Willst Du gelten mach Dich selten

MCO123

Neuer Benutzer
21. Feb. 2011
10
0
0
30
Ist an dem Spruch: "Willst Du gelten mach Dich selten" etwas dran....oder gerät man in Vergessenheit

Meine Freundin meldet sich nicht so oft. Ich melde mich fast immer, glaubt ihr wenn ich mich nicht mehr so oft melde das es was bringen wird ? :confused:

An dem Spruch ist was dran, aber bitte unterstell deiner Freundin nicht, dass sie das nach dieser Devise - also mit Absicht - macht. Sie kann einfach zu viel zu tun haben, vielseitig interessiert, eine Beziehung nicht in ihrem Lebensmittelpunkt sehen usw. Die Gründe dafür können sehr, sehr vielseitig sein.

Diesen Spruch würde ich eher auf Bekanntschaften und im Geschäftlichen anwenden. In einer Beziehung hat er eigentlich nichts zu suchen. Wer solche Spielchen nötig hat, hat arge Probleme. :cool:

Also bevor du dich jetzt nicht mehr meldest, würde ich sie einfach mal drauf ansprechen, was los ist und warum sie sich kaum meldet.

Wie Tylli schon sagte, kann es auch andere Gründe haben.

Wenn du allerdings denkst, dass sie nur Ausreden nutzt und der Meinung bist, dass sie im Allgemeinen wenig Interesse an der Beziehung hat, würde ich es in Betracht ziehen.

Einfach mal ein paar Tage zappeln lassen um zu schauen, wie sie reagiert.

"Nicht so oft" ist relativ. Ein paar Zahlen wären hilfreich. Einmal im Jahr, nur einmal am Tag oder nur dreimal pro Woche?

Ich habe sie auch einmal drauf angesprochen das war aber c.a vor 2 monaten und dann hatte sie sich mal ein zeit öfters gemeldet aber jetzt nicht mehr von allein. Und wir sehen uns nur 1.mal die woche