G
geronimo
Guest
Hallo alle.
ich war froh dass ich euch hier im Forum gefunden hatte als es damal bei mir mit trennung und so losging ..
ich will euch mal wieder ein kleines "update" geben in sache:
"wies am ende wirklich ist".
Ich hatte damals gepostet unter "ich werde aus ihr nicht schlau" oder sowas .. naja ..
warum man aus sowas nicht schlau wird kommt gleich:
Kurz zur Erklärung:
Sie hatte mit der Begründung schluss gemacht dass ist alles nicht mehr das was sie sich vorstellt ..
hatten aber noch kurz davor urlaub gebucht .. blabla ..
ich hatte schon viel falsch gemacht ..
Hatte es mir angetan und bin 3 Tage ab in den Süden und hab versucht abzuschalten .. was leider nur einen tag gelang.
Denn was ich so rausgekriegt habe zerstört meine Vorstellung von einer Liebe so wie ich sie kenne.
Ich glaub(t)e an Liebe auf den ersten blick, weils mir so ging.
Ich glaub(t)e daran dass mich jemand so lieben kann wie ich die andere person ..
weil ich sie immer geliebt habe.
die realität soll anscheinend anders aussehen.
Realität ist: Sie hat mich einen monat lang mindestens betrogen ..und zwar nicht mit vielleicht ihrem Klassenkameraden aus der FOS der wo wenigsten so alt wär wie ich .. sondern mit ihrem chef aus
dem cafe wo sie arbeitet.
Der ist halt schlappe 35 .. sie 20. .. ?( . echt für sowas da bleibt nur noch ein smiley übrig.
Is logisch dass der das totale gegenteil von mir ist ..
da muss ich mir dann halt wirklich fragen ob sie dass war was
ich gedacht habe. Was will sie !!!?
Kann man sich wirklich total ändern ??
ich hab mich zwar selber oft geändert .. aber nie so dass ich ein anderer mensch danach bin.
Sie will anschein"mehr" erleben .. was bei mir
mit auto, wohnung, etc .. net immer möglich ist .
nehmen wir also an sie kommt sich "beschnitten in ihrer freien entfaltung" vor .. so hängt anscheinden sehr viel von geld ab.
bleibt einem da wirklich nix anderes übrig als das alles hinzunehmen ??
Was ist das bloss für eine frau ???
Und ich hab mich am anfang gefragt was ich alles falsch gemacht habe .. hab versucht ihr zu zeigen dass ich net so bin ..
alles für nix und wieder nix.
Da bleibt einem nur noch zu hoffen dass sie das irgendwann wieder einholt .. und sie nervlich dran zu knabbern hat.
aber bringen wird mir das auch nix.
Mich würde sowas ewig verfolgen wenn ich jemanden mit dem ich mein halbes leben verbracht habe so hintergangen hätte.
ich müsste sowas klarstellen ..
aber es kann ja nicht jedem so gehen !!
Nein bei ihr ist es so .. das ich ihr sogar ihre sachen vor die tür gestellt habe .. ich aber meinen wohnungschlüssel immer noch nicht von ihr zurückbekommen habe.
ich bin anscheinen nur noch ein einziger Spielball.
ich frag mich immer ob ich echt so ein dino bin.
und vor allem warum mir das passiert ?? ich habe soviel gegeben ...
sind die ansichten die ich von einer liebe habe echt so veraltet ?
Ob jetzt wirklich immer so ist dass alle den weg des geringsten
Widerstandes gehen und keine arbeit in eine beziehung stecken wollen ?
"Wenn eine beziehung zur arbeit wird dann ist das nix mehr"
das sagen mir soviele ..
ABER DIE SIND EINFACH ALLE SOLO und haben noch nie meine meinung geteilt. und über ihre frauengeschichten sprechen wir lieber nicht.
Es sehe manchmal das heimliche grinsen .. so nach dem motto:
ich wusste dass es dem auch mal so geht.
Realität ist dass es am ende halt ein anderer war ..
und ich
menschlich noch nie so enntäuscht worden bin ..
von der person die ich geliebt habe.
Ich rede fast nur mit älteren über das Thema ..
war auch schon früher so ..
weil keiner meiner altersgruppe mit 20 schon 5 Jahre mit seiner freundin zusammen war ..ich hatte einfach schon immer meine vorstellung von meiner liebe.
und nach meinung aller mit denen ich rede ist das ist also das "real life"
..
alle achtung .. das kann ja heiter werden.
Liebe ist für mich füreinander dazusein .. wenn alles supertoll ist ist es ja einfach .. aber vor allem wenns mal nicht so gut läuft ..
und so geb ich mir die antwort schon wieder selbst dass sie anscheinend das falsche dann ist.
oder
dass ich in einer traumwelt lebe.
Danke fürs lesen.
geronimo
Ich hatte damals gepostet unter "ich werde aus ihr nicht schlau" oder sowas .. naja ..
warum man aus sowas nicht schlau wird kommt gleich:
Kurz zur Erklärung:
Sie hatte mit der Begründung schluss gemacht dass ist alles nicht mehr das was sie sich vorstellt ..
hatten aber noch kurz davor urlaub gebucht .. blabla ..
ich hatte schon viel falsch gemacht ..
Hatte es mir angetan und bin 3 Tage ab in den Süden und hab versucht abzuschalten .. was leider nur einen tag gelang.
Denn was ich so rausgekriegt habe zerstört meine Vorstellung von einer Liebe so wie ich sie kenne.
Ich glaub(t)e an Liebe auf den ersten blick, weils mir so ging.
Ich glaub(t)e daran dass mich jemand so lieben kann wie ich die andere person ..
weil ich sie immer geliebt habe.
die realität soll anscheinend anders aussehen.
Realität ist: Sie hat mich einen monat lang mindestens betrogen ..und zwar nicht mit vielleicht ihrem Klassenkameraden aus der FOS der wo wenigsten so alt wär wie ich .. sondern mit ihrem chef aus
dem cafe wo sie arbeitet.
Der ist halt schlappe 35 .. sie 20. .. ?( . echt für sowas da bleibt nur noch ein smiley übrig.
Is logisch dass der das totale gegenteil von mir ist ..
da muss ich mir dann halt wirklich fragen ob sie dass war was
ich gedacht habe. Was will sie !!!?
Kann man sich wirklich total ändern ??
ich hab mich zwar selber oft geändert .. aber nie so dass ich ein anderer mensch danach bin.
Sie will anschein"mehr" erleben .. was bei mir
mit auto, wohnung, etc .. net immer möglich ist .
nehmen wir also an sie kommt sich "beschnitten in ihrer freien entfaltung" vor .. so hängt anscheinden sehr viel von geld ab.
bleibt einem da wirklich nix anderes übrig als das alles hinzunehmen ??
Was ist das bloss für eine frau ???
Und ich hab mich am anfang gefragt was ich alles falsch gemacht habe .. hab versucht ihr zu zeigen dass ich net so bin ..
alles für nix und wieder nix.
Da bleibt einem nur noch zu hoffen dass sie das irgendwann wieder einholt .. und sie nervlich dran zu knabbern hat.
aber bringen wird mir das auch nix.
Mich würde sowas ewig verfolgen wenn ich jemanden mit dem ich mein halbes leben verbracht habe so hintergangen hätte.
ich müsste sowas klarstellen ..
aber es kann ja nicht jedem so gehen !!
Nein bei ihr ist es so .. das ich ihr sogar ihre sachen vor die tür gestellt habe .. ich aber meinen wohnungschlüssel immer noch nicht von ihr zurückbekommen habe.
ich bin anscheinen nur noch ein einziger Spielball.
ich frag mich immer ob ich echt so ein dino bin.
und vor allem warum mir das passiert ?? ich habe soviel gegeben ...
sind die ansichten die ich von einer liebe habe echt so veraltet ?
Ob jetzt wirklich immer so ist dass alle den weg des geringsten
Widerstandes gehen und keine arbeit in eine beziehung stecken wollen ?
"Wenn eine beziehung zur arbeit wird dann ist das nix mehr"
das sagen mir soviele ..
ABER DIE SIND EINFACH ALLE SOLO und haben noch nie meine meinung geteilt. und über ihre frauengeschichten sprechen wir lieber nicht.
Es sehe manchmal das heimliche grinsen .. so nach dem motto:
ich wusste dass es dem auch mal so geht.
Realität ist dass es am ende halt ein anderer war ..
und ich
menschlich noch nie so enntäuscht worden bin ..
von der person die ich geliebt habe.
Ich rede fast nur mit älteren über das Thema ..
war auch schon früher so ..
weil keiner meiner altersgruppe mit 20 schon 5 Jahre mit seiner freundin zusammen war ..ich hatte einfach schon immer meine vorstellung von meiner liebe.
und nach meinung aller mit denen ich rede ist das ist also das "real life"
..
alle achtung .. das kann ja heiter werden.
Liebe ist für mich füreinander dazusein .. wenn alles supertoll ist ist es ja einfach .. aber vor allem wenns mal nicht so gut läuft ..
und so geb ich mir die antwort schon wieder selbst dass sie anscheinend das falsche dann ist.
oder
dass ich in einer traumwelt lebe.
Danke fürs lesen.
geronimo