Seit 8 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen, nun nach 8 jahren will er ausziehen weil er sich finden will. ..Ich habe hier schon viel gelesen und denke, dass ich jetzt ein grosses Problem habe. 4 Montae später: Er hat noch keine eigene Wohnung, hat jemand anderen kennengelernt, den aber widerum gesagt, dass er mich und die Aktivitäten die wir gemeinsam gemacht haben sehr vermisst. Wir maschen auch noch viel zusammen, aber er weiss auch nicht ob er mich noch liebt. Nachts schlafen wir kuschelnd ein und gehen morgens mit einem Kuss aus dem Haus. Diese Situation kann ich einfach nciht mehr ertragen. Ich kann aber auch nicht die Beziehung beenden, da ich ihn noch so sehr liebe. Ich bin da eher.."wer kämpft gewinnt, wer nicht kämpft hat schon verloren" Ich weiss auch nicht ob erwas für den anderen Mann empfindet, denn er meint nur "sympatisch, nett mehr nicht" ..Aber sie treffen sich schon 2 mal die Woche mindestens.." Er meint da läuft nichts. Alle meine Freunde meinen, er verarscht mich.. das denke ich nicht, denn ihm geht es bei der ganzen Sache auch überhaupt nicht gut, weil er den Abstand nicht findet. Was soll ich nur tun, damit ich wieder ein erträgliches Leben habe?? Ich brauche wirklich Hilfe. eine professionelle Hilfe möchte ich nciht in Anspruch nehmen, denn da wid man erst richtig verdreht. ..Mein Freund ist 29 J. und wir haben und vor 8 Jahren kennengelernt. Ist es nur eine Phase des "Neuen Entdecken" oder das Ende von unserer Liebe? Hilfe :klatsch: