will Sie? will Sie nicht? oder spielt Sie?

Offizier

Neuer Benutzer
20. Juni 2009
5
0
0
35
Hallo zusammen

vileicht kann mir ja jemand sagen was er/sie an meiner stelle machen würde oder mir mit etwas erfahrung aushelfen kann.

letzdes jahr habe ich die frau meiner treume kennengelernt. zuerst haben wir nur oft miteinander gesprochen bis wir zusammen in den ausgang gingen. im lift der in eine bar im obersten stockwerk eines hochhaus fürte küssten wir uns dan zum erstenmal. es wahr ein schöner abend und eines führte zum anderen...

nach einem monat war schluss mit dem "anderen..." (was mir an ihr jedoch nicht so wichtig ist, ich will sie und nicht sex)

das ist jetzt etwas länger als sieben monate her und wir verbringen seit dem viel zeit miteinander, küssen uns, schlafen im selben bett und geniessen die zeit. (nein wir sind nicht mehr in der schule und im alter wo es schon spannen ist)

an und fürsich sehr schön, aber ich wünsche mir mehr. eine richtige bezihung und eine lange gemeinsame zukunft.

immer wen ich das thema bezihung anspreche weicht sie aus oder wechselt das thema.

ich weiss das ich für sie mehr bin als das sie mich sehr lieb hatt.

und mir bedeuted sie soviel das ich immer ein unbeschreibliches gefühl im bauch und in der brust habe wen ich an sie denke, wen ich ihr foto sehe gerate ich ins treumen, wenn ich bei ihr bin, bin ich einfach glücklich und möchte niemehr gehen.

wiso möchte sie keine partnerschaft?

das ich ihr auch soviel bedeute weiss ich seit bei ihr der verdacht auf krebs bestand und sie mich mit einer täne in den augen fragte ob ich bei ihr bleiben würde wen sie eine chemo machen müsste

es ist so ein schöner traum ihr libling oder schatz sagen zu dürfen und der ganzen welt zu zeigen das ich diese frau mehr als alles andere auf der welt liebe.

(das ist die kurzfassung, kann hir ja keinen roman schreiben)

grüssä s.b.

Yo.

Hatte sie mal schlechte Erfahrungen gemacht denn? Mit anderen Männern? Weil das könnte sie daran hindern sich einzulassen.

Der Witz eigentlich an der ganzen Sache, ist das ihr eigentlich schon so was wie ein Paar seid, aber es einfach nicht 'OFFIZIEL' betitelt. So liest es sich bis jetzt.

sie hat mal schlechte erfahrungen gemacht

aber wen sie mit so einem arsch zusammen war, wiso dan nicht mit mir?

ich mache ihr gescheck die von ganzem herzen kommen, viel bedeuten und wirklich schön sind. führe sie zumm essen aus, war mit ihr an einem richtigen ball mit ballkleid orchester etc.

Hey,

ich könnte mir vorstellen das die Männer mit denen sie schlechte Erfahrungen gemacht hat am Anfang auch nett waren, und dann erst so schlimm geworden sind. Aber wieso fragst du sie nicht einfach danach.

Der Witz eigentlich an der ganzen Sache, ist das ihr eigentlich schon so was wie ein Paar seid, aber es einfach nicht 'OFFIZIEL' betitelt. So liest es sich bis jetzt.
Ihr geht zusammen zum Ball, geht zusammen aus, und ich denke das macht ihr auch als Paar, oder? Eigentlich führt ihr eine Beziehung oder?! Wissen eure Freunde davon?

Man muss nicht immer alles definieren und sich auf etwas festlegen, man kann auch einfach nur die Zeit genießen und wenn ihr das jetzt schon über sieben Monate macht dann warum nicht!?

glg abetterway

scho quasi als paar, unsere freunde wissen auch davon... wir machen aber nie etwas mit unseren freunden gemeinsam und in der öfentlichkeit verhält sie sich auch anders.

mit ausname des balle's, da wurde sie plötzlich zimlich anhänglich, was ich auch schön finde. mir kommt es teils einfach vor alsob sie sich gegen sich selber wehrt damit es nicht mehr wird. vileicht wegen ihrer eltern, die mich niemals akzeptieren werden. sie kommt aus einer reichen adeligen familie und ich nur aus der oberen mittelschicht. für sie ist das egal aber ihre eltern würden es nie gutheissen.

ausser ich kaufe mir für ca 150000 fr. den titel "prinz von anhalt" ;-)

ich genisse die zeit sehr

Na, Herr Offizier :) ,

wenn sie aus Adelskreisen kommt, hat sie vielleicht noch ganz andere Themen an der Backe, die Du zum Glück garnicht kennst. Da kann ich mir gut vorstellen, einmal, dass sie so zurückhaltend unbestimmt reagiert, zum anderem dass Ihr es beide gut miteinander habt. Meiner rein subjektiven Vermutung nach, selbstverständlich.

Mein rein subjektiver und vielleicht ganz falscher Rat wäre: dran bleiben, abwarten

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Euch beiden alles Gute

löwenzahn

danke

sie verkert nur in solchen kreisen wen ihre mutter sie mal wider zu einem essen zwingt.

sonst lebt sie ganz normal und verdient gerademal 6'500 im monat.

Mir scheint, ich liege richtig. Adel bedeutet immer auch Geschichte, in dem Fall Familiengeschichte. Da sind Dinger dabei, die wir beide zum Glück noch nicht mal ahnen. Und sowas wirkt auf einen Menschen. Auch, wenn der Kontakt zur Familie gering ist.

Ich denke nachwievor, rein subjektiv jetzte, dass das mit Euch beiden gut ist und gut ausgeht.

Viel Glück

löwenzahn

Ich stimme löwenzahn zu, das mit den Adelskreisen ist eine ganz eigene Sache, aber ihr tut euch beiden gut wenn ihr zusammen seid, und wenn es euch beiden gut tut bleibt dran. Aber Familie ist eben Familie und die kann man auch wenn man es vielleicht gerne möchte nicht einfach so abschütteln.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und das ihr es schafft.