willkommen im leben .. na toll ! wie einen das leben in die pfanne hauen kann

G

geronimo

Guest
Hallo alle.

ich war froh dass ich euch hier im Forum gefunden hatte als es damal bei mir mit trennung und so losging ..

ich will euch mal wieder ein kleines "update" geben in sache:

"wies am ende wirklich ist".

Ich hatte damals gepostet unter "ich werde aus ihr nicht schlau" oder sowas .. naja ..

warum man aus sowas nicht schlau wird kommt gleich:

Kurz zur Erklärung:

Sie hatte mit der Begründung schluss gemacht dass ist alles nicht mehr das was sie sich vorstellt ..

hatten aber noch kurz davor urlaub gebucht .. blabla ..

ich hatte schon viel falsch gemacht ..

Hatte es mir angetan und bin 3 Tage ab in den Süden und hab versucht abzuschalten .. was leider nur einen tag gelang.

Denn was ich so rausgekriegt habe zerstört meine Vorstellung von einer Liebe so wie ich sie kenne.

Ich glaub(t)e an Liebe auf den ersten blick, weils mir so ging.

Ich glaub(t)e daran dass mich jemand so lieben kann wie ich die andere person ..

weil ich sie immer geliebt habe.

die realität soll anscheinend anders aussehen.

Realität ist: Sie hat mich einen monat lang mindestens betrogen ..und zwar nicht mit vielleicht ihrem Klassenkameraden aus der FOS der wo wenigsten so alt wär wie ich .. sondern mit ihrem chef aus

dem cafe wo sie arbeitet.

Der ist halt schlappe 35 .. sie 20. .. ?( :D . echt für sowas da bleibt nur noch ein smiley übrig.

Is logisch dass der das totale gegenteil von mir ist ..

da muss ich mir dann halt wirklich fragen ob sie dass war was

ich gedacht habe. Was will sie !!!?

Kann man sich wirklich total ändern ??

ich hab mich zwar selber oft geändert .. aber nie so dass ich ein anderer mensch danach bin.

Sie will anschein"mehr" erleben .. was bei mir

mit auto, wohnung, etc .. net immer möglich ist .

nehmen wir also an sie kommt sich "beschnitten in ihrer freien entfaltung" vor .. so hängt anscheinden sehr viel von geld ab.

bleibt einem da wirklich nix anderes übrig als das alles hinzunehmen ??

Was ist das bloss für eine frau ???

Und ich hab mich am anfang gefragt was ich alles falsch gemacht habe .. hab versucht ihr zu zeigen dass ich net so bin ..

alles für nix und wieder nix.

Da bleibt einem nur noch zu hoffen dass sie das irgendwann wieder einholt .. und sie nervlich dran zu knabbern hat.

aber bringen wird mir das auch nix.

Mich würde sowas ewig verfolgen wenn ich jemanden mit dem ich mein halbes leben verbracht habe so hintergangen hätte.

ich müsste sowas klarstellen ..

aber es kann ja nicht jedem so gehen !!

Nein bei ihr ist es so .. das ich ihr sogar ihre sachen vor die tür gestellt habe .. ich aber meinen wohnungschlüssel immer noch nicht von ihr zurückbekommen habe.

ich bin anscheinen nur noch ein einziger Spielball.

ich frag mich immer ob ich echt so ein dino bin.

und vor allem warum mir das passiert ?? ich habe soviel gegeben ...

sind die ansichten die ich von einer liebe habe echt so veraltet ?

Ob jetzt wirklich immer so ist dass alle den weg des geringsten

Widerstandes gehen und keine arbeit in eine beziehung stecken wollen ?

"Wenn eine beziehung zur arbeit wird dann ist das nix mehr"

das sagen mir soviele ..

ABER DIE SIND EINFACH ALLE SOLO und haben noch nie meine meinung geteilt. und über ihre frauengeschichten sprechen wir lieber nicht.

Es sehe manchmal das heimliche grinsen .. so nach dem motto:

ich wusste dass es dem auch mal so geht.

Realität ist dass es am ende halt ein anderer war ..

und ich

menschlich noch nie so enntäuscht worden bin ..

von der person die ich geliebt habe.

Ich rede fast nur mit älteren über das Thema ..

war auch schon früher so ..

weil keiner meiner altersgruppe mit 20 schon 5 Jahre mit seiner freundin zusammen war ..ich hatte einfach schon immer meine vorstellung von meiner liebe.

und nach meinung aller mit denen ich rede ist das ist also das "real life"

..

alle achtung .. das kann ja heiter werden.

