hallo....ich hätte nicht gedacht das sowas gibt.man liebt sich und man passt micht zusammen.ich dachte immer LIEBE wäre die basis für jede beziehung.aber ist anders.habe mich gestern nach 4 jahren von meinem freund getrennt.gestern dachte ich es ist das beste.heute geht es mir total scheisse!!!!wir quälen uns schon seit 4 jahren durch die beziehung.waren auch sehr schöne zeiten dabei.ich weiss nicht wieso wir ständig streit hatten.immer wegen kleiigkeiten.er hat mir weh getan.ich hab ihm dann auch weh getan.es ist zum kotzen.gestern abend hab ich ihn dann mit samt seiner mistkatze (die mir seit 2 jahren die wohnung vollpisst)rausgeschmissen.er ist wieder zu mama zurück.ich weiss echt nicht woran es lag.vielleicht haben wir nie richtig gelernt miteinander umzugehen.ich muss noch dazu sagen,er ist 9 jahre jünger.hat immer bei mama gewohnt und ist dann zu mir gezogen.ich habe noch 2 kinder.der jüngste,9 jahre,leidet sehr darunter.der ist nur am heulen.er hat am freitag geburtstag und hofft das er ihn am freitag besucht.ich weiss nicht ob das gut ist.wir haben uns schon hundert mal getrennt und es immer wieder probiert.keine ahnung wieso es nicht klappt!!!
ich sag ja,wir lieben uns,aber wir passen nicht zusammen.verschieden meinungen,verschiedene einstellungen!!!
es ist traurig!!!
es geht mir total scheisse und ich finde so schade!!!
gruss...heike
ich sag ja,wir lieben uns,aber wir passen nicht zusammen.verschieden meinungen,verschiedene einstellungen!!!
es ist traurig!!!
es geht mir total scheisse und ich finde so schade!!!
gruss...heike