willst du was gelten mach dich selten...

Nutella28

Benutzer
10. Jan. 2010
31
0
0
43
Hallo,

nach langen langen liebeskummer habe ich vor ein paar wochen jemanden kennengelernt und war endlich wieder glücklich...

wir haben uns durch freunde kennengelernt, wir fanden uns auf anhieb sympatisch und haben uns am ersten abend auch gleich geküsst....

wir haben seit dem jede freie minute miteinander verbracht, wir konnten über alles reden, haben uns unsere tiefsten geheimnisse anvertraut.... wir hatten das gefühl uns ewig zu kennen.

es war für uns beide wunderschön... für uns beide war es das erste mal das wir uns nach einer tiefen enttäuschung wieder auf jemanden eingelassen haben.

Jetzt der schock... ohne jegliche vorwarnung hat er mir gesagt das er nicht weiss ob er gefühle für mich hat und sich erstmal sammeln muss.

er weiss selber nicht woran es liegt... es fehlt was...

ich bin seit stunden nur noch am weinen. ich kann einfach nicht verstehen wie von jetz auf gleich alles wieder vorbei sein soll!

ich brauche dringend einen rat, ich weiss einfach nicht mehr weiter :heulen:

Hallo Nutella,

ich vermiute, dass er seine bemerkt hat das er seine letze Enttäuschung nicht verarbeitet hat. Liebeskummer mit neuen Beziehungen zu kitten funktioniert nicht. Ihr solltet beide erstmal eure Enttäuschungen ver- und aufarbeiten und danach evtl. nochmal das Gespräch suchen.

Nein daran liegt es nicht... Er war schon über ein jahr getrennt.

Er wurde enttäuscht aber war schon lange über sie weg.

Ich bin echt verzweifelt :(

Wie lange ist es denn her, dass ihr euch kennengelernt habt?

Könnte sein, dass ihm das ganze einfach zu schnell abgelaufen ist.

Guten Morgen,

wir haben uns vor 6 Wochen kennengelernt.

Es ging alles von ihm aus. Er wollte keinen Tag ohne mich sein.

Ich hatte die ersten 2-3 Wochen auch Probleme mit soviel nähe weil ich es einfach nicht gewohnt war.

Wir haben soviele Pläne gemacht, er hat die ganze Zeit von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen... und jetzt? Er hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen....

Es war so schön :heulen:

Wir haben beide im Moment kein leichtes Leben und haben versucht uns gegenseitig halt zu geben was uns beide unheimlich gut getan hat.

Ich kann einfach nicht glauben das er nichts empfunden hat ;(

Ich glaube schon, dass er etwas "empfunden" hat. Ob das nun körperlicher oder seelischer Natur war, sei dahingestellt.

Wieso hast du denn das ganze mitgemacht, wenn dir selber nicht ganz wohl dabei war? Nach sechs Wochen (auch wenn man jede freie Minute miteinander verbringt) von einer gemeinsamen Zukunft zu sprechen, ist ziemlich albern! Mein bester Kumpel hat mal den weisen Spruch gesagt, man solle immer nur so weit vorausplanen, wie man bereits zusammen war. In eurem Fall also 6 Wochen.

Wenn ihr beide kein leichtes Leben hattet, habt ihr euch gegenseitig benützt, um dies zu kaschieren. Symptom- anstatt Ursachenbekämpfung. Geht leider nur so lange gut, wie ihr zusammen seit. Danach (also jetzt) fällst du nur in ein um so tieferes Loch! Bring dein Leben zuerst auf die Reihe, bevor du dich von anderen Menschen abhängig machst!

Ich kann dich verstehen.

Aber Kopf hoch er hat vielleicht einfach zweifel und ihn wächst alles über den Kopf.

Soetwas kommt oft vor

@grit

Vielen dank für deine antwort. wir haben pläne gemacht, ja, allerdings ging es dabei um einen gemeinsamen urlaub und aktivitäten, nicht ums heiraten zusammen ziehen oder kinder kriegen. da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

ich hab es mitgemacht weil ich mich verliebt habe und über meinen schatten springen wollte.

Ich bin in ihn verliebt und nicht von ihm abhängig... das ist ein großer unterschied.

@mausi

vielen dank für deine lieben worte!!!

ich weiss einfach nicht mehr weiter....

er meldet sich jeden Tag, eigentlich den ganzen Tag über....

ich weiss über jeden schritt den er macht bescheid weil er mich über alles in kenntniss setzt...

