hallo zusammen also ich habe sowas noch nie gemacht im internet um hilfe bitten aber nun ist es soweit ich brauche echt hilfe!
nun mal zu meinem problem angefangen hat alles vor 6 jahren als meine sister ihren jetztigen mann kennen lernte! man kann sagen als wir uns das erste mal sahen
von meiner seite,aber er ist ja der freund meiner sister! wir verstanden und von angfang an echt super wir hören die gleiche musik wir gehen gerne weg haben den selben humor und vieles mehr! zu dem zeitpunkt habe ich meine gefühle im griff gehabt es war echt schwer aber ich dachte immer lieber so super verstehen als ihn gar net um dich zu haben! mein vorteil war das die weiter weg wohnen und ich ihn selten sah! wir verstanden und immer besser
und dann hieß es 2008 meine sister ist schwanger von ihm
das tat weh im herzen! aber ich fand mich damit ab! blieb mir ja auch nix anderes über. dann 2 monate später rief meine sister mich an WIR HEIRATEN
uffff mir blieb die spucke weg ich wußte nicht freuen oder heulen! ich freute mich für sie auf der einen seite auf der anderen seite wollte ich die frau an seiner seite sein
ok sie fragte mich ob ich ihre trauzeugin werde klar auch das mache ich mir war nicht klar das es die schlimmsten wochen werden würden für mich. ok ständig kleider anprobieren torten probieren essen aussuchen mir würde immer mehr klar was da mit mir passierte ich merkte immer mehr das ich diese frau sein wollte die ihn heiratet! ok da war sie die hochzeit ich mußte mit ansehen wie der mann den ich liebe meine sister heiratet sie sahen so glücklich aus! zu dem zeitpunkt wußte keiner von meinen gefühlen zu ihn bis die feier kam! nach dem essen dachte ich mir ok nun trinkst du mal einem mit ihm nun gehört er zur family und is für dich gestorben DU HAST VERLOREN!
ja pustekuchen nun fingen meine probleme erst richtig an
nachdem wir einen tranken oder auch 2,3,4 gestand er mir nachdem ich schon 2 std. af seinen schoß sahs und uns mit allen unterhilten flüsterte er mir ins ohr ich hab die falsche geheiratet
ufffff was war das denn nun auf einmal es waren nie zeichen da gewesen oder ich merkte sie nicht und sagte nur waaaaaaaassssss dann kam der hammer satz : ich hab die falsche geheiratet du wolltest mich ja nicht ! ab dem zeitpunkt war da was zwischen uns (kein körperkontakt) es sagte nie einer was es war immer wenn wir uns sahen diese blicke ich laß in seinen augen was er sagen wollte und anderes rum genauso! wir beide fanden uns damit ab das er verheiratet ist und wir nicht zusammen sein können! dann kam syvester 2009 wir feierten zusammen er meine sister und mein freund war auch lustig aber dann kipte die stimmung sie stritten meine sister ging tu bett mein freund auch und wir tranken in der küche weiter und haben gredet! dann küßte er mich das war so schön in dem mom war uns alles egal wir standen also in der küche meiner sister und ich küßte ihren mann auf einmal stand sie in der tür zack dastand dann auch mein freund aufeinmal! naja was dann los war kann man sich denken! da hatten wir denn 1 jahr keinen kontakt irgentwann kam ein geb in der family und man fing wieder an sich zuverstehen und man besuchte sich wieder! das ding war durch das würde mir nie wieder passieren !1 das war auch so bis 1 weihnachtstag 2010 ich fuhr mit einer freundin in die disco in den ort wo mein schwager wohnt. lalala wir tanzen ich dreh mich um zack steht mein schwager vor mir
uff was machst du denn hier bin mit freunden hier komm gesellt euch zu uns. klar tja da war mein problem wieder mein schager und zack machte mein herz wieder
er gestand mir ein weiters mal wie sehr mich haben möchte als frau! ich schob es auf den alk das er so sprach und nahm es nicht für voll 1 wir sparchen auch nicht mehr drüber. dann kam gestern er schrieb mir ob ich auch in die disco komm naja ich war auf einem geb hatte sie also erledigt aber der geb war sehr bescheiden und ich schrieb mit ihm er schrieb immer wieder er muß mit mir reden ok ok wir teffen uns und er gestand mir seine liebe und das er sich trennt wir haben stdlang geredet und dann küßten wir uns er blieb bis heute mittag um 12 uhr! nun sitze ich hier auf meinem sofa bin total durch einander ich weiß nicht was ich machen soll ich wenn wir jetzt zusammen gehen zerstöre ich meine sister ihr leben meine eltern werden nicht begeistert sein naja wir haben beide kinder tante onkel mama papa wie soll das gehen ich weiß es nicht ich bin so durch einander kann mir jemand helfen mir erzählen wie es gehen soll oder vielleicht obs jemand genau so geht
ich bedanke mich schon mal im vorraus danke
nun mal zu meinem problem angefangen hat alles vor 6 jahren als meine sister ihren jetztigen mann kennen lernte! man kann sagen als wir uns das erste mal sahen
uffff mir blieb die spucke weg ich wußte nicht freuen oder heulen! ich freute mich für sie auf der einen seite auf der anderen seite wollte ich die frau an seiner seite sein
ok sie fragte mich ob ich ihre trauzeugin werde klar auch das mache ich mir war nicht klar das es die schlimmsten wochen werden würden für mich. ok ständig kleider anprobieren torten probieren essen aussuchen mir würde immer mehr klar was da mit mir passierte ich merkte immer mehr das ich diese frau sein wollte die ihn heiratet! ok da war sie die hochzeit ich mußte mit ansehen wie der mann den ich liebe meine sister heiratet sie sahen so glücklich aus! zu dem zeitpunkt wußte keiner von meinen gefühlen zu ihn bis die feier kam! nach dem essen dachte ich mir ok nun trinkst du mal einem mit ihm nun gehört er zur family und is für dich gestorben DU HAST VERLOREN!
er gestand mir ein weiters mal wie sehr mich haben möchte als frau! ich schob es auf den alk das er so sprach und nahm es nicht für voll 1 wir sparchen auch nicht mehr drüber. dann kam gestern er schrieb mir ob ich auch in die disco komm naja ich war auf einem geb hatte sie also erledigt aber der geb war sehr bescheiden und ich schrieb mit ihm er schrieb immer wieder er muß mit mir reden ok ok wir teffen uns und er gestand mir seine liebe und das er sich trennt wir haben stdlang geredet und dann küßten wir uns er blieb bis heute mittag um 12 uhr! nun sitze ich hier auf meinem sofa bin total durch einander ich weiß nicht was ich machen soll ich wenn wir jetzt zusammen gehen zerstöre ich meine sister ihr leben meine eltern werden nicht begeistert sein naja wir haben beide kinder tante onkel mama papa wie soll das gehen ich weiß es nicht ich bin so durch einander kann mir jemand helfen mir erzählen wie es gehen soll oder vielleicht obs jemand genau so geht