Liebe ist für mich füreinander dazusein .. wenn alles supertoll ist ist es ja einfach .. aber vor allem wenns mal nicht so gut läuft ..

und so geb ich mir die antwort schon wieder selbst dass sie anscheinend das falsche dann ist.

oder

dass ich in einer traumwelt lebe.

Danke fürs lesen.

geronimo

hi g....., dein name is so lang,

mach dir nix draus, als ich deine nachricht gelesen habe, ich fande es ist ein ziemliches durcheinander...

aber einigermaßen habe ich es verstanden.

ich habe auch schon 2 entäuschungen hinter mir.

ich denke das 1. war eine verarsche spielerei, geilheit bei ihm und die 2. war ein doppelleben führen bei ihm, als ich das erfahren habe war sofort schluß.meine längste beziehung war 1 jahr , nachdem schluß war ist er mir total hinterher gelaufen dann wurde er total uninteressant für mich und ich wollte nix mehr von ihm dann hatte er ne beziehung, ne kurze er war unglücklich ich hatte auch eine und war auch unglücklich musste nur an meinen ex freund denken und wünschte ihn wieder zurück zu bekommen, wegen seines super charakter,s und weil wir einfach super zusammen passten was perfekteres gab es nicht ich habe damals nur aus einem scheiß grund schluß gemacht , weil ich zu wenig gefühle mehr hatte.und in dieser zeit als er ne freundin hatte wurde mir total klar was für ein mensch er ist und das er voll mein traummann ist, es war schon immer so das immer viel sehr gutaussehende auf mich standen und was wollten von mir nur wenn ich den charakter mir angeschaut hatte konnt ich echt kotzen, furchtbar. nach den 2 enntäuschungen wurde es mir klar das ich nur ihn wollte , bei ihm die schönheit die von innen kommt, was bringt mir ein geilaussehender mit nem scheis charakter???!!!

ja und jetzt bin ich wieder total glücklich, zu deiner enttäuschung ich weiß wie frauen sein können aber geb nicht auf es ist nun mal öfter so im leben , das leben ist ne achterbahnfahrt und die richtige zu finden ist nun eben schwer aber du findest sie bestimmt. wie alt bist du denn?

Liebe grüße sweet17

Hallo Geronimo!

Deine Geschichte ist so traurig....und ich fühle mit dir so mit. Du hast alles gegeben und sie lässt dich so in Stich. Ich habe auch so eine traurige Erlebnis aber anders rum...mein Mann und ich sind 17 Jahre verheiratet- er ist fast 40....und hat sich in ein 23 Jährige verliebt...auch so eine altersunterschied...wie bei deine Freundin und ihr neuer. Dir gegenüber ist es unfair weil in dein Alter kann man auch nicht erwarten daß du alles schon hast....das alles kommt mit der Zeit. Mein Man und ich haben auch geheiratet- ich war 19 und er 22. Da hat man einfach nichts....man arbeitet und ja, mit 30 etwas hat man doch mehr erreicht. Dieses zusammenarbeiten bindet ein paar auch mehr zusammen. Und jetzt sitze ich mit das alles und mein Mann verlässt mich und die Kinder wegen eine die nichts hat und alles gleich will- er inklusiv. :heulen: Kannst du lesen bei "verzweifelt" wenn du lust hast.

Deine Einstellung aber finde ich bemerkenswert. Du bist so einer liebvoller Mensch und ich hoffe daß du, trotz das alles was du so erlebst, dich nicht änderst. Du bist ehrlich, treu und gibst alles in eine Beziehung was man nur wünschen kann. Du hast wirklich nichts falsch gemacht. Sie hat dich verlassen weil sie zu blind ist und sie ist falsch das zu tun.

Beziehungen sind Arbeit und ich selber habe mein bestes gegeben...habe alles für ihn getan und mir machte das nichts aus weil ich ihn liebte. Ich liebe ihn immer noch. Aber heut zu tage scheint es manche so egal zu sein. Du bist eine Rarität und deine Einstellung finde ich so toll. Du weisst was Liebe bedeutet und du hast wirklich auch alles getan. Mir tut es so leid daß immer die jenige die so lieben, immer diejenige sind die leiden müssen. Du warst so bemüht auch in deine Beziehung und daß finde ich so toll, auch wenn sie das nicht sieht.

