Will sie wirklich?

IsmailEasi

New member
05. Juni 2015
60
1
0
Halloa !

Will es kurz und knackig machen, da sonst wahrscheinlich die Hälfte von euch gar nicht erst liesst..

Nun , ich habe am vergangenen Wochenende ein Mädel über lovoo kennen gelernt, ich war dort eher aus Langeweile aktiv , zufällig stiess ich aber auf eine, die noch vor 2 jahren auf derselben schule war wie ich. Sie antwortete direkt dass sie mich kennt (ich erinnerte mich zu dem Zeitpunkt kaum an sie) und kurzum, nach paar gewechselten wörtchen gab sie mir ihre Nummer.

Schrieben dann recht viel, sie wirkte interessiert, dienstag schrieben wir sogar bis tief in die nacht

.. sie wirkt an sich sehr offen, und bisschen kindlisch (sehr girly haft).

Sie behauptet von sich selbst dass sie sich gar nicht hübsch findet, also wilrklich null... was ih überhaupt nicht verstehe

Wir trafen uns dann die tage spontan bei ihr (lebt alleine) wir haben viel gelacht und geredet, und sie wirkte hingegen recht selbstbewusst gar nicht soooo schüchtern wie sie von sich selbst sagt.

Wir haben uns gut verstanden und auch bisschen rumgemacht.

Am naechsten tag sagte ich ihr dass ich mich in sie verguckt habe ein wenig, sie erwirderte es und wir stellten uns wichtige fragen wie zb ob man anhaenglich sei, wies mit eifersucht aussieht, sowas halt.

Sie meint, sie ist sehr eifersuechtig und sehr anhaenglich , ersteres finde ich nicht schlimm und zweiteres mag ich sogar. Sie hatte dann bedenken wegen ihrer eifersucht, ein beispiel: Ich erzaehlte ihr dass ich mittwoch mit nem kollegen was trinken ginge, wir schrieben dann abends, sie wollte eig auch mit freunden was trinken gehen wollte dann aber (ziemlich sprunghaft und unentschlossen) war dann im dilemma weil sie keine lust hatte alleine zu gehen. ich bot ihr an sie hinterher abzuholen (so nett bin ich) zwischendurch liess sie ihrer eifersucht freien lauf, sie dachte ich wuerde weiber abschleppen gehen... tat ich natuerlich nicht. Sie meinte aber auch dass sie dazu an sich noch kein recht habe..

letztendlich diskutierten wir gegen 00 uhr rum, sie rief auch an, ich bot ihr an zu ihr zu kommen, aber sie war dann etwas genervt von sich selbst und auch muede, schickye mir ein herz smiley und ging pennen..

Gestern dann trafen wir uns wieder spontan, wir haben viel geredet, sie wirkte entgegen dem was ich erwartet hatte.. eher relativ distanziert aber ab und zu kam sie naeher forderte mich zum gespraech auf, beruehrte mich, am ende des abends chillten wir noch fast 2 std vor meiner tuer.

Ich fragte sie ob wirs einfach mal versuchen sollten, sie sagte(und jetzt kommts) ganz plump "ja". ne std spaeter fragte ich sie nochmals ob sie wikrlich sicher sei , sie beteuerte "ja bin ich"

Mir ist aufgefallen dass sie nicht so schuechtern, geschweige denn nicht selbstbewusst wirkt, wie sie behauptet.

Aber wir haben uns auh echt gut verstanden nebenbei, viel geredet und gelacht, und allzu distanziert und zurueckhaltend war sie dann auhc nicht mehr, die fragen nach bez etc kommen aber eher von mir aus bisher..

Abends dann fragte ich sie noch was wichtiges, naemlich sie meinte der junge muesse das meiste bringen (die initiative ergreifen), das machte mich stutzig.

also fragte ich sie ob sie auhc bereit sei einfach mal von sich aus was zu bringen, ich war ueberrascht wie sie antwortete: Ja natuerlich komm ich auh selbst an. Das kommt mit der Zeit, finde ich gut dass du das so sagst. Ich suche viel Nähe.

