wir liebten uns, obwohl er in einer beziehung war. Trotzdem entschied er sich gegen mich.

lalucertola

Neuer Benutzer
17. März 2012
7
0
0
43
Seit viereinhalb Jahren lebe ich (30,w) bereits in einer sehr innigen Beziehung. Wir verstehen uns sehr gut und er liebt mich wirklich über alles.

Vor ca.2 Monaten bin ich einem Arbeitskollegen näher gekommen. Wir hatten häufigen E-Mail Kontakt und sind dann 2mal ausgegangen. Er hat mir gebeichtet, dass ihn der Blitz getroffen hat, als er mich das erste Mal gesehen hat. Und dass in seiner 5jährigen Beziehung so einiges schief laufe und er sehr daran zweifelt, ob seine Partnerin die Richtige ist.

Wir haben "nur" Händchen gehalten, trotzdem hat mein Partner gemerkt, dass ich mit den Gedanken woanders war. Auf Verlangen meines Freundes habe ich sofort einen Schlussstrich gezogen. Mein Arbeitskollege hat daraufhin erwidert: "Das enttäuscht mich jetzt sehr. Es wäre für mich nicht bloss eine Affäre gewesen. Für dich hätte ich mein ganzes Leben geändert"

Ich habe es nicht geschafft, Abstand zu halten und habe ihn um ein weiteres klärendes Gespräch gebeten. Für mich war klar, dass ich ihm wieder näher kommen wollte. Ich sah es sehr locker, hab mir nicht viele Gedanken gemacht, einfach in den Tag hineingelebt...

Vor 4 Wochen haben wir uns zum ersten Mal geküsst, doch er hat mir sofort klar gemacht, dass er sich in dieser Situation überhaupt nicht wohl fühle und seiner Freundin gegenüber ein extrem schlechtes Gewissen habe. Er hat gemeint, wir sollen zuerst unsere eigenen Leben in Griff kriegen und dann weiterschauen. Daraufhin habe ich gesagt: „ok, dann müssen wir es beenden“ Dies hat ihn getroffen wie ein Stich ins Herz, ich habe es ihm angemerkt. Er hat gesagt „nein, das will ich nicht!!! Wieso sagst du soetwas?!!“

Ich war der Ansicht, dass wir unsere Beziehungen noch nicht einfach so beenden sollten, da wir uns noch überhaupt nicht kannten. Ich weiss, sehr egoistisch und unfair meinem Partner gegenüber. Aber ich war so durcheinander und konnte nicht mehr klar denken.

Ich dachte, ein gemeinsames Wochenende würde uns Klarheit schaffen. Gestern Abend war es dann soweit. Wir hatten einen schönen Abend. Ich habe bemerkt, dass ihn immer wieder das schlechte Gewissen eingeholt hat, wollte den Abend deswegen aber nicht abbrechen. Die Nacht war wunderschön. Sicherlich kann er als Mann beim Sex einfacher das schlechte Gewissen abschalten. Als wir im Bett nur so dalagen, hat er mich gestreichelt und umarmt, wir sind aneinander gekuschelt eingeschlafen. Er war sehr leidenschaftlich, gleichzeitig aber auch sehr zärtlich und präsent. Er war wirklich nur bei mir. Keine Spur von schlechtem Gewissen. Wir haben geplaudert und gescherzt, wie ein normales Liebespärchen.

Wir wollten den heutigen Tag noch gemeinsam verbringen, doch plötzlich hat er alles abgebrochen. Grund war sein schlechtes Gewissen und dass er nicht wisse, wohin er gehöre. Er schätzt seine Beziehung sehr, da „man sich kennt und vertraut ist“. Und trotz vieler Schwierigkeiten gibt ihm diese Beziehung sehr viel.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nun benutzt und weggeworfen fühle. Auch habe ich ihm gestanden, „dass ich noch nie für einen Menschen so reine, selbstlose Gefühle empfunden habe“. Ich bin glücklich, wenn er nur in meiner Nähe ist und habe kaum Erwartungen und toleriere seine Macken. Bei meinem Partner ist das ganz anders. Liegt das nun daran, dass es die erste Phase des verliebt seins ist? Oder ist man als „Geliebte“ tendenziell einfach total aufopfernd und selbstlos?

Am Bahnhof bin ich dann ohne Verabschiedung schnellen Schrittes weggegangen. Er ist mir nicht hinterher. Ich habe mich ein letztes Mal umgedreht, sein Blick hat mich verfolgt.

