Ich habe ein riesen Problem in meiner Beziehung und ich hoffe, dass mir da vielleicht irgendjemand von euch weiter helfen kann. Also ich fange jetzt mal an... Mein Freund und ich sind bald sieben Monate zusammen, aber kennen tun wir uns schon seid mehr als 1 1/2 Jahren, weil wir zusammen eine Lehre begonnen haben. Dazu muss man sagen, dass er in Dortmund und ich in Hagen wohne. Ich muss immer zu ihm fahren, damit wir uns mal sehen können. Er war noch NIE bei mir, ein mal haben wir uns in der Stadt bei mir getroffen und ein mal sind wir zusammen auf die Hochzeit bei meiner Cousine gegangen. Ansonsten sehen wir uns Abends, so gegen 21:30 Uhr und das nur sehr selten. Manchmal kommt es sogar vor, dass wir uns nur ungefähr zwei mal in der Woche sehen, weil er angeblich nie Zeit hat! Hahaha!!! WARUM HAT ER WOHL KEINE ZEIT? Weil seine ganzen Freunde oder seine nervige Cousine immer was von ihm möchte. Alles macht er für sie und ich warte schon seid mehr als sieben Monaten darauf, dass er mein Auto repariert. Ihr Wagen war kaputt und er hat ihn dieregt repariert. Er ist so gut in der Schule und ich bin wirklich sehr schlecht... er hilft mir aber nicht, er sagt nur immer groß, dass er mir helfen wird, aber bisher ist nie was daraus geworden. Vor ein paar Wochen waren wir für genau eine Woche zusammen im gleichen Betriebseinsatz und ich habe wirklich alles dafür getan, damit ich ihn nicht auf die Nerven gehe, wollte nicht zusammen mit ihm in die Pause gehen, habe mich zu jemand anderes immer an den Pc gesetzt, nie zu ihm... Und dann hat er mir letztens gesagt, dass ich ihn da auf die Nerven gehen würde. Seine Cousine wohnt über seiner Wohnung und die ist IMMER bei ihm. Auf der Arbeit (sie arbeitet auch bei uns), in der Schule und Abends wenn ich mal zu ihm komme. IMMER! Aber sie geht ihm nicht auf die Nerven! Sie hat sogar den Zweitschlüssel für seine Wohnung. Toll, echt... müsste das nicht eigentlich nach einiger zeit die eigene Freundin bekommen? Am WE ist er voll ausgeflippt und hat gesagt, dass ich endlich meine Vergangenheit hinter mir lassen soll und mich der Beziehung voll hingeben soll! Das mache ich doch! Er macht es doch nicht!
Was soll ich denn nur machen? Ich kann nicht mehr! :heulen:
Was soll ich denn nur machen? Ich kann nicht mehr! :heulen: