir Unternehmen will. Sie hat zugestimmt und wir haben innerhalb von ein paar wochen Kontaktdaten und Nummern ausgetauscht.

Seit dem schreiben wir uns Stunden lang und reden auch Stunden lang am Handy.

Dann haben wir uns auch mal getroffen 4 oder 5 mal war sie bei mir und haben uns zu zweit Filme angeguckt. Dabei sind wir uns auch Körperlich näher gekommen also ich hab sie mal durchs Harr gestreichelt, am Bauch und an den Füßen gekitzelt, meine Hand mal für ein paar Sekunden auf ihr Bein gelegt, sie oft umarmt und sie auch mal am Bauch gestreichelt. Sie hat bisher noch keiner meiner Berührungen abgelehnt oder ist zurrückgewischen.

Allerdings reden wir in der Schule nicht viel miteinander da in unserer Klasse nur Kleinkinder sind und sobald ich mit ihr rede fangen die an zu sagen das wir flirten und so was. Und das nerft uns beide ein wenig. Außerdem bin ich total schüchtern und sie sagt von sichs elber sie sei auch schüchtern aber ich amche ihr oft komplimente und sage ihr das sie schön und süß ist. Achja und sie ist 19 und ich bin 17. Außerdem trage ich ne Brille, gehe ins Fitnessstudio und mache Parkour.

Ich fasse mal kurz zusammen.

-Wir reden stunden lang am Handy und im chatt außer in der Schule.

-Sie hat sich schon 5 mal mit mir getroffen und sich die Zeit dafür genommen.

-Ich hab sie schon oft Berührt und Umarmt und als ich sie mal am Bauch gestreichelt hab hat sie mich so weit ich mich daran erinnern kann gefragt ob ich sie dort nochmal berühren könnte.

-Wir haben beide fast die selben Interessen und sind beide vom Charakter her gleich.

-Sie hat noch keiner meiner Berührungen abgelehnt oder ist zurrückgewichen.

-Als ich ihr gesagt habe das sie mir wichtig geworden ist hat sie gesagt das ich ihr auch wichtig geworden bin und das sie mich mag.

-Ich hab ihr mal gesagt das ich sie total gern hab und da hat sie ida also ich dich auch geantwortet so weit ich mich daran erinnern kann.

Allerdings hab ich sie meistens immer angerufen und sie mich nur 1 oder 2 mal.

Und bisher hab ich nur nach Treffen gefragt.

Momentan will sie eigntlich anrufen wenn sie sich wieder mit mir treffen will und so lange versuche ich mich nicht bei ihr zu melden und sie nicht anzurufen um zu sehen ob sie mich auch gern hat. Aber das war auf den Rat eines Freundes hinn und es fällt mir extrem schwer.

Liebt sie mich oder will sie nur Freundschaft?

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Text durchzulesen und danke schonmal an alle antworten. :)

Ich finde, so schlecht sieht es nicht aus. Würde sie nur Freundschaft wollen, hätte sie sich deinen Streicheleinheiten wohl eher entzogen.

Wie lange habt ihr denn jetzt schon den engeren Kontakt? Es klingt so, als wärt ihr beide sehr schüchtern, wäre es eure erste Beziehung?

Wenn sie gesagt hat, sie meldet sich, würde ich auch erstmal noch eine Weile abwarten und sie nicht bedrängen. Aber wenn es ewig dauert, willst du ja auch irgendwann wissen, woran du bist. Dann würde ich sie noch mal um ein Treffen bitten und dann entweder bei den Berührungen etwas mutiger werden (z.B. Kuss auf die Wange oder ihre Hand nehmen und mal schauen, was passiert) oder das Thema ansprechen. Vielleicht ist sie genauso unsicher wie du und stellt sich die gleichen Fragen über dich. Gedanken lesen kann schließlich keiner.

dem kann ich nur eins hinzufügen:

Ignoriert es, was die anderen in eurer Klasse denken, die sind nur neidisch. Und das ist vlt berechtigt, weil Ihr ein tolles Päärchen wäret?