Es ist wirklich traurig und du bist verzweifelt...wie ich. Die Zeit heilt...habe ich am Anfang auch nicht geglaubt. Ich dachte daß ich nicht weiter leben will. Jetzt sind für mich über 10 Wochen vergangen und ich lerne selber langsam für mich zu leben, obwohl meine Gedanken immer noch bei ihn sind. Es ist so schwer und diese Gefühle erlebst du auch. Es tut mir so für dich leid! Aber bitte ändere deine Vorstellung von der Liebe nicht. Wenn sie das an dir nicht sehen kannst, hoffe ich daß du auch mal jemand findest die das sehen wird. Du bist was besonders.

Ich hoffe daß ich irgendwie helfen könnte- will dich nicht trauriger machen aber bitte daran denken...du bist nicht alleine. Wir alle hier sind bemüht die andere irgendwie zu helfen. Einfach schreiben was du fühlst....das heilt auch.

Kaefer66

hi ihr beiden.

@sweet17

ich bin jetzt 22 .. sie 20. kennengelernt haben wir uns mit ich 15 .. sie 12.

(jetzt werden gleich wieder die ersten sagen .. JAAA dann .. war doch klar mann .. :( )

für mich war sie immer die frau meines lebens. sie hat auch schon 2x schlussgemacht. das letzte mal 98 .. und davor nochmal 96. ..

und immer gings ihr so wie dir wahrscheinlich dass sie nachdem sie mit 3 anderen was hatte und gemerkt hatte was für abgefuCte looser das sind sie wieder zu mir kam.

das letzte mal (98) war es so dass ich eigentlich an dem tag mit einer anderen zusammengehen wollte. in letzter sekunde hab ich mir quasi einen strich durch die rechnung machen lassen. aber ich war immer glücklich mit dieser entscheidung.

aber ich glaube es ist dieses mal anders. schon allein ich weiss nicht mehr was ich von ihr halten soll. ich will einfach wissen was sie denkt ..

und dieses mal hab ich auch vielleich wirklich etwas mehr falsch gemacht .. alles sachen über die man schwer reden kann. es gibt sachen die sagt man lieber nicht.

weisst du , .. ich habe echt angst dass sie mir wirklich nicht nur fremdgehmässig was vorgespielt hat .. sondern auch dass sie wirklich anders ist als ich gedacht habe .

Sie ist so "blubb" .. -- veronaPhuckingFeldbusch mässig.. .

richtig tussig geworden ..

baahh ..

einfach ein anderer mensch ...

@kaefer66

du hast mich nicht traurig gemacht .. ;)

ich weiss bloss dass sie dass alles anscheinend nicht mehr will ..

lt. ihr haben wir uns einfach auseinandergelebt ..

und ich bin mit der erinnerung an die frau die ich liebe

sitzengelassen worden.

und am ende haben es ewig viele schon vorher gewusst ..

und jeder hat einem noch ins gesicht gelogen.

ist es möglich das ich vielleicht möglicherweise nur an etwas geglaubt und etwas geliebt habe was schon lange nicht mehr da war.

im moment bin ich grad wieder richtig down .. schon allein weil ich immer bloss absatzweise schreiben kann (man muss ja noch arbeiten :evil: )

Selbstwertechnisch hab ich schwere schlagseite.

warum passiert mir das ??

weiss nicht mehr ob ich heulen oder kotzen soll.

:heulen:

hab deinen Beitrag auch gelesen .. und wenn ich so Trauris worte lese ..

dann muss ich mich fragen ob wir uns nur auseinandergelebt haben oder ob die gefühle auch weg sind.

danke euch fürs lesen

Hallo nochmal,

Heul so viel du nur kannst...lass es nur raus. Das erleichtert deine Seele. :heulen: Ich habe in die letzte Wochen so viel geheult wie nie in mein Leben aber das befreit und ist sehr wichtig.

Ich sag dir...bleib so wie du bist. Ändere dich für niemand...Du bist was besonders und hast wirklich noch so viel vor dir... Irgendwann findest du jemand die alle deine tolle Eigenschaften wirklich zu schätzen weisst....und sie wird die richtige sein für dich!

Ich wünsche dir viel Glück egal was du machst und ich wünsche dir die Stärke daß du weiter machen kannst!

Käfer