Ein paar Stunden später schreibt er mir eine sms „Ich fühle mich so schuldig, dass es dir wegen mir so schlecht geht! Ich bin ein Idiot! Trotzdem möchte ich, dass du weisst, dass ich es schön gefunden habe! Du bist in meinen Gedanken!“ Mitleid, oder? Mal wieder schlechtes Gewissen?

Er hat mir mal erklärt, dass er nicht „einfach das tun kann, wonach ihm gerade ist“, dass er hohe moralische Werte hat und niemanden verletzen möchte. Doch genau das passiert trotzdem. Ich weiss dass ich selber schuld bin, ich wusste dass ich ein grosses Risiko eingehe. Ich habe alles gesetzt und alles verloren.

Ich bin so verwirrt und durcheinander. Habe das Gefühl, meine Welt bricht zusammen, meine Zukunft ist sinnlos. Was soll ich denn nun bloss tun? Ich will ihn vergessen, da er mich offensichtlich nicht genug liebt. Aber jeden Tag werde ich ihm begegnen und werde bei dem nächsten Fünkchen Hoffnung, das sich mir zeigt, wieder schwach werden…

Helft mir weiter, macht mich fertig, aber lasst mich nicht mit meinen Tränen allein...

Hallo Lost_pearl,

danke für deine Einschätzung.

Du hast recht, ich bin ich bin sicherlich kein guter Mensch in dieser Hinsicht.

Und dass er ständig als "moralischer mensch" dastehen möchte stimmt auch. Gleichzeitig macht er dann mir den Vorwurf, dass ich kein schlechtes Gewissen habe. Ich bin mir bewusst, dass ich meinem Partner gegenüber nicht korrekt gehandelt habe. Doch für mich war die Welt nicht schwarz-weiss. Ich konnte nicht einschätzen, ob es bloss ein Flirt sei, oder mehr. Wusste nicht wo ich hin gehöre. Im Grunde ging es mir gleich wie ihm. Doch im Gegensatz zu ihm stehe ich zu meinen Fehlern und mache das, was ich für MEIN Leben richtig halte. Wie sollte ich sonst rausfinden, was ich wirklich fühle?

Danke dass du mir die Augen geöffnet hast. Seine Aussagen und Taten sind wirklich total widersprüchlich. Er hatte eine heisse Nacht und kann nun entspannt in seine Beziehung zurück.

Ich möchte ihm aus dem Weg gehen. Denn ich spüre noch Hoffnung und möchte nicht bei der ersten Gelegenheit schwach werden. Mit der Zeit sollten meine Gedanken klarer werden und ich wieder "normal" denken können.

hallo lalucertola

Habe soeben Deinen Beitrag gelesen, und kann Dir leider nur sagen, dass ich Dich sehr gut verstehen kann und Dich keinesfalls verurteile!

Kann Dir sehr gut nachempfinden, wie Du Dich zur Zeit wohl fühlen musst. Hin und hergerissen, weisst nicht mehr so recht, wo Deine Gefühle und Dein Herz hingehört.

Mir erging es vor eineinhalb Jahr sehr ähnlich, war in einer Partnerschaft zu einem liebenswerten Mann, der mich sehr geliebt hat. Mir fehlte jedoch was in der Beziehung, konnte es jedoch nicht genau definieren. Da trat ein anderer Mann, den ich schon vorher kannte, näher in mein Leben, wir haben gemeinsam Dinge unternommen und uns sehr gut verstanden, viel gelacht. Auch wenn körperlich nie was geschen ist, fühlte ich mich schlecht und wusste nicht, was ich genau für wen fühtle. Der neue Mann schien mein Bedürfnis, das mir in meiner Beziehung nicht erfüllt wurde, zu decken und daher war ich auch so fasziniert. Mein Kopf wusste genau, dass ich da aufpassen muss, ich nicht weitergehen darf, doch das Herz und der innige Wunsch, ihn wieder zu sehen, waren einfach stärker...

Daher kann ich Dich verstehen, kann nachvollziehen, dass das alles nicht mit böser Absicht geschieht, auch wenn man sich haargenau im klaren ist, was man eigentlich anstellt.

Bist Du denn noch mit Deinem Freund zusammen, oder habt ihr euch getrennt? Weiss er Bescheid?