Also den engeren Kontakt haben wir jezt schon seit 4 Wochen oder so. Es wäre ihre 2 oder 3 Beziehung wenn sie mit mir eine Beziehung eingehen würde. Und für mich wäre es die 1 da ich bsher 2 mal nur von Mädchen verarscht worden bin das heißt verlezt und es nicht zu einer richtigen Beziehung kam. Und davor habe ich Angst das sie mich auch nur benutzt und mich verletzt. Deswegen würde ich gerne erfahren ob ich ihr meine Gefühle gestehen soll und ob ich sie küssen kann. Ich sag ihr ja schon oft das ich sie mag, das sie mir wichtiig ist und das ich sie gern habe und das sagt sie mir ja auch. Ich will es aber allerdings auch nicht zu schnell angehen lassen und ihr Zeit geben sich auch in mich zu verlieben und auch Zeit geben mich kennen zu lernen. Deswegen würde ich gerne wissen ob diese Zeit jezt schon reicht und ob ich ihr halt meine Gefühle gestehen soll und sie küssen soll.

Achja ich bin auch sehr schüchtern und introvertiert und finde mich selber unantraktiev obwohl ich schon von 2 anderen Mädchen aus der Kalsse gehört habe das ich nicht hässlich wäre.

Deswegen würde ich gerne erfahren ob ich ihr meine Gefühle gestehen soll
Nein!

und ob ich sie küssen kann
Ja! Ein Versuch ist es wert.

Ich will es aber allerdings auch nicht zu schnell angehen lassen und ihr Zeit geben sich auch in mich zu verlieben und auch Zeit geben mich kennen zu lernen
4 Wochen engen Kontakt und kein Kuss, das wird mal Zeit.

Mit dem "mehr Zeit geben" kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Deswegen würde ich gerne wissen ob diese Zeit jezt schon reicht und ob ich ihr halt meine Gefühle gestehen soll und sie küssen soll.
Gefühle gestehen - NEIN !

Küssen - JA !

Wenn sie den intensiven Körperkontakt zulässt, ist es höchste Zeit für einen Kuss.

Darum tu es einfach, sobald sich eine gute Gelegenheit ergibt.

Alles Andere ergibt sich dann von selbst.

Okay danke für die schnelle Antwort. Sobald sie sich bei mir meldet werde ich sie erneut zu einem Treffen einladen und dann schau ich mal ob sich ein geeigneter Moment findet. :)

So anstatt angerufen hat sie mich angeschrieben und da hab ich ihr dann auch erzählt das ich halt schonmal von 2 mädchen verarscht worden bin und dann hat sie mir versichert das sie mich nicht verarschen würde. Am ende des chatts haben wir uns dann mal auf ein treffen in den ferien geeinigt und ich hab dann auch mal wieder hdl zu ihr geschrieben und diesmal kam ein ida von ihr zurrück. :)

ähm... ich dachte ihr seht euch ständig in der Schule?

Sie hat dich angeschrieben? War davor seit 11.3. Funkstille?

Falls ja: da ist was oberfaul, schraub deine Gefühle ein bisschen zurück, sie soll dir erstmal zeigen, wie ernst es Ihr ist! Ein "ida" auf ein "hdl" ist eher sowas wie: "naja wenn mich halt kein anderer nimmt, dann eben dich im Notfall."

Und wieso treffen in den Ferien? Ich dachte Ihr habt euch schon getroffen öfters und seht euch jeden Tag? Wieso nicht mal nach der Schule?

Also wenn ich das richtig verstanden habe so die Situation, dann... Du Ärmster! Lass sie ziehen, klingt leichter als es ist, ich weiss. Wenn sie wirklich etwas von dir will, dann würde ich erwarten, dass sie sich mehr Mühe gibt. Brich nichts übers Knie, wenn die zwei anderen Mädels in deiner Klasse sagen das du hübsch bist, dann wird da was dran sein und dann wirst du sicher auch keine Schwierigkeiten haben, eine gute Freundin zu finden. Wichtig: zeig Ihnen nicht, dass du dich selbst hässlich findest. Bzw. gewöhne dich an dich, schau dich meinetwegen ne weile im Spiegel an und stelle fest, das die beiden Mädels eigentlich gar nicht unrecht haben.