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll, warum meldet er sich andauernd wenn er doch keine gefühle für mich hat?

hi,

schätze das es für ihn etwas schnell ging und er erstmal etwas abstand braucht.halte dich zurück und versuche den kontakt ruhrn zu lassen.mach eine woche kontaktsperre mit ihm aus.dann setzt euch zusammen und er muss dir antworten geben. er soll es dir erklären was er will.

grüsse

Hallo

Ja sowas in der Art habe ich auch erlebt :-(

Er hatte 13 Jahre lang eine Freundin sie 26 jahre er ist jetzt 30 jahre geworden. Sie haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. Dann haben wir uns zufällig auf einem open air getroffen und sofort verstanden.

Naja was soll ich sagen wir hatten so zusagen ein one night stand und daraus wurde dann mehr.

Ich hatte Urlaub 3 wochen und wir haben uns fast jeden tag gesehen waren auch eine Woche in kroatien.

Jetzt kommt der Ober witz Seine Ex und ER hatten eine scheisse beziehung nichts passt ausser Sex und eine gute Freundschaft, aber sie haben sich schon so oft beschissen das ist abartig.

Nur am Fremd gehen gewesen.

Jetzt hat er sie am Freitag gesehen mit ihr Geschlafen und jetzt machen sie wieder einen Auf wir sind so glücklich und verliebt und ich bin die Blöde.

ich sag nur ich habe sooo geweint ich dachte mein Herz zerbricht Brutal wars

Keiner versteht es seine schwester auch nicht die mit im Urlaub war.

jetzt hoffe ich natürlich das die es wieder nicht lange schaffen, da es in diesem jahr anlauf 3 ist mit der Beziehung

Nutella28

Aber ein Tipp lass ihn einfach mal und melde dich nicht bei ihm.

Vielen Dank für eure Antworten...

also meint ihr ich soll die zahlreichen nachrichten einfach ignorieren?

Ich habe mir sagen lassen das Männer erst vermissen wenn man keinen Kontakt hat.

Also ich würde sagen er soll sich erstmal klar werden was er möchte und dann solltet ihr euch treffen und darüber reden.

Über whatsapp oder sms finde ich ja immer folter.

facebook noch schlimmer

Hallo ihr lieben,

mein Freund hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt, er (38) ich (31)...

seiner aussage nach wären die Gefühle nicht so wie sie sein sollten.

Trotz alle dem hat er sich täglich bei mir gemeldet, seine komplette Freizeit mit mir verbracht, die Tage und auch die Nächte (wir haben nur gekuschelt).

Weil mich dieses in der "Luft hängen" wirklich fertig macht hätte ich da eine Frage...

Ist es wirklich so das Männer erst dann merken was sie an jemanden haben wenn man sich zurück zieht und der Mann merkt was man verliert?

Ist es wirklich so das Männer erst dann merken was sie an jemanden haben wenn man sich zurück zieht und der Mann merkt was man verliert?
Ich glaube nicht, dass man Aussagen über die Männer treffen kann. Ein Rückzug kann unter bestimmten Voraussetzungen zum gewünschten Erfolg führen. Das klingt bei euch so, als würde euch etwas mehr Abstand gut tun. Versuch macht klug.

Hallo ihr lieben,
mein Freund hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt, er (38) ich (31)...

seiner aussage nach wären die Gefühle nicht so wie sie sein sollten.

Trotz alle dem hat er sich täglich bei mir gemeldet, seine komplette Freizeit mit mir verbracht, die Tage und auch die Nächte (wir haben nur gekuschelt).

Weil mich dieses in der "Luft hängen" wirklich fertig macht hätte ich da eine Frage...

Also Pauschalisierungen helfen dir da kein bisschen weiter. Ich denke einfach, dass er das zwischen euch genießt er sich aber nicht wirklich gewzungen sieht eine endgültigere Entscheidung zu fällen. Das läut halt mehr oder weniger so weiter, weils beide schön finden.

Ich denke, dass ihr beide Abstand zueinander braucht. Jetzt kann er kann nicht merken was er an dir hat.

bin momentan in der gleichen Situation wie du einfach umgekehrt, und nein das ist definitiv nicht so, denn es gibt auch Frauen die es erst so merken oder eben erst zu spät..

ich hab es gemacht, ich habe den Kontakt abgebrochen und ich fühle mich schrecklich!

Jeder Moment ist eine Qual. Er fehlt mir so;(

was hat er dazu gesagt?meldet er sich?wenn ja ignoriere ihn total...dann warte weiter ab...

gruss

danke für deine Antwort!

ich habe gar nicht mit ihm geredet. Ich habe ihn einfach ignoriert. Er meldet sich nicht mehr.

Ich weiss das ist meine einzigste Chance ihn im schlimmsten Fall zu vergessen oder im besten Fall das er endlich die Augen auf macht.

Trotzdem ist es eine Qual aber ich kämpf mich da durch auch wenn ich das Gefühl habe das es mir das Herz zerreist ;(