Ich hatte damals das Glück, dass ich mit meinem Freund relativ gut darüber sprechen konnte, er mir noch eine Chance gab, nachdem er eine Entscheidung meinerseits erhalten hat. Ich liebte ihn ja...Meine Unsicherheit jedoch ist geblieben und zwei, drei Monate später war er derjenige, der sich trennte. Mir hat es total den Boden unter den Füssen weggerissen, auch wenn ich ihn vollends verstehen konnte. Es tat höllisch weh...

Noch heute bin ich teils unsicher. Aber ich habe so einiges gelernt, auch wenn ich noch nicht über dem Berg bin. Heute weiss ich, dass sehr vieles bei mir selber beginnt, dass das, was ich mir in einer Beziehung wünsche, ich mir erst selber geben muss, dass ich erst mit mir wirklich zufrieden und im reinen sein muss. Beide Männer haben ein Manko in mir ausgefüllt, beide je ein anderes Manko. Deshalb viel mir die Entscheidung dermassen schwer. Der eine hat mich genommen wie ich war, ohne Erwartungen, der andere gab mir sehr sehr viel Annerkennung, hatte aber um das Erwartungen, die ich nicht erfüllen konnte.

Vielleicht kannst Du Dir selber überlegen, was es wohl genau ist, das Dir der eine oder eben der andere Mann gibt? Was fasziniert Dich denn so, was ist es, das Dich gut fühlen lässt, wenn Du beim einen oder anderen bist?

Höre ganz tief in Dich hinein und sei ehrlich zu Dir, auch wenn es weh tut!

Ich wünsche Dir viel Kraft, es ist kein einfacher Weg, aber ein Heilsamer und ein sehr lernreicher!

Herzliche Grüsse

Tabaleo

Hallo Tabaleo,

vielen lieben Dank für deine Worte und dein Verständnis. :)

Ich bin noch mit meinem Partner zusammen, er weiss nicht Bescheid.

Du hast recht, meine "Affäre" hat genau die Eigenschaft, die bei meinem Partner komplett fehlt und die ich sehr schätze.

Er ist sehr aktiv, hat viele Hobbys (macht 2x die Woche Sport und spielt regelmäsig Schlagzeug) und steht auf eigenen Beinen.

Mein Partner ist sehr häuslich, sehr intelektuell, doch hat er keine aktiven Hobbys für sich alleine. Er liest viel und interessiert sich für Hockey. Aber natürlich nur im TV... Er konzentriert sich extrem stark auf mich, was mich erdrückt und überfordert. Dies habe ich ihm auch schon mitgeteilt. Er hat trotdem schwierigkeiten damit, wenn ich jetzt abends mehr ohne ihn unternehme. Andererseits hat mein Partner so viele schöne Charaktereigenschaften, die dem anderen offensichtlich fehlen: er ist gefühlsbetont, emotional und voller Liebe für die Menschen die ihm nahestehen. Und er weiss genau was er will.

Meine Affäre ist ein Kopfmensch, wirkt sehr selbstsicher und ist trotzdem recht inkonsequent. Nicht nur bei mir, auch im alltäglichen Leben. Er hat selten den Mut zu sagen was er möchte, will es stets allen recht machen. Er hat wärend seiner jetzigen Beziehung schon mal eine Frau kennen gelernt, in die er sich verliebt hat. Es ist aber nie so weit gekommen, da er es zugunsten seiner Beziehung abgeblockt hat. Einmal hat er mir erzählt: "Ich habe es nachher oft bereut. Aber wer weiss, vielleicht hätte ich dann nie dich kennengelernt."

Er ist 30 und hat mit seiner Freundin (glaube ein paar Jahre jünger als er) eine 5jährige Beziehung. Sie wohnen jedoch immer noch in getrennten Wohnungen. Wie kann das sein? Wenn man sich wirklich liebt müsste man doch schon längst zusammen leben! Oder sehe ich das falsch? Vielleicht liegt es auch daran, dass sie während ihrer ersten 3 Monate noch immer mit einem Mann zusammen war. Sie hat es ihm aber verheimlicht bis dann dieser Freund ihn dann mal angerufen hat. Vielleicht vertraut er ihr nicht wirklich? Du merkst, ich versuche Gründe für ein Scheitern ihrer Beziehung zu suchen... :rolleyes:

Wie war es bei dir, als sich dein Partner von dir getrennt hat? Ist dir da plötzlich klar geworden dass du den Mann deines Lebens verloren hast? Ich glaube manchmal, dass meine Gefühle nach dem Motto "was ich habe interessiert mich nicht mehr" agieren... echt schlimm. Wie ein unreifes Kind, das sein Spielzeug in die Ecke wirft und nach einem neuen schreit. Vielleicht aber hätte ich mich auch nie von meinem Partner getrennt, wenn meine Affäre mir seine Liebe gestanden hätte. Wollte ich vielleicht nur die Bestätigung, dass ich auf dem Markt noch gut ankomme? Ach, ich bin so durcheinander...