Danke für die ehrliche Antwort.

Ja seit meinem lezten eindrag war Funkstille und als sie sich dann gemeldet hat, hab ich ihr gleich mal gesagt das ich das seltsam finde das sie sich doch so wenig meldet und das ich schonmal 2 mal verarscht worden bin aber sie hat mir ja versichert das sie mich garantiert nicht verarschen würde. Das kann ja auch gelogen sein wer weis.

Und um ehrlich zu sein finde ich das auch ein wenig seltsam von ihr das sie so gut wie nie in der Schule mit mir spricht und das sie noch nie von ihrer Seite aus nach einem Treffen gefragt hat. Gut sie hat mir zwar gesagt das sie extem schüchtern und introvertiert sei aber dann verstehe ich nciht warum sie so viel mit anderen Jungs aus der Klasse redet.

Naja als sie mich angeschrieben hat hab ich ihr ja auch gleich mal von meinen befürchtungen erzählt und ihr auch gesagt das sie mir für mcih der wichtigste mensch ist und so und das hat sie mir ja dann uch gesagt deswegen bin ich total VERWIRRT!!!!.

Deswegen schreibe ich ja in das Forum hier um ein weig Hilfe zu bekommen und ich meine Meine Anzeichen sind schon mehr als deutlich das ich mehr als nur Freundschaft von ihr will.

Naja jezt warte ich mal bis zum Treffen ab da versuch ich sie mal in einem guten Moment zu küssen und mal gucken wies weitergeht.

Ähm... tu dir den Gefallen und fang nichts einseitiges an. Du musst dir vor Augen führen:

1. Wenn du dich total ins Zeug legst dann macht das die Sache nicht besser, maximal schlimmer. Und für dich macht es die Enttäuschung grösser.

2. Wenn sie nicht auf dich steht, dann kannst du das nicht ändern, indem du sie quasi anbettelst.

Darauf solltest du folgendes schliessen (ohne dabei ein Pessimist zu werden oder wie einer zu wirken):

Lasse es ruhig angehen, mache dir nicht zu viel Hoffnung. Flirte ein bisschen mit Ihr bei dem Treffen, schaue auf Signale aber lass sie zappeln. Sie sollte nix geschenkt bekommen. Sei dir etwas wert, verschenke dich nicht.

Sollte sie dann nämlich merken, du bedeutest Ihr etwas, sie steht auf dich, dann wird sie absolut nicht froh sein, wenn du sich etwas zurückhältst und dann dreht sie auf, damit du wieder mehr Power gibst ;)

Wenn sie aber trotzdem nix weiter macht, dann wollte sie nur ein bisschen von dir angemacht werden, ich glaube manche Mädels, besonders in dem Alter geniessen das eben, wenn sie von dem einen oder anderen angemacht werdenohne was dafür zu tun.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Hans, warum sie nicht so viel mit Dir spricht und mit den Jungs aus der Klasse ?

Klarer Fall: Weil sie Gefühle für Dich hat und eben zu den Jungs nicht.

Lass Dich nicht beirren. Hör auf Dein persönliches Bauchgefühl. Du wirst spüren, was Sache ist und was nicht. Und nimm nicht alles was hier steht Dir zu Herzen, wenn Du anderer Meinung bist. Was hier geschrieben wird, sind persönliche Erfahrungen, nicht das was auf Dich und sie passt. Denn das was auf Dich und sie passt, sind eigene Erfahrungen und nicht Éinschätzungen von Menschen, die Anderes erfahren haben.

Sie spricht fast drei Wochen lang nicht mit ihm, weil sie Gefühle für Ihn hat?

Das entbehrt für mich jeder Logik, aber ich vergass, Frauen sind unlogisch. Oder kannst du mir das erklären (und Ihm vlt auch)?

Hab jezt mal mit ihr gesprochen und sie versucht zu küssen aber hat sich nicht ergeben, statdessen haben wir über gefühle und so was geredet und dann kam es halt da zu das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe und sie hat gesagt das sie darüber nachdenken würde habe jezt übelst angst das sie mich ablehnt und keine beziehung mit mir eingehen will.