Will was loswerden

erdbeerchen

Neuer Benutzer
16. Jan. 2003
12
0
0
Hallo Leute

Ich will nur was los werden.

Ich hab ein paar threads ueber die Einsamkeit gelesen. Ich fuehl mich auch einsam. Ich habe mich an die Einsamkeit gewoehnt. Heute hab ich nachgedacht. Ich wollt mich errinern wann ich das letzte mal Freitagsabends oder Samstagsabends ausgegangen bin. Es war Juni und jetzt ist November. Nur mit meinen Geschwistern war ich 2 mal ins Kino gegangen.

Warum bist du denn so einsam? Wo sind deine Freunde? Was machst du denn immer an Wochenende?

Mach einfach irgendwas. Einsamkeit bekämpft man am besten damit, dass man unter Leute geht.

Aber das wirkt leider nicht immer, die Art von Einsamkeit, die ich garde fühle, die fühle ich auch, wenn ich mit tausend leuten auf ner Party bin ...

du bist allein, leider.

ich verspürre oft eine einsamkeit im herzen, so ein gefühl nach wärme, zuneigung und geborgenheit.... der wunsch nach einer freundin...shit happens, nicht jeder darf glücklich sein... :schief:

... Und "NICHT JEDER" ist ziemlich untertrieben, wenn man sich hier mal so umschaut!!!

Einsamkeit tut auch mal gut! Einsamkeit ist auch hauptsächlich ein Gefühl. Es ist ja nicht so, das du wirklich alleine bist! Es wird immer jemanden geben, der zu dir steht und zumindest in Gedanken bei dir ist! Halte dir das vor augen! Anfangs nach einer Trennung ist es immer schwer, alleine einzuschlafen, alleine im wohnzimmer zu sitzen. Man merkt eben, das etwas fehlt und fühlt sich allein. Aber niemand zwingt dich, in der bude zu hocken!

Gerade das Schöne am Alleinesein ist doch, das man ohne Kommentar und blöde Fragen einfach machen kann, was man will!

Also: Kopf hoch! Tu was dir Spaß macht! Sicher wird sich jemand finden, der mitzieht! ;) )

Liebe Grüße

Pooly