Ich werde tief in mich hineinhören... Danke dir vielmals für deine Geschichte und die guten tipps!

alles gute wünsch ich dir, lalucertola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lalucertola

er hat solange Süßholz geraspelt, bis du drauf eingestiegen bist und dir muß wirklich total schnurzegal sein, warum er und seine Freundin noch in getrennten Wohnungen leben

schonmal daran gedacht, daß er so immer seinen ganz eigenen Freiraum hat? warum suchst du die Gründe dafür automatisch bei der Freundin?

und dein Satz "Vlt vertraut er ihr nicht wirklich" .....das klingt ja wie Hohn bei diesem Mann.....er geht fremd und vertraut ihr nicht wirklich???

oh oh, du solltest dringend deine Augen öffnen für die Realität und mal schauen, was dir wichtiger ist

jemand, der hier und da klammert aber eine treue ehrliche Seele ist

oder

jemand, der seine Freundin betrügt.....

lg isuza...die da nicht lange überlegen müßte;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Äh moment, du hast dich getrennt von deinem Partner?

Du merkst, ich versuche Gründe für ein Scheitern ihrer Beziehung zu suchen... :rolleyes:
Nur weil DU nach Gründen suchst wird die Beziehung aber nicht automatisch scheitern. Du behauptest ja auch deinen Freund zu lieben, aber fremdgehen tust du trotzdem. Warum muss seine Beziehung also schlechter sein als deine?

Anstatt jetzt drauf zu hoffen, dass bei ihm alles den Bach runtergeht solltest du mal auf dich gucken. Ich denke du hast selbst genug zu klären. Oder wie soll das werden mit deinem Freund? Bleibst du bei ihm wenn dein Lover nichts ernstes will und wenn der doch will, dann kann dein Freund gehen? Was willst du?

Hallo Lalucertola

All Deine Fragen...ja die gingen mir ebenfalls durch den Kopf. Nun, wie ist es mir ergangen?

Die Gefühle sind schwierig zu beschreiben, aber die Frage, ob ich da nun einen wirklich tollen Mann, ev sogar den Traummann habe in die Wüste geschickt kommt schon mal hoch. Vieles hat eigentlich ganz gut gepasst, und doch muss ich mir dann sagen, dass es da auch Dinge gab, die ich stark vermisst habe. Deshalb hatte der andere Mann ja überhaupt eine Chance.

Viele sagen mir jeweils, dass es keine Beziehung gibt, in der alles stimmt. Ja, denen gebe ich sogar recht. Aber es sollten kleine Dinge sein. Und, ist es denn besser zwar eine Beziehung zu führen, aber unzufrieden zu sein und gar so zu Enden?? Nein, habe ich für mich entschieden! Gibt es einen guten Grund, sich mit etwas zufrieden zu geben, wenn es einem nicht wirklich glücklich macht??

Das Gefühl der Erdrückung kenne ich ebenfalls sehr gut. Ich benötige meinen Freiraum und mag es gar nicht, wenn ein Mann mich quasi 24h 7 Tage die Woche "beschlagnahmen" möchte. Da bleibt mir die Luft weg und schnell ist auch die Liebe hin.

Hier habe ich meine freien Abende gefordert. Aber es ist schwierig, wenn der Wunsch nach Nähe und Distanz sehr verschieden ist. Das beklemmende Gefühl, das einem beschleicht, wenn man alleine unterwegs ist, finde ich nicht toll. Da kommt das schlechte Gewissen hoch, "huch, ich sollte nachhause, mein Partner wartet sicherlich schon lange auf mich" man fühlt sich also nicht mehr frei.

