Wir haben uns wieder!!

liebessucher

Neuer Benutzer
17. Juni 2004
9
0
0
56
Seit 8 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen, nun nach 8 jahren will er ausziehen weil er sich finden will. ..Ich habe hier schon viel gelesen und denke, dass ich jetzt ein grosses Problem habe. 4 Montae später: Er hat noch keine eigene Wohnung, hat jemand anderen kennengelernt, den aber widerum gesagt, dass er mich und die Aktivitäten die wir gemeinsam gemacht haben sehr vermisst. Wir maschen auch noch viel zusammen, aber er weiss auch nicht ob er mich noch liebt. Nachts schlafen wir kuschelnd ein und gehen morgens mit einem Kuss aus dem Haus. Diese Situation kann ich einfach nciht mehr ertragen. Ich kann aber auch nicht die Beziehung beenden, da ich ihn noch so sehr liebe. Ich bin da eher.."wer kämpft gewinnt, wer nicht kämpft hat schon verloren" Ich weiss auch nicht ob erwas für den anderen Mann empfindet, denn er meint nur "sympatisch, nett mehr nicht" ..Aber sie treffen sich schon 2 mal die Woche mindestens.." Er meint da läuft nichts. Alle meine Freunde meinen, er verarscht mich.. das denke ich nicht, denn ihm geht es bei der ganzen Sache auch überhaupt nicht gut, weil er den Abstand nicht findet. Was soll ich nur tun, damit ich wieder ein erträgliches Leben habe?? Ich brauche wirklich Hilfe. eine professionelle Hilfe möchte ich nciht in Anspruch nehmen, denn da wid man erst richtig verdreht. ..Mein Freund ist 29 J. und wir haben und vor 8 Jahren kennengelernt. Ist es nur eine Phase des "Neuen Entdecken" oder das Ende von unserer Liebe? Hilfe :klatsch:

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort!

Viele meiner Freune meinen auch, er würde mcih verarschen aber ich denke das tut er nicht. Vielleicht macht er es unbewusst aber seine Gefühle mir gegenüber sind glaube ich noch ziemlich da. Denn zum Freund hat er auch gesagt, dass ich ihm fehel und die unternehmungen die wir gemeinsam machen. Heiraten!"? Heiraten wollten wir Beide nie, es ist kitschicg und im streitfall kostspielig. Ich bin da momentan in was reingeschlittert, was ich noch nicht richtig verarbeiten kann. Ich denke manchmal auch, Hey..was bist Du Dir eigentlich wert!? Dennoch schaffe ich es nicht "Tschuess" zu sagen.. auch wenn ich es tun sollte. Wie kann ich es denn am besten schaffen?

hi!

du kannst es nur schaffen wenn du es auch willst ... niemand kann dir sagen was richtig oder falsch ist ... du musst entscheiden zwischen herz und verstand und den für dich goldenen mittelweg finden!

dein beitrag ist ja schon über 2 monate alt ... hat sich in der zwischenzeit nichts getan?

venice

es hat sich leider nichts weiter getan. Er hat sich noch keine Wohnung gesucht und möchte zwar abstand aber trotzdem mit mir Sachen unternehmen. Ich kann langsam nicht mehr, ich mache das alles mit, weil ich mich nicht trenne will und kann.. Ich möchte mich sogern lösen es klappt einfach nciht. Manchmal möchte ich nur noch tot sein um diesen ganzen Stress nicht mehr ertragen zu müssen. Heute SONNTAG!!! mal wieder ein ganz beschissener Tag. Eben wollten wir Eis essen gehen, auf dem Weg dhain haben wir uns aufgrund dieser Situation so gestritten, dass er die Wohnung nach der Rückkehr sofort verlassen hat und "spazieren geht". Jetzt sitze ich hier mit meinen Gedanken und fühle mich so schlecht. Ich habe Magenkribbbeln und weiss nicht was ich tun soll. ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!

Vielen Dank! ..an alle die mich in meiner schweren Zeit beraten haben. Mein Freund ist nun nach mehr als 6 Montaen zu mir zurück gekommen und es ist schöner als je zuvor. Stets habe ich an unsere Liebe geglaubt und das war auch ganz wichtig. Ich bin zwar kein Typ der abwartet und sieht was passiert, aber in diesem Fall war es der einzige Weg.

Ich kann nur jedem raten, wo sein Partner mal alleine wohnen will, Abstand sucht, etc. "Lass ihn!" Wenn es so sein soll, dann kommt er auch zurück!

..Eine neue Erfahrung habe ich auch machen können. Ich habe in der einsamen Zeit mit KUNDALINI YOGA angefangen. Es ist das Beste für Körper und Geist! Ich habe zuvor nie Meditiert bzw. mich mit mir grossartig auseinander gesetzt dank Kundalini-Yoga ist es anders geworden.

Ich wünschen allen "Liebeskummer-Geplagten" viel Energie und Glück und positives Denken. Irgendwie geht es immer weiter. Auch wenn dies leichter gesagt ist als getan, aber es stimmt. Alles Gute und vielen Dank, dass es diese Seite hier gibt!

Mastthias

Herzlichen Glückwunsch zum neu gefundenen Glück. Hoffentlich hält es lange mit euch. Schön dass es dir so gut geht. :)

na toll danae

wenns nicht so sein soll kommt er nicht zurück

Ist auch was dran ;)

Muss ned so sein.. sonst gäbs die ganzen gescheiterten zweiten Versuche nicht :evil:

Iss klar.

Hehe