Sie hatte dann nur schwer bedenken weil ich ihr sagte dass ich paar affaeren hatte vor ihr, sie wurde dann zehr misstrauisch und meinte sie is jz vorsichtiger..

Nun um zum ende zu kommen: Sie wurde oft verarscht, und betrogen, wirkt noch recht abgeblockt und distanziert (was sie auch selbst bestaetigt aber auch meint dass es nich meine schhuld sei natuerlich) aber sagt auch selbst dass das kommen wird mit der zeit, wenn sie merkt dass sie mir vertrauen kann.

ich hingegen wurde ebenfalls verletzt , was ich ihr auch gesagt hab, aber unehrlich bin ich nicht, aber auch vorsichtig halt.

Zu ihr: 20, recht tough, aber angeblich null selbstbewusstsein und sehr schuechtern

Zu mir:23, bisschen verunsichert, versuche aber mich cool zu geben

Sie sagte mir auch am anfang dass sie mich suess findet und sich auf treffen freut (stand wohl schon in der schulzeit ein wenig auf mich)

Nun ich kann verstehen dass sie erstmal sehr vorsichig ist, nur meine bedenken sind einfach, dass sie mit mir spielt (sie sagt natuerlich nein, hat aie kein grund zu)

.. sie meint es faellt ihr sehr schwer vertrauen wieder zu fassen und eig habe sie mit bez und jungs erstmal abgeschlossen weil sie keine lust mehr auf enttaeuschungen hat.

Meine frage: Was haltet ihr davon?

Ich weiss nich ob ich sie fragen soll, ob sie das alles auch wikrlich WILL? Oder soll ich cool bleiben einfach und gucken was kommt?

Mist, das war ja doch so viel :D

Oder soll ich cool bleiben einfach und guckenwas kommt?

Kannst du das überhaupt ? ;-) Meine Güte, du bist ja das komplette Gegenteil

von entspannt.

Man kann auch etwas kaputt reden ehe es begonnen hat.

Lernt euch doch mal kennen. Das funktioniert nicht durch ein Frage und Antwortspiel.

Du kannst nicht durch Interwiews ihren Charakter ergründen.

Das wäre bloß Theorie aber das Leben ist die Praxis.

Warum bist du denn so beinahe süchtig danach nun unbedingt einen mündlichen Vertrag zu erlangen?

Du magst sie, sie dich offenkundig auch, also belass es doch erstmal dabei.

Du kennst sie erst seit wenigen Tagen, und machst dir Sorgen, als ginge es um eine lange Episode deines

Lebens.. Ich frage mich, woher das kommt..

nur meine bedenken sind einfach, dass sie mitmir spielt (sie sagt natuerlich nein, hat aie kein grund zu)
Na das ist ja auch so früh eine Art Spiel, sich spielerisch kennenlernen sozusagen um zu sehen, ob sich neben der

Anziehung auch Gefühle entwickeln können.

Schwüre und Versprechen kommen später, sofern man die unbedingt braucht.

Was macht dich denn eigentlich so angespannt?

Lg Sonnenstein

• Like
Reaktionen: CaliGirl
das verstehe ich an mir selber auch nicht, mal bin ich entspannt dann mal nicht, was ich aber auch eig gar nicht nötig habe, weil ich wissen muesste wie ich auf frauen reagiere..

aber es gibt auch ein kleines Update..

Bin schlicht erwartungslos zum dritten Date gegangen am vergangenen abend, es lief erstmal eindeutig SCHLECHT. Sie war mies drauf, ich dachte ich haett verkackt

als wir jedoch zurueckfuhren um etwas in der naehe zu unternehmen , wagte ich einfach meimem versuch. ich dachte mir hm.. sie sieht sehr abgefuckt aus, lächeln war nicht drin, hab ich eh nichts mehr zu verlieren, drum hab ich meinen arm um sie gelegt und "zu mir gezogen" (in der bahn, zweiersitz )

sie ging drauf ein, wirktr quasi so als haette sie darauf gewartet.. letztendlich hatten wir auch noch einen sehr shoenen abend , haben viel geredet und gelacht, uns gekuesst, sahen aus wien paerchen.