Aber was könntest Du unternehmen, um Klarheit in Deiner Beziehung zu erhalten?? Vielleicht beantwortest Du mal im Stillen, für Dich ganz alleine, die Frage: möchte ich mit meinem Partner alt werden? Kann ich mir Kinder mit ihm vorstellen? Ev. möchtest Du Kinder, aber nicht mit ihm? Ev. möchtest Du keine Kinder, er aber schon? Was möchtest Du noch erleben in Deinem Leben? Kannst Du das mit Deinem Partner an der Seite oder müsstest Du das doch alleine tun? Sind seine Macken schlimm oder sind es eigentlich bloss Kleinigkeiten, die mich stören? Möchte ich gerne mehr aktiv mit meinem Partner was unternehmen (Sport oder ähnliches) Was lösen diese Fragen für Gefühle aus? Genau da meine ich, sei ehrlich zu Dir selber. Ev. kannst Du schon was fühlen, ansonsten lass Dir noch Zeit und beobachte Deinen Freund in verschiedenen Situationen. Und hinterfrage die Situationen.

Liebe grüesse und viele klare Gefühle wünsche ich Dir

tabaleo

Inzwischen hat sich bei mir was getan: ich habe meine Affäre komplett ignoriert, denn für mich war die sache abgehakt, so wie es vor einer Woche gelaufen ist hat er sich klar für seine Beziehung entschieden.

Er hat mich dann gebeten, ich solle ihm noch die Chance geben und mit ihm reden, er müsse mir seine Gefühle mitteilen. Er hat mir dann gesagt, er wolle mich nicht verlieren. Es fehlt ihm mein Lachen, meine Blicke, unsere Gespräche,... Ihm sei erst nach unserem Wochenende klar geworden, dass sein Platz ganz sicher nicht bei seiner Partnerin ist und dass er sich in mich verliebt hat.

Ich war total überrascht, da ich sowas nicht erwartet hätte. Es sieht nun wirklich so aus, als würde ihm "was" an mir liegen. Was genau das ist, wird sich noch herausstellen...

Und für alle schwarz-weiss Denker: ich trenne mich von meinem Partner. Und nicht wegen meiner Affäre. Nein, nur wegen mir selber und weil mir immer klarer wird, dass ich nicht mein ganzes leben mit meinem Partner verbringen möchte.

LG

Hallo an alle!

Hier ist meine Geschichte. Die Geschichte meines Lebens, ich hoffe es ist nicht die letzte....

Ich, w, 30 hatte eine "Affäre" mit einem vergebenen Mann, der noch dazu mein Arbeitskollege ist.

Ich habe öfters wunderschöne Stunden mit S. verbracht, immer heimlich. Kein Sex, viiiiele emotionen, richtig starken gefühlen und einigen klaren Aussagen seinerseits. ("Mach dir keine Sorgen, wir gehen jetzt schon einen gemeinsamen Weg!" "ich muss mich von meiner Freundin trennen, ich weiss, dass sie nicht die frau meines lebens ist")

Dann an einem Sonntag ein sehr offenes Gespräch. Ich war sehr direkt und kritisch mit ihm. Habe ihm gesagt, er muss entscheiden, welchen weg er in seinem leben gehen will. Ob er das machen will, was seine gefühle sagen, oder das was die Gesellschaft sagt. Unter anderem hat er auch gesagt, dass er "einfach nur Zeit mit mir verbringen möchte" aber auch "wahrscheinlich werde ich es mir mit dir vermasseln. und es würde mir recht geschehen!"

Es hat mich alles recht geärgert. Unsere Verabschiedung war nicht wirklich gut, haben aber auch nicht wirklich gestritten. Ich war eher desillusioniert und niedergeschlagen, vielleicht auch etwas böse.

Am Tag darauf im Büro (Montag) hat er mich total ignoriert, sich voll von mir weggedreht. Daraufhin bin ich auch nicht auf ihn zugegangen und nach Hause. Am nächsten Tag hatte ich sehr hohes Fieber, bin zuhause geblieben und habe ihn dann per sms gefragt, was denn los sei. Er hat erst nach stunden geantwortet: er hat am Sonntag abend nach unserem eigenartigen Treffen die Karten auf den tisch gelegt und seiner Freundin alles erzählt.

Folgendes sms hat er mir gesendet: "Unser Gespräch/Abschied am Sonntag war für mich nicht vielversprechend. Ich habe das Gefühl, dass du in mir den "Bösen" siehst: den feigen, rationalen Maskenträger der sich über seine Gefühle nicht im Klaren ist und der zu allem noch den Moralapostel spielt. Für mich ist es eine extreme Belastung in diese Rolle gedrängt zu werden und immer wieder Rechenschaft über mein Verhalten ablegen zu müssen. In diesem Sinne gebe ich dir recht, wenn du behauptest dies sei eine Hypothek für die Zukunft.

