will sterben

E

engel°

Guest
:heulen:

sie hat mich heute verlassen... sie war mein leben.

sie sagt sie liebt mich aber geht...von heute auf morgen.

ich will steben

Hallo engel°

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wirklich sterben willst. verlassen werden ist sicherlich eine schlimme Sache und man hat das Gefühl am Ende zu sein. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas nicht der Weltuntergang ist. Aber erzähl doch erst mal etwas mehr darüber was passiert ist.

Lass Dich nicht fallen und gib Dich nicht auf!

jemand

liebeskummer ist ein extrem fürchterliches und schmerzhaftes gefühl.. aber es ist tatsächlich so.. es geht garantiert vorbei und auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst.. aber du wirst dich auch wieder verlieben können!

man muss sich dieser zeit einfach hingeben.. sie geht vorbei.. je mehr man ausweicht und den schmerz verdrängt desto schlimmer ist es, .. finde ich..

erzähl' doch mal wie es dazu kam.. das hilft vielleicht schon etwas..

lg lissi

He Du,

was ist denn passiert? Erzähl doch mal ...

NIEMAND auf der ganzen Welt ist es wert, sich das Leben zu nehmen. Diesen schrecklichen liebekummer muß jeder mal durchmachen und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her und neue Türen öffnen sich! Ich kann gut mit Dir fühlen, aber erzähl doch mal eure Geschichte, da gehts einem schon sehr viel besser!

Kopf hoch

Ich verstehe Dich, Du meinst ein Stück Deines Herzens verloren zu haben, ohne dass Dein Herz nun nicht mehr überleben kann. Wie sah die Trennung denn aus, so dass Du dermaßen deprimiert bist? Anscheinend hat sie Dich verlassen, und Du hast sie noch geliebt.

Du solltest ihre Entscheidung aber trotzdem akzeptieren, nicht immer können Lieben ewig dauern. Versuche Dich abzulenken, sie zu vergessen, Dir eine Aktivität zu suchen, die Dich für längeren Zeitraum in Anspruch nimmt... Aber sterben ist nicht fair Dir, und ihr gegenüber. Hätte sie mit Dir weiterbleiben müssen, unglücklich, da sie dich nicht mehr liebte? So wäre die Beziehung noch schlimmer zuende gegangen, auseinandergebrochen.

Suche Dein Glück nun woanders, Du wirst es noch finden!!

Und mal hart gesagt - sei nicht so egoistisch und bring Dich nicht für Dein Wohl um! Du würdest die Herzen jener brechen, die Dich lieben (Familie, Freunde), und wahrscheinlich auch das Herz Deiner Ex, die sich dann ein Leben lang Vorwürfe machen wird.

Hallo!

Ich verstehe dich nur zu gut, obvwohl ich deine Geschichte nicht kenne. es ging mir genauso. Ich sah nichts gutes mehr auf der Welt, doch denke positiv! Es sind noch so viele Sachen, die es wert sind erlebt zu werden! Versuch deine Ex zu vergessen. Ich weiß es ist schwer, aber du schaffst es früher oder später, wobei ich für dich hoffe dass es früher ist.

Doch willst du nicht mal erzählen was genau passiert ist?

:trost: BBS

Hey Du!Ich kann mir super vorstellen wie es Dir geht!Vor etwas mehr als einem Jahr hat mich auch die Liebe meines Lebens verlassen nach 2 1/2 Jahren und ich wollte auch nur sterben!Und bis heute gehts mir immer noch so!Meinen Rat:Rede mit jemandem über Deine Gefühle und Deine Trauer es nimmt Dir nicht den schmerz aber es erleichtert wenn Du das was in Dir vorgeht aus Dir raus reden kannst!

Ich wünsche Dir alles gute und hoffe Dir gehts bald wieder besser!Gruss Little