Anschliessend, als wir uns verabschiedeten , sagte sie " wir haben ja noch gar nich bestätigt was zw uns is :) "

kurz und knackig: sie hat darauf gewArtet dass ich sage dass ich ihr Freund nun bin ;) war nur bisher so derbe vorsichtig weil sie zeit brauch bei EGAL WEN, um aufzubluehen ..

Und ja, grad mal nur 3 dates gehabt, ich meks selbst, ich bin zu ungeduldig, aber man muss bedenken dass wir uns quasi von der schule kennen, so fremd waren wir uns tatsaehlcih nie

Gibt was neues und ich wuerde gerne Eure Meinungen dazu wissen:

Habe gestern die nacht bei ihr verbracht, lief echt gut, hatten Sex (am anfang holprig was jedoch an mir lag) und viel gekuschelt..

Wir haben ja tage vorher darueber geschrieben dass sie schuechtern und zurueckhaltend sei, allerdings haben sich wohl tatsaechlich etwas die rollen vertauscht: Ich hab ihr heute geschrieben (halben tag keinen kontakt gehabt - zum zweiten mal kam die initiative von mir beim anschreiben)

ich schrieb ihr dass ich die nacht schoen fand , sie daraufhin "du bist komisch. ich habe eher das gefuehl dass dir die nacht nicht gefallen hat und es nich nach deinen vorstellungen lief, warum lügst du?"

ich habe beteuert dass ich es toll fand ehrlich, dann kamen wir nach ein paar saetzen zu einem kernproblem: Sie sagt ich waere ruhiger und schuechterner als sie dachte. sie haette mich fuer direkter gehalten, und ich mich ehhrlich gesagt auch.. Ich habe allerdings schon beim ersten date gemerkt wie unsicher und vorsichtig ich war,

was ich damit verbinde , dass ich keine Lust hab verletzt zu werden.

Ich will sie erstmal richtig kennen lernen, und herausfinden ob wir denn fuerinandere dasselbe empfinden, bevor ich weiss dass ich aus mir rausgehen kann ohne angst zu haben , dass sie mich verarscht oder desinteresse entwickelt.

Genauso hab ich ihr das auch geschrieben, sie darauf:

Damit bewrikst du nur das gegenteil. Heisst, meime vorsicht verunsichert sie.

Im umkehrschluss heisst dann nun also laut ihr, solle ich MEHR Interesse und intiative zeigen, aber ich habe gemerkt, zb dass ich derjenige bin der nach Den treffen gefragt hat (ok 2 waren spontan und kurzfristig aber trotzdem) und auh dass sie seit 2,3 tagen nich mehr vonnsich selbst aus schreibt, genauso wie heute. Halben tag kein kontakt gehabt, dann hab ich sie angeschrieben.

Ich wuerde nun eher dazu tendieren mal weniger zu zeigen, schliesslich soll sie mal ankommen ( ok in echt kommt sie oft an und sucht naehe, aber daraufhin komm ich auch oefter an also letztendlich recht ausgeglichen).

Und während ich das schreibe merke ich worum es eig wirklich geht ..Bei Verabrredungen ist sie deutlich direkter als ich dachte, das fand ich dcht top. Schliesslich lieben wir beide viel nähe, allerdings beim schreiben ist sie ziemlich kalt. Soll ich erstmal abwarten was von ihr kommt?

Meine Befuerchtungen sie wuerde mit mir spielen haben sich einerseits verfluechtigt, da sie auch verunsichert wirkte wegen meiner angeblichen tatlosigkeit, und auch habe ich einfach das gefuehl dass sie es ernst meimt allerdings dann beim schreiben diese distanz, bzw sich ncih melden (is das schlimm?)..

Wie soll ic nun weiter damit umgehen? besonders beim chatten..