Ich habe mir einige Wochen Auszeit zur Beurteilung meiner Gefühlslage eingeräumt. Ich fände es gut wenn wir das selbe machen würden. Ich hoffe, du verstehst das."

Ich war total verständissvoll, habe mich entschuldigt und ihm die Zeit gegeben.

Nach 3 Wochen hat er dann endlich die Zeit gefunden, mit mir zu reden. Es war eine horrende Zeit, denn ich habe ihn ja täglich gesehen im Büro.

Er hat mir gesagt, dass es zwischen uns viel zu viel negatives gegeben hat und dass es ihm eigentlich sowieso immer schlecht ging mit mir.

Ich habe ihm gesagt, dass er diese Zeit nicht als Mass nehmen solle, da es eine spezielle situation war, dass wir nicht wirklich frei waren und nicht so waren wie wir wirklich sind. wenn etwas zählt, dann sind es seine Gefühle. Ob die nicht da seien habe ich gefragt. Doch, sie seien da, aber nicht stark genug. Und s
eine Freundin hätte ihn zum Teufel geschickt und er vermisse sie sehr.

Ich habe das akzeptiert. Was sollte ich auch machen?!

Seitdem sehen wir uns täglich im Büro, er dreht mir fast immer den Rücken zu wenn wir in einer Gruppe stehen, setzt sich beim mittag möglichst weit weg und schaut mich nicht an, wenn ich spreche. Redet kein Wort mit mir, ignoriert mich total. Er hat auch seine Freude verloren, schleicht umher wie ein geschlagener Hund, versteckt sich hinter seiner hand und schaut auf den Tisch.

Ich versuche, mich möglichst normal zu verhalten, schaffe es allerdings nicht, ihm in die Augen zu sehen. Glaube auch nicht, dass das angebracht ist, da er sich sonst vielleicht belästigt fühlen würde. Ich mache echt nichts, was ihn bedrängen würde, lasse ihm seinen Raum, akzeptiere seine Entscheidung auch wenn es uuuuuuuunglaublich schmerzt!!!

Ich könnte auch eine riesige Szene machen, alle im Büro einweihen und ihn schlechtmachen, weinend aus dem Büro laufen, ihn nerven und nachlaufen..... aber das mache ich nicht weil es niemandem was bringt.

Aber er schafft es nicht, sich "normal" und professionell zu verhalten. Das bestätigt auch eine Kollegin, die eingeweiht ist.

Er lacht (in meiner Anwesenheit) nicht mehr. Ist einfach da, zeigt keine Emotionen mehr, redet kaum. Dreht sich weck. Manchmal habe ich befürchtet, dass es jemand merkt, da wir ja vorher sehr vertraut waren.... Aber das passiert schon nicht, meine lieben Kollegen sind genug mit sich selbst beschäftigt! ;-)

Wenn man sich gegen eine Person entscheidet, sollte man doch halbwegs normal mit der Situation umgehen können?! Oder täusche ich mich da? Ich schaffe es doch auch, mir nichts anmerken zu lassen.

Er behandelt mich wie seinen grössten Feind, so als hätte ich schuld an allem negativen in seinem Leben!!!

Ich war letzten Samstag auf der Hochzeit meiner Cousine, 29, sie ist 2 Jahre jünger als ich. Unglaublich glücklich ist sie! Ich gönne es ihr sehr, doch ich war so traurig. Habe mich trotzdem normal verhalten, doch auf den Fotos kann man sehen, dass meine umwerfende ausstrahlung die ich stets hatte, verschwunden ist....

Er war die Liebe meines Lebens, er hat in mir den Wunsch nach Kindern geweckt, den ich vorher NIE hatte! Noch nie habe ich so für einen Menschen empfunden, noch nie habe ich mich so nach einem Mann gesehnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals einen anderen geben kann, der ännähernd so sein könnte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch vor einiger Zeit hätte ich Dir verbal ordentlich eingeheizt, Dir anhand all Deiner Schilderungen aufegzeigt was Du da fabriziert hast, natürlich wäre ich auch auf ihn eingegangen als ebenso "Schuldiger". Aber iwi hab ich keinen Bock die harten Geschütze aufzufahren.

Ich habe ersteinmal eine Frage an Dich: Hast Du etwas für Dich aus dieser Sache als Lektion gelernt? Und wenn ja, schildere das doch